• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263338 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5745 am: 13.02.2015, 14:36:27 »
Ich habe natürlich nichts gegen deinen Beitritt :)

Naja an Forschung sind die beiden Hereteks interessiert, und Tal, der aber gerade inaktiv ist. Lamira und Aylana ja jetzt nicht unbedingt ;) Im Grunde kannst du spielen was du magst, solange es eben nicht einfach nur "ich-hau-alles-kaputt-böse" ist^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5746 am: 13.02.2015, 14:42:36 »
Spiel wozu du Lust hast. Ob Berseker oder Forscher, ich glaube im Moment würde alles zur Gruppe passen, solange es nicht zu "chaotisch-böse" wird. Darüber hinaus hat die Gruppe im Moment keine Space Marine Charaktere und eventuell wäre es gut das vorher mit Luther abzuklären, falls du einen spielen möchtest. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht lieber einfach eine komplett menschliche Gruppe beibehalten will. (Wobei die meisten ja nicht mehr wirklich komplett menschlich sind und Xenos verstecken sich ja auch schon unter uns  :wink:)

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5747 am: 13.02.2015, 14:54:08 »
Chaotisch böse liegt mir sowieso weniger, momentan dachte ich eher an pragmatisch oder tragisch böse.

Marines könnte ich mir vorstellen solange sie noch etwas anderes außer kämpfen können. Ansonsten dachte ich an Sororitas als Alternative, weiß allerdings noch nicht ob soetwas für die Runde geeignet wäre.

Menschen gehen immer. ^^ Mit Xenos kenne ich mich zu wenig aus um sie spielen zu können glaube ich. Mal abwarten was Luther sagt also.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5748 am: 13.02.2015, 14:58:13 »
Hihi mein Alternativkonzept für diese Runde war/ist eine gefallene Sororitas^^ Sollte also schon gehen^^

Kriegt Lamira eigentlich wieder ein neues Bild, wenn sie Fell und Öhrchen bekommt? :D :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5749 am: 13.02.2015, 15:01:15 »
Hihi mein Alternativkonzept für diese Runde war/ist eine gefallene Sororitas^^ Sollte also schon gehen^^

Kriegt Lamira eigentlich wieder ein neues Bild, wenn sie Fell und Öhrchen bekommt? :D :P

Ich glaube der Einfachheit halber werde ich wohl auf viel Fell und die Öhrchen verzichten. Dann muss ich mir kein neues Bild suchen.  :wink:   :lol:

Chaotisch böse liegt mir sowieso weniger, momentan dachte ich eher an pragmatisch oder tragisch böse.

Marines könnte ich mir vorstellen solange sie noch etwas anderes außer kämpfen können. Ansonsten dachte ich an Sororitas als Alternative, weiß allerdings noch nicht ob soetwas für die Runde geeignet wäre.

Menschen gehen immer. ^^ Mit Xenos kenne ich mich zu wenig aus um sie spielen zu können glaube ich. Mal abwarten was Luther sagt also.

Das Problem an Space Marines ist nicht, dass sie nur kämpfen können. Das Problem ist, dass sie eigentlich alles besser können als menschliche Charaktere.  :D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5750 am: 13.02.2015, 15:04:20 »
Hihi mein Alternativkonzept für diese Runde war/ist eine gefallene Sororitas^^ Sollte also schon gehen^^

Kriegt Lamira eigentlich wieder ein neues Bild, wenn sie Fell und Öhrchen bekommt? :D :P

Ich glaube der Einfachheit halber werde ich wohl auf viel Fell und die Öhrchen verzichten. Dann muss ich mir kein neues Bild suchen.  :wink:   :lol:

Och menno :P

Zitat
Chaotisch böse liegt mir sowieso weniger, momentan dachte ich eher an pragmatisch oder tragisch böse.

Marines könnte ich mir vorstellen solange sie noch etwas anderes außer kämpfen können. Ansonsten dachte ich an Sororitas als Alternative, weiß allerdings noch nicht ob soetwas für die Runde geeignet wäre.

