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Autor Thema: Klinge und Mantel  (Gelesen 28175 mal)

Beschreibung: Der Kampf- und Herausforderungsbereich

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Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #60 am: 27.05.2010, 07:53:36 »
Der Täter schreit vor Qual auf, als Redril mit seinen psychischen Stichen in seinem Ego wüted. Er trommelt mit seinen Fäusten auf das Dach der Blitzbahn und entlässt ein furtchtbares, verzweifeltes Stöhnen. Doch einen Moment später rafft er sich nochmal auf, und verränkt seine Glieder in einem schier unmöglichen Winkel. Abermals webt er eine Kugel aus leuchtender Energie, die er versucht in Korigs Richtung zu schleudern. Scheinbar gibt er peinlichst Acht darauf, dass der Schurke dies nicht ausnutzen kann, was ihm jedoch abermals den Zauber kostet. Die Kugel verpufft im nichts, ohne jeglichen Schaden anzurichten.
Es ist entschieden. Der Mörder röhrt in einem hysterischen Lachen. [b]Ihr Narren! Ihr werdet ihnen nicht entkommen![/b]
Mit einem Ruck richtet er seinen Oberkörper auf und wird von der vorbeirasenden Decke erfasst. Blut spritzt, Gewebe fliegt durch die Luft, und der Körper kommt leblos ein ganzes Stück weiter hinten auf der Blitzbahn zum Liegen. Im nächsten Augenblick sind die Ermittler wieder unter freiem Himmel, und das Licht der Sonne enthüllt die grausigen Einzelheiten des entsetzlich zugerichteten Mörders.
« Letzte Änderung: 27.05.2010, 07:56:30 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #61 am: 27.05.2010, 07:54:04 »
- Kampf beendet -
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #62 am: 13.07.2010, 12:30:43 »
Fäulnis - Runde 1

Initiative:

Alle Spieler waren besser als die Gegner, also:

1. Helden

2. Fäulgetier

Karte:


Beschreibung:

Schwieriges Gelände: Äpfel und Pfirsiche auf der Wiese sind glitschig und bilden ein Hindernis.
Dim Light: Monde und Sterne spenden etwas Licht. Charaktere ohne Darkvision bekommen eine 20 % Miss Chance gegen die Fäulgetiere.
Wägen: Die Wägen können erklommen oder besprungen werden, seitwärts sind sie ca. 1,50 hoch, hinten an der Ladefläche nur 1 m.
Die Charaktere die noch im Zelt waren hatten die Chance aufzustehen und einen Gegenstand zu nehmen. Ihr könnt ohne weiteren Aufwand aus dem Zelt laufen.
Ihr befindet euch am westlichen Ende des Lagers. Weitere Zelte sind nur in östlicher Richtung, genauso wie die anderen Wägen und die Feuerstelle.
« Letzte Änderung: 13.07.2010, 18:54:27 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

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Klinge und Mantel
« Antwort #63 am: 13.07.2010, 21:09:09 »
Ghart hat kurz den Gedanken diesen Apfelmus lässig mit der Zunge aufzunehmen, erinnert sich aber daran, dass dies nur ungesund sein kann. [i]"Es sei denn, sie sind ordentlich gegoren, mein Guter."[/i], lacht er sich in Gedanken zu, um die Wut, welche ihn durchfährt zu lindern, doch es gelingt ihm nicht. Von solch einem Wesen verlacht zu werden, ärgert und kränkt Ghart zutiefst. Er ermahnt sich abermals zur Vorsicht und atmet tief durch. [i]"Vorsicht, Ghart! VORSICHT!"[/i]

Schnellen Schrittes geht Ghart auf die Wesen zu, dabei die faulen Obstreste umrundend. "Kommt nur, ihr kleinen Racker. Holt euch von Papi einen Axtstreich ab!" Der buckelige Zwerg kneift die Augen zusammen und ärgert sich über seinen lächerlichen Ausspruch, und er hofft, dass die Wachmänner ihn nicht dafür auslachen und er seinen Respekt, den er gerade gewonnen hat, wieder einbüßt. [i]"Wozu lässt du dich nur immer verleiten, wenn du nüchtern bist..."[/i]
Während er hofft, dass sein Ausspruch dieses dumme Wesen dazu bringt, ihn anzugreifen, ist er sich bewusst, dass es wahrscheinlicher war, dass er weiter mit faulen Lebensmittel beworfen wird. Deshalb bereitet er seinen Schild vor, um nicht noch mehr vergammeltes Obst an den Kopf geworfen zu bekommen.

