• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 113764 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #990 am: 10.11.2010, 20:56:09 »
Das gesetz endet in diesem Fall aber am Ende meiner Klingen...

Man ist das cool sowas zu sagen :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #991 am: 10.11.2010, 21:02:01 »
XD Also zum Fesseln... ginge ja auch das Seil von meinem Enterhaken, oder? Ein anderes Seil hab ich nicht mit.....sonst irgendwer?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #992 am: 10.11.2010, 21:05:02 »
Das gesetz endet in diesem Fall aber am Ende meiner Klingen...

Man ist das cool sowas zu sagen :D

Skraching hätte definitiv nichts dagegen, wenn Galian das jetzt zu Selamin sagen würde  :twisted: :D

Ich fürchte, er und der Priester brauchen noch ein... ganz klein wenig, um wirklich gute Freunde zu werden ;)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #993 am: 10.11.2010, 21:05:54 »
Hm also Kyra fesselt im Normalfall auf eine etwas andere Weise, wenn ihr versteht  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #994 am: 10.11.2010, 21:08:15 »
Bondage-Tape funktioniert ja vielleicht auch bei diesem Monster.  :D :D :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #995 am: 10.11.2010, 21:08:56 »
 :lol:  :lol:  :lol:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #996 am: 10.11.2010, 21:11:00 »
.__."

Alda, ich will auch etwas schreiben. Da gibts nur ein Problem: Mich lenkt gerade eine äusserst lebenswichtige Frage ab!!
Ich hab nämlich beschlossen mir von meinem frisch geschenkt bekommenen Geld (hatte neulich Geburtstag *-*) ein paar Bücher zu kaufen... da ich die bestelle dachte ich mir, hol dir doch ein paar passende Würfel dazu!
Nur die Auswahl o______________o O______________________O 0_____0 x____x
Es gibt von billig bis teuer, von Weiss-Schwarz bis Rosa-gepifft mit Gold, von durchsichtig bis marmoriert einfach ALLES!
Was soll ich nur nehmen? xD
Vllt das was am Besten lesbar ist? Oder das Billigste? Oder das Coolste? Oder die mit der schönsten Farbe? *von der Fülle an Möglichkeiten überwältigt bin*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #997 am: 10.11.2010, 21:13:23 »
Erstmal Glückwunsch Joyce. Meine beste Freundin hat heute auch Geburtstag :D
Zu den Würfeln: Mein tipp, nimm die, die am schlechtesten lesbar sind bzw. die wo die ziffern mit gold ausgemalt sind, da geht die Farbe schnell ab. So schummelt es sich besser :)

So, Galian gießt mal etwas Benzin ins Feuer und schaut was passiert, ist ja ansonsten wenig unterhaltsam in den Tunneln xD

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #998 am: 10.11.2010, 21:14:52 »
Hm redet Galian da von sich selbst? :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #999 am: 10.11.2010, 21:17:11 »
Man weiß es nicht, die Gelehrten schlagen sich noch. Aber wenn er dies täte -was wir ja nicht wissen - dann wäre das eine kongeniale Methode von Galians Spieler seinem Charakter mehr Tiefe zu verleihen :P

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1000 am: 10.11.2010, 21:17:41 »
Naja.... zum Prollen und Schummeln ist sowas in Ordnung, aber ich brauche die Würfel nur für Zuhause... (vorerst zumindest).
Ich traue dem Würfelbot nicht und wenn ich selbst eine Runde aufmache (was ich spätestens nächstes Jahr vorhabe :twisted:) würde ich gerne mit echten Würfeln würfeln. Ausserdem geht es nicht wenn man ein bekennender Pen&Paper zocker ist und keine Würfel hat.
Also kurz gesagt, sie gehören imo dazu.
Asow, und danke aber ich hab nicht heute Geburtstag, der war vor 2 Wochen xD
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1001 am: 10.11.2010, 21:17:45 »
Ich geb dann auch mal eine Runde Geburtstagsgrüße aus  :D

@Joyce: Ich hab mir damals eine regelrechte "Kollektion" angelegt. So hatte ich immer für den richtigen Augenblick die richtigen Würfel. Und, noch viel wichtiger, ich konnte mir einreden, dass ich nach Gefühl immer den Würfel auswählen konnte, der das beste Ergebnis bringen würde.  ::)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1002 am: 10.11.2010, 21:22:55 »
Das würde ich auch gerne machen. So viel Geld habe ich nur leider nicht dass ich mir gleich mehrere Sets davon kaufen möchte. Sowas mache ich wenn ich (eines fernen Tages) einen Beruf habe und es mir leisten kann mehr als nötig für etwas auszugeben. Normalerweise gehe ich ganz nach Preis/Leistung, bei den Würfeln fällt mir das jedoch schwer weil die Leistung sehr subjektiv ist und ich sie vor dem Kauf nicht in Natura sehen kann :-|
So sitze ich hier schon seit mehreren Stunden herum und rate welche mir wohl am besten gefallen würden wenn ich sie jetzt hier vor mir hätte und damit würfeln wollte.
..... *seufz*

Ach, was zur Hölle! Ich werde jetzt impulsiv entscheiden welche ich kaufe, auch wenn ich mich später ärgern muss weil sie in echt fugly sind :evil:
« Letzte Änderung: 10.11.2010, 21:26:31 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1003 am: 10.11.2010, 21:26:34 »
Ich bin weniger abergläubisch, was zugebener Maßen sehr untypisch für einen Rollenspieler ist. Meine Würfel sind auch nur Würfel und nichts anderes für mich. Ich meine, ich kenne Leute die laufen im Alltag mit nem Würfelsatz durch die Gegend... aber ok, diese Person ist eh ein wenig durch den Wind xD
Aber ich hab auch nen Haufen Würfel bei mir. Vor allem w6 (<3 Shadowrun <3)^^. Das sammelt sich dann so im Laufe einer Rollenspielerkarriere an, aber ich habe mir mit Ausnahme neuer Shadowrunwürfel an meinem letzten Geburtstag (Diese haben Axyras Troll getötet:)) schon lange keine mehr gekauft. Ich brauch keine neuen Würfel, ich würfel auch so schlecht.

Aber als Spielleiter offline zu würfeln finde ich ne gute Idee, dann kann man auch mal Schummeln. Hätte Angst dass ich alle umholze die ganze Zeit (Als SL würfel ich oft sehr gut, nicht wahr Axyra?).

Wenn es dir um Leistung (also statistische Genauigkeit) geht dann benutz weiter den Würfelbot hier... genauer kann ein physischer Würfel nicht sein...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1004 am: 10.11.2010, 21:28:36 »
Jaja das mit dem Geld verdienen ist so eine Sache... wenn ich nur daran denke wie lange das bei mir noch dauert...

Und bei Würfel bin ich auch etwas abergläubig... wenn ich mit einem w20 ne 20 gewürfelt habe, ist eine 20 für diesen Würfel verbraucht und ich sollte wenn ich nochmal ne hohe Zahl brauche den Würfel wechseln^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken