• Drucken

Autor Thema: Fragen-thread  (Gelesen 190356 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #480 am: 08.07.2004, 13:29:44 »
 Wo bleibt denn Neuzugang Nr. 2?

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #481 am: 08.07.2004, 13:38:03 »
 Hat Elmo doch gesagt, der kommt später.
Ich denke mal, sein Char wird noch nicht vollständig da sein, deswegen wird es noch ein wenig dauern.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #482 am: 08.07.2004, 18:37:57 »
 Oh Mann! Langsam nervt der andauernde Smalltalk statt richtiger Action echt. :angry:  

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #483 am: 08.07.2004, 19:15:11 »
 Mit dem hab ich gestern abend seinen Char erstellt, der kann Euch jeztt eigentlich sofort treffen... ich schreibe morgen was entsprechendes in den Inplay-Thread.

Rauthauvyr, tut mir leid, das das so lange nur so hin und hergedümpelt ist, aber es war recht schwierig, die sache mit den neuzugängen zu organisieren... außerdem wusste ich nicht, wie es sich mit fenrir verhält, dann warst du eine weile in urlaub, da wollte ich dann auch nicht so besonders viel weitermachen und so weiter... ich hoffe jetzt auch, dass es endlich mal weiter geht...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #484 am: 09.07.2004, 09:00:03 »
 Jetzt werd ich gleich gelyncht  :(

Ich fahr heute Abend in den Urlaub, und da bin ich dann für 3 Wochen. Wahrscheinlich kann ich manchmal reinschauen, aber nur sehr selten. Dementsprechend bitte ich Tygore, meinen Char zu steuern.

Mein Char ist einsilbig und kümmert sich nicht um viel. Aber er ist extrem von seinem Gott überzeugt und fest entschlossen, jeden, der den 'Götzen' (das EEE) anbetet, zu töten, weil diese Anbetung seiner Meinung nach eine Verhöhnung Grumbars darstellt. Für die Gläubigen gibt es also keine Gnade. Eventuelle Söldner hingegen wird er versuchen, zu schonen, also nur bewusstlos zu schlagen und gefangen zu nehmen.

Heute bin ich auf jeden Fall noch da und morgen meld ich mich nach Möglichkeit.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #485 am: 09.07.2004, 18:34:15 »
 So ihr Leute, jetzt meckert euch mal nicht in die besinnungslosigkeit ich bin ja da...
meine verbindung ging nur gestern leider gar nicht
Auf ein lustiges zusammenspiel...
Thorgrim

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #486 am: 10.07.2004, 11:10:11 »
 Herzlich willkommen. May all your hits be crits!

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #487 am: 10.07.2004, 12:26:23 »
 @Nodwick: Vorsicht, bisher haben wir noch jeden von Tygore gespielten Charakter überlebt ;). Nichts gegen dich, Tygore, wollt nur mal die Stimmung auflockern.  :rolleyes:

@Thorgrim: Herzlich Willkommen und wehe du bist so eine Rennsemmel wie der alte Zwerg. :D

@Rauthauvyr: Du darfst ruhig auch mal kritisch treffen ;).

So, werde wohl heute oder morgen nur selten rein schaun könnnen aufgrund schulischer und partytechnischer Gründe. Zum posten werd ich mir dann noch Zeit suchen, denke ich.

 

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #488 am: 10.07.2004, 14:39:48 »
 Hallo, Thorgrim!

Mögest du deiner zwergischen Zwergigkeit auch würdevoll über +2 auf KO hinaus würdig sein.

@Rauthauvyr: Jaja, äonenlang nicht ´reinschauen und dann motzen. Das mag ich! :D

Es grüßt

Zook

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #489 am: 11.07.2004, 21:53:54 »
 Danke an dieser stelle noch mal an alle und nochmal sorry für etwaige fehler die passiert sind oder noch passieren werden... ich bin leider noch nicht sehr bewandert (hihi lustiger ausdruck im bezug auf nen Zwerg*g*)was onlinerps angeht...also auf gute zusammenarbeit und keine angst wegen meiner elfendiskriminierung...bin gar nicht so...
†Thorgrim†

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #490 am: 11.07.2004, 22:09:09 »
 Ach, das ist nicht sonderlich schwer.
Du brauchst nur noch nen schönen Avatar und dann werden noch Rathauvyr und Glim auf Avatar-Suche geschickt und dann bekommt das hier mal nen etwas farbigeren Klatsch ;) So richtig elfisch halt. :D

PS: Wie macht man so schicke Kreuzle, wie du es am Ende deines Beitrags gemacht hast?

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #491 am: 12.07.2004, 13:28:34 »
 Tja, ich würde sagen überlasse du mir meine Kreuze dann überlasse ich dir die gesamte elfische Schaar:-)

                                             †††

Hier eines für dich für um den hals... auf dass es dich zum siege führen möge(oder zur nächsten wasserquelle ;-Þ  --->¥

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #492 am: 12.07.2004, 16:37:15 »
 Tze, dann halt nicht.

Ich würde gern ein Hypnotisches Muster auf den Zwerg zaubern, damit er sabbernd in der Gegend rumsteht ;). Spaß.


Ehm, Tygore, wie siehts denn mit ner Battlemap aus für den Kampf, da dieser doch größer werden wird?

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #493 am: 12.07.2004, 16:38:31 »
 Ach ja, außerdem wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn du die TP der neuen Gruppenmitglieder aktualisieren könntest.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #494 am: 12.07.2004, 20:07:25 »
 Post für Euch :)

Die Battlemap bekommt ihr, wenn es soweit ist ;)

  • Drucken