• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132076 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1560 am: 12.11.2011, 18:17:31 »
Ah, okay. Ich war nur etwas überrascht, dass Du keinen Schnellschuß hast. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1561 am: 14.11.2011, 09:37:26 »
Habe eben gerade bemerkt, dass ich mein Charakterbogen, zumindest was die Ausrüstung angeht, total veraltet ist.

Leider weiß ich auch nicht mehr, was die 6.000 Punkte des Punktesystems jetzt alles beinhalten. Wir sollten schon davon unsere neue Setausrüstung kaufen, oder?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1562 am: 14.11.2011, 14:07:08 »
Leider weiß ich auch nicht mehr, was die 6.000 Punkte des Punktesystems jetzt alles beinhalten. Wir sollten schon davon unsere neue Setausrüstung kaufen, oder?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe. Die Ausrüstungspunkte sind dafür vorgesehen, dass Du bis zu 4 Gegenstände verzauberst - also mit permanenten Boni versiehst. Zauberstäbe, Schriftrollen, Tränke und ähnliche verbrauchbare Gegenstände wollte ich vermeiden, da ich es schön fände, wenn die Charaktere eine gewisse Bindung zu den Gegenständen aufbauen (wie z.B. Bilbos Stich in HdR). Die Punkte sind 1 zu 1 in GP umzurechnen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1563 am: 14.11.2011, 14:35:10 »
Tut mir Leid, dass ich vom Erdboden verschluckt war. Ich war ein paar Tage ohne Internet und auf Reise durch Hospize etc. Keine schöne Reise. Das wird sich noch bis Mittwoch fortsetzen, bitte das zu entschuldigen.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1564 am: 16.11.2011, 09:05:55 »
Ich bin jetzt auch so halb wieder da. Entschuldigt das kein Lebenszeichen kam, bei mir gibts derzeit eine Menge Probleme. Ich werde mal nachlesen und schauen was Besnell mit den wenigen Zaubern die er noch hat anrichten kann.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1565 am: 16.11.2011, 09:21:06 »
@Wolf: Du hast den Schamanen mit dem ersten Schuß zu Boden geschickt, so dass Du den zweiten Angrff für einen anderen Gegner verwenden kannst.

Edit: Nur die Dämonen 1 und 2 stehen noch; sie sind schwer verwundet. Der Kampf ist fast beendet.
« Letzte Änderung: 16.11.2011, 09:39:24 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1566 am: 16.11.2011, 11:34:18 »
Dieser Beitrag gilt für Wolfhard, hab den falschen Account erwischt.

@Wolf: Du hast den Schamanen mit dem ersten Schuß zu Boden geschickt, so dass Du den zweiten Angrff für einen anderen Gegner verwenden kannst.

Dann nehme ich den Dämon  Nr.  2 als Ziel für den zweiten Angriff, auch wenn es wahrscheinlich keine Rolle spielt.
« Letzte Änderung: 16.11.2011, 11:37:19 von Faol »

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1567 am: 16.11.2011, 11:35:24 »
Ich bin wieder da und melde mich mit einem kritischen Treffer zurück. :D
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1568 am: 16.11.2011, 11:35:28 »
@Wolf: Du hast den Schamanen mit dem ersten Schuß zu Boden geschickt, so dass Du den zweiten Angrff für einen anderen Gegner verwenden kannst.

Dann nehme ich den Dämon  Nr.  2 als Ziel für den zweiten Angriff, auch wenn es wahrscheinlich keine Rolle spielt.

Ja, davon ging ich aus.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1569 am: 16.11.2011, 11:36:41 »
Ich bin wieder da und melde mich mit einem kritischen Treffer zurück. :D

Ja, Du hast ihn pulverisiert. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1570 am: 16.11.2011, 12:02:53 »
Der Schamane hat bereits das Zeitliche gesegnet, Belanar. Es lebt nur noch Dämon 2.  :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1571 am: 16.11.2011, 12:16:26 »
Seufz, ich habe einfach nie den Überblick über das Schlachtgeschehen  :(  :D

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1572 am: 16.11.2011, 12:43:42 »
Okay, der Prolog ist nun zu Ende und ab jetzt geht es im ersten Akt weiter :thumbup:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1573 am: 16.11.2011, 12:54:24 »
Meine Lieben,

wundervoll! Mittlerweile spielen wir länger als ein Jahr, und ich kann mit gutem Gefühl behaupten, dass mir die Runde samt ihrer Szenerie, Atmosphäre und ihren brillianten Charakteren unglaublich ans Herz gewachsen ist. Die letzten Monate mögen etwas ziehend gewesen sein, aber umso mehr kann ich es kaum erwarten, die Geschichte weiterzuerleben und wieder auf die Spuren de Avegleurs und des Seelensteins zu gelangen.

Weiter, ich freu' mich! Auf uns! :)

:prost:

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1574 am: 18.11.2011, 23:12:33 »
Du erwähnst im Ingame Thread, dass die Gruppe bereits zwei Tage gereist ist. In diesen zwei Tagen könnte Sezair sieben Mal Lesser Restoration gewirkt haben, um zusätzlichen Sanity Schaden zu heilen (zusätzlich zu den +10 die Du durch den Prologabschluss gewährst) und ein Mal Contingency, um Wolfhards Vile Damage aufzuheben. Da die Gebete des alten Mannes aber ohnehin erst erhöhrt werden müssen, frage ich hier noch mal nach: Wäre das für Dich in Ordnung? Die Materialkosten für Contingency würde ich von meinem Ausrüstungspool abziehen und kurz Ingame auf das Geschehene eingehen.

  • Drucken