• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 222831 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1530 am: 16.05.2013, 22:18:39 »
Kommt dann wahrscheinlich darauf an, was du genau sagst. :lol: Falls du noch schreibst.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1531 am: 16.05.2013, 22:46:53 »
Ich bin leider noch immer ziemlich erkältet, mit Husten, Kopfschmerzen, Fieber und allem was so dazugehört. Ich würde dann versuchen morgen noch was zu schreiben, kann aber nichts versprechen. Wenn ich morgen nichts schreibe darfst du gerne etwas schieben,

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1532 am: 16.05.2013, 22:48:07 »
Ok und gute Besserung. Will ja schließlich, dass du wieder gesund wirst und deshalb ist die OOC Meldung auch im Notfall ausreichend.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1533 am: 17.05.2013, 20:33:49 »
Die Beförderung würde ich gerne ausspielen :).

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1534 am: 17.05.2013, 20:37:55 »
Klar. Ich schiebe zum Abend und danach zum ersten Training und danach zum nächsten Einsatz. So in etwa die Planung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1535 am: 17.05.2013, 21:08:33 »
Cool.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1536 am: 17.05.2013, 21:47:37 »
So wer die Einladung annehmen will, kann sich jederzeit selbst dazu schreiben und dazu kommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1537 am: 21.05.2013, 14:40:17 »
@Luther: Hast du eigentlich inzwischen schon Hammer of the Emporer?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1538 am: 21.05.2013, 14:42:58 »
Nein noch nicht. Aber vielleicht zum Geburtstag, vorher habe ich wie immer eine Kaufsperre. :cheesy:
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1539 am: 23.05.2013, 10:28:13 »
@Tallarn: Wenn du willst kannst du schon mal den Kochen-Wurf machen mit +20 Bonus durch Hilfe von Janine und Mack. Dann würde ich zum nach dem Essen demnächst schieben und damit die anderen drei sich nicht all zu sehr langweilen, demnächst den Abend ausklingen lassen. Bis dahin dürfen aber gerne noch Gespräche geführt werden etc. Ich reagiere sobald wie ich kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1540 am: 23.05.2013, 11:14:53 »
Ich vermutte an den fetten stellenhat sich ein fehler eingeschlichen:
Auch Pyro setzt sich und trinkt einen Schluck.
„Ja, ja Modifizierungen schon klar. Haben die geleckten Typen oft genug gesagt. Nein die Flammenwerfer sind einfach zu unzuverlässig. Die Zufuhr verstopft zu oft, das Promethium verdampft häufig oder ein andere Teil spinnt. Können sie da was machen...Te...Tek Adept Sergahr. Irgendetwas? Immerhin sollen die anderen Schweine grillen und nicht wir.“
Erkundigt sich die Frau interessiert und scheinbar auf das wesentliche fixiert, denn die Gespräche über Heimat scheinen ihr völlig egal. Serhgar sieht