• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 113765 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1425 am: 04.12.2010, 22:31:42 »
Vollkommen legitim... passiert mir auch regelmäßig das ich ein eigentlich fertiges Posting neu schreibe, weil es mir anders besser gefällt.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1426 am: 04.12.2010, 22:38:44 »
Hm, mir auch manchmal, obwohl ich meistens lieber versuche die alten Sätze zu recyclen weil ich zu faul bin alles nochmal zu schreiben.
Und wtf, wie ich am Ende gar nichts getan habe in meinem Post oO
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1427 am: 04.12.2010, 22:44:13 »
Hm, irgendwie komm ich mir jetzt faul vor. Ich schreib meine Posts in der Regel so runter, maximal guck ich nochmal wegen Rechtschreibung drüber. Fällt mir aber meist auch erst nach dem Posten auf ;)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1428 am: 04.12.2010, 22:51:13 »
*neidisch werd* Das möchte ich auch gerne können. Obwohl es gerade auch daran liegen kann dass ich müüüüde bin
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1429 am: 04.12.2010, 22:55:47 »
Mir gehts prinzipiell ähnlich wie sternenblut... schreib den kram auch eher so runter und meistens gefällt mir dass dann auch^^
Die Rechtschreibprüfung vergess ich aber oft xD

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1430 am: 04.12.2010, 23:26:52 »
Los Action! Zerschmettert meine Langeweile... ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich das hier höre/sehe http://dagobah.net/flash/loituma.swf

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1431 am: 04.12.2010, 23:29:17 »
xD Da kommen Erinnerung auf... schon nen paar Jahre her, da hab ich das immer laufen lassen während ich gezockt habe. Passende Musik wenn du gerade irgendwelchen Zombies die Köpfe zerschießt  :D

Edit: Zeitlich würde es glaube ich noch nicht pasen, wenn Kyra jetzt schon fertig wäre, also kann ich moment nicht viel schreiben... es sei den natürlich ich will exakt beschreiben was Kyra genau tut  :D  :D  :D
« Letzte Änderung: 04.12.2010, 23:33:02 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1432 am: 04.12.2010, 23:47:04 »
Ach lass ma... wir haben ja alle internet wenn wir sowas sehen wollten :P

Aber für so zombieshooter sind auch so kinderserien themes super wie "Gummibärenbande" oder so... bei Doom 3 hilft es ein wenig so dass die Angstzustände erst nach 20 minuten kommen Oo
« Letzte Änderung: 04.12.2010, 23:47:50 von Galian »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1433 am: 04.12.2010, 23:57:31 »
Nein nein, das ist etwas ganz anderes. Im Internet seht ihr das direkt ja, hier würdet ihr das lesen und es euch vorstellen, ein riesiger Unterschied  :wink:
Und ja Gummibärenbande ist auch nicht schlecht, vorallem wenn man sie in verschiedenen Sprachen laufen lässt  :D
Beispiele (Anzeigen)
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1434 am: 05.12.2010, 00:15:41 »
Ist einfach ne tolle Theme :D Aber nix geht über Michel Vaillant das ist sogar noch geiler als Saber Rider (Und das hatte ich immerhin jahrelang als Klingelton xD)


Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1435 am: 05.12.2010, 00:29:28 »
Ja die guten alten Serien...damals...   
Thunder .... Thunder... Thunder...Thundercats hooooooo
oder
:D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1436 am: 05.12.2010, 00:42:25 »
Uh, das erinnert mich an die "guten alten Zeiten", als ich noch jung war und lauter Kinderserien gesehen habe, von denen eine bescheuerter war als die anderen :lol:
Das hier zB. Den ersten Kommentar dazu kann ich sogar bestätigen und ich dachte das ging nur mir so ^__^;
Allerdings gabs da auch einige andere... *schulterzuck*
Zum Einschlafen ist sowas prima.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1437 am: 05.12.2010, 12:52:43 »
Nein nein, das ist etwas ganz anderes. Im Internet seht ihr das direkt ja, hier würdet ihr das lesen und es euch vorstellen, ein riesiger Unterschied  :wink:

Naja wenn du dir die Mühe unbedingt machen willst, dann werd ich dich nicht daran hindern. Wer weiß vielleicht bahnt sich dann ja noch eine Liebesgeschichte mit einem der zahlreichen sympathischen männlichen Begleiter von Kyra an. Liebeslied (Vorsicht Ohrwurm und gute Laune)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1438 am: 05.12.2010, 13:27:28 »
Hm also
1. Ich hab nicht gesagt, dass ich mir unbedingt die Mühe machen will. Ich meinte nur, dass mir nichts anderes übrig bleibt, wenn ihr da unten nicht ein bisschen die Zeit voranschreiten lasst :wink:
2. Was hat die genaue Beschreibung denn mit einer Liebesgeschichte zu tun? Ist ja nicht so als ob das von euren Chars irgendwer mitbekommt, oder?
3. Von welchen zahlreichen sympathischen männlichen Begleitern redest du?  :D

Zu dem Lied: Also ich muss ganz erhlich gestehen, ich finde das Original um Längen besser.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1439 am: 05.12.2010, 14:25:57 »
So, erst einmal sorry für die Verzögerung. Mein innerer Schweinehund war einfach nicht zu überwinden. Aber es geht bald weiter.

Kyra, ich werde gleich mal einen kleinen Zeitsprung machen, damit du auch wieder agieren kannst.

  • Drucken