Move: 4 Felder nach Süden
Standard: Ready Attack (Combat Expertise 1)

Remus

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Klinge und Mantel
« Antwort #64 am: 14.07.2010, 12:46:38 »
Remus läuft zunächst zwischen den Wagen hindurch um sich einen Überblick über die Art des Besuches zu verschaffen, der ihm angekündigt wurde. Dann bleibt er verteidugungsbereit etwas ausserhalb der Reichweite der Kreaturen stehen.
Doppelmove bis 2 Felder vor das erste Vieh, damit es ne Bewegung machen muss um zu mir zu laufen ( Reichweite und ev. AOO durch den Speer beachten )

Redril

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Klinge und Mantel
« Antwort #65 am: 14.07.2010, 20:26:33 »
Geistesgegenwärtig greift Redril nach seinem Gürtel und geht hinaus. Als er in der Dunkelheit die Kreaturen ausmacht, erbleicht er. [i]il-Yannah! Das kann doch nicht dein Ernst sein.[/i] Erneut spührt er den salzigen Nachgeschmack seines Traumes, dann eilt er vorsichtig zu den anderen. [i]Ich will nicht erneut in den Geist einer solchen Kreatur eindringen müssen. Dieser Tag ist verflucht![/i] Zorn brodelt in ihm, wo er doch vor kurzem noch diesen Kreaturen gedankt hatte, dass sie ihn aus seinem Traum gerissen hatten. Dennoch bereitet er sich darauf vor den Geist der Kreaturen zu zerstören. [i]Ich kann nicht zu lassen, dass sie noch mehr Blut zu schmecken bekommen.[/i]


Move Action:Redril bewegt sich 4xW, 2xN. 
Standart Action: Ready Action Redril benutzt Mind Thrust auf den nächsten Gegner der in Reichweite kommt.

Dayn

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Klinge und Mantel
« Antwort #66 am: 14.07.2010, 21:57:38 »
Durch das feiste gekichere und Gharts stimme welche er hörte, weicht sämtliche restliche Müdigkeit aus Dayns Gliedern und er stürmt um das Zelt herum. Nachdem er die unnatürlichen Wesen sieht, sammelt er so schnell er kann seine magische Energie und lässt sie in seine Armbrust fließen.
Move: 4 Felder nach Norden
Standard: Magic Weapon auf Dayn's Armbrust.

Redril

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Klinge und Mantel
« Antwort #67 am: 15.07.2010, 09:45:09 »
Als Stordan geweckt wird greift er instinktiv nach seinem Rapier und erhebt sich. Sofort ist er wach und macht sich bereit herauszufinden, wer die Nachtruhe zu stören mag. Im schwachen Sternenlicht erkennt er die unheimlichen Kreaturen. Ein Schauder läuf ihm über den Rücken, als er erkennt um was für Kreaturen es sich handelt. Er nähert sich dem Zwerg von hinten und bereitet sich darauf vor, den Abenteuerern zu beweisen, wie wertvoll er sein kann. Mühsam versucht er eine Schwachstelle im Sternenlicht zu finden, als er dies nicht kann, wendet er sich an die Magiewirker:
"Kann jemand die nächtliche Dunkelheit vertreiben? Wenn wir diese Kreaturen vernichten wollen, müssen wir sie sehen können!"

Move Action: 3xN, 7xW

Redril

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Klinge und Mantel
« Antwort #68 am: 15.07.2010, 09:52:09 »
Shesara stimmt Stordan zu. Ihre Feinde sind Kreaturen der Dunkelheit und ihnen diesen Vorteil zu nehmen, scheint durchaus eine gute Idee zu sein. Sie eilt zu dem Angestellten der Blitzbahn von Haus Orien und kanalisiert ihre magischen Kräfte. Zuletzt berührt sie den Rapier welcher daraufhin in einem bläulichen Licht erstrahlt. "Möge uns die göttliche Herrschar den Weg weisen."  
Move Action: 1X NW, 1XW
Standart Action: Light auf den Rapier von Stordan
« Letzte Änderung: 15.07.2010, 16:51:21 von Kayman »

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #69 am: 16.07.2010, 08:42:10 »
Fäulnis - Runde 2

Initiative:

Alle Spieler waren besser als die Gegner, also:

1. Helden

2. Fäulgetier

Karte:

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Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #70 am: 16.07.2010, 08:52:38 »
Die Fäulgetiere zeigen sich unbeeindruckt und völlig respektlos ob der gerade aufgetauchten Ermittler. Eines der Getiere, das mit den Karotten in den Ohren, lässt sich jedoch allzu leicht von Remus provozieren und wagt den Sorung hinab zu dem Druiden. Er verfällt in ein unheimliches Lachen zwischen Wahnsinn und Kindlichkeit und wirft sich auf Remus. Dieser zückt jedoch geschickt seinen Speer und hält ihn in einem verheerenden Winkel dem Getier entgegen. Die Khyberbrut wird aufgespießt, und zwar der Länge nach von seinem Wanst, bis der Speer schließlich auf grausame Weise aus seinem Kopf ragt. Blut, Kot und Hirnmasse spritzen und laufen an der Waffe des Druiden herab, und das Fäuletier sackt leblos zusammen. Es stinkt bestialisch, doch zumindest ist dem Gegner sein teuflisches Lachen vergangen.

Die anderen beiden Getiere ziehen es vor, sich vorerst hinter dem Wagen in Sicherheit zu bringen und verschwinden kirchernd hinter diesem. Jedoch machen sie sich noch den Spaß, erneut verfaultes Obst nach den Ermittlern zu werfen. Diese bemerken jetzt auch einen ekelerregenden Gestank, der von dem Wagen auszugehen scheint. Die Äpfel und Pfirsiche am Boden haben alle eine dunkle, ungesund aussehende Farbe.
« Letzte Änderung: 16.07.2010, 11:04:10 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

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Klinge und Mantel
« Antwort #71 am: 16.07.2010, 14:00:08 »
Ghart blickt dem sterbenden Winzling hinterher und ist erfreut darüber, dass sich niemand an seiner schlechten, geradezu erbärmlichen, Aussage gestört hat. Seine Bedenken sind darin schließlich mehr mitgeklungen als seine Zuversicht. Doch Remus satter Stoß des Speeres durch das Wesen, lässt die Zuversicht des zahnlosen Kriegers in die Höhe schnellen, da sich diese Wesen wie lästige Fliegen zerklatschen lassen. [i]"Hoffentlich sind sie nicht wie Fliegen. Tötest eine, kommen zehn zur Beerdigung..."[/i], überlegt Ghart mit wachsender Genervtheit.

Die Genervtheit entsteht durch diese kleinen Wesen, ihre Art sich zu geben und zu kämpfen. Erst alles verderben, dann mit diesem faulen Obst auch noch werfen und sich dann auch noch zurückziehen. Entweder diese Wesen sind niebst ihrer kranken Art brillante Taktiker und locken die Ermittler in eine Falle, oder sie sind einfach nur lästiges Ungeziefer, welches von Ghart nun regelmäßig zerquetscht werden muss.
Wütend verfolgt der Zwerg, stur wie eh und je, weiterhin seine Taktik und folgt die Wesen mit erhobenen Schild.

Move: 1 Feld nach Süden, 3 Felder nach Westen
Standard: Ready Attack (Combat Expertise 1)

Redril

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Klinge und Mantel
« Antwort #72 am: 16.07.2010, 17:24:23 »
Beeindruckt sieht Redril, wie Remus eine der Kreaturen mit seinem Speer durchbohrt. [i]Beeindruckend. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.[/i]Redril selbst bewegt sich vorsichtig weiter auf die Kreaturen zu, noch immer tastet er vorsichtig nach den Geistern der Dämonen. Sollte er ihren von Hass und Gier zerfressenen Khyber Geist spühren, wird er so schnell es geht ihren Geist angreifen.

Laut ruft er indess: "WOHER KOMMEN DIESE KREATUREN SCHON WIEDER? Und wer bewacht die Leichen und die Gegenstände?"

Move 5XW, 1XSW
Standart: Ready Action: Mind Thrust auf den nächsten Angreifenden Dämonen, der lebend bei einem der nicht Dämonen ankommt.

Remus

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Klinge und Mantel
« Antwort #73 am: 16.07.2010, 22:47:04 »
Remus rückt weiter auf die Scheusale zu und geht links um den Wagen um seinen Speer in die Brust des nähsten Unholdes zu rammen. Dabei übernimmt sein Kampfinstinkt vollkommen die Kontrolle, nach dem der erste Feind so rasch zu Boden gegangen ist. Dann ruft er noch laut:

[b]"Renja, komm her!"[/b]

Frei: Tierbegleiter rufen
Move: links um den Wagen 4 Felder auf Speerreichweite
Attacke: 20 to Hit, 7 Schaden

Dayn

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Klinge und Mantel
« Antwort #74 am: 17.07.2010, 14:23:20 »
Leise fluchend sprintet Dayn um das Zelt herum, in der Hoffnung aus einem anderen Winkel nun sicht auf die Wesen zu bekommen. Während er auf den Wagen zuläuft, schlägt ihm der widerwärtige Gestand der verfaulten Früchte entgegen und er fühlt, wie ihm die Galle hochsteigt. [i]'Das ist nun das zweite mal innerhalb kurzer Zeit, dass wir von Kyberkreaturen angegriffen werden. Das KANN kein Zufall mehr sein. Was auch immer diese Wesen suchen oder gesucht haben, sie haben es noch nicht gefunden.'[/i] Nach dem kurzen Sprint, kommt Dayn hinter dem buckligen Ghart zum stehen und erhascht nun den Blick auf die 2 Scheusale, welche sich hinter den Wagen zurückgezogen haben. [i]"Haben wir an der Leiche der Halbelfe etwas übersehen? Irgendetwas scheint diese Kreaturen auf jedenfall anzuziehen..."[/i]
Double Move auf das Feld östlich von Ghart

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