Menschen gehen immer. ^^ Mit Xenos kenne ich mich zu wenig aus um sie spielen zu können glaube ich. Mal abwarten was Luther sagt also.

Das Problem an Space Marines ist nicht, dass sie nur kämpfen können. Das Problem ist, dass sie eigentlich alles besser können als menschliche Charaktere.  :D

Außer unauffällig sein/Imperiale Welten infiltrieren^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5751 am: 13.02.2015, 15:07:10 »
Du willst ja nur eine Katze für die Gruppe haben!  :cheesy:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5752 am: 13.02.2015, 15:08:51 »
Immer doch! :D :lol: :wub:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5753 am: 13.02.2015, 15:09:56 »
Das sagst du jetzt! Die nächste Mutation wird dann ein Tentakel und schwupps klau ich dir den Namen.  :wink: :P

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5754 am: 13.02.2015, 15:10:43 »
Ich weiß nur nicht ob ich mich mit meinen knapp 1,65m in 2,50m Hulks hineinversetzen könnte. Gerade spukt mir das Bild von einem Tech-Marine im Kopf herum, der am Liebsten ein Mech wäre.   :D

Robo-Philosophie finde ich da eigentlich ganz interessant.

Bei der Sister würde es wohl eher um emotionale Konflikte gehen. Hm...=w=

@Katze: Gehen auch Wölfe?  :lol:

http://1d4chan.org/wiki/File:Spessbitch.jpg

Ach Mann, jetzt kommen mir nur dumme Ideen. ^^




Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5755 am: 13.02.2015, 15:12:57 »
Also ein Tch-Marine findet sich in der Gesellschaft von zwei Hereteks sicher gut aufgehoben. Aber wie gesagt: Spiel einfach worauf du Lust hast. Das System ist ja nicht so ausgelegt, dass man bestimmte Klassen oder Kompetenzen unbeding besetzen muss.  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5756 am: 13.02.2015, 15:14:47 »
Ich bin auch nicht viel größer und spiele in einer von Luthers Runden eine 2,20m große Spacekatze...öh...ja :D

Mhh Wölfe...ich bin nicht so die dog person... Tentakelkatzen sind mir lieber :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5757 am: 13.02.2015, 15:22:40 »
Erst mal Herzlich willkommen hier bei uns in der dunklen Ecke der Moralischen Fragwürdigkeit!

Bei Space Marines hat man halt meist das Problem das sie im Kampf sehr viel härter sind als normale menschen. Wir hatten hier schon mal ne Situation das bei einem eigentlich reinen Kampfeinsatz mit 2 Space Marines ne menschliche Nicht Kämpferin dabei war das was halt für nen Space marine so 1-2 schaden pro treffer vollautomatisch gemacht hat war halt für die Nicht-Kämpferin beim ersten Treffer schon nen krit.... (wobei man dazu sagen muss das beide Space marines die Mission nicht überlebt haben....
mann kann Space Marines und normale Mensch am besten vergleichen mit Storm Trooper und Halbling in OW was die Haltbarkeit angeht...

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5758 am: 13.02.2015, 15:36:45 »
Danke.  :)

Hmm, an Space Marine interessiert mich bisher auch nur ein Tech-Marine, aber da müsste ich noch sehen ob das als dauerhaftes Konzept tauglich ist.

Hach, und bescheiden gewürfelt habe ich auch irgendwie. Mal überlegen was ich daraus mache.   

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5759 am: 13.02.2015, 15:39:35 »
So schlecht finde ich deine Wurfreihe nicht^^ Guck dir mal Fanny bei OW an...die ist purer Durchschnitt^^

Wobei ein Techmarine, der gerne ein Vollroboter wäre, etwas Konfliktpotential mit Varna hätte, die ja auch als Techie Menschlichkeit bewahren will...aber es wäre nicht fatal ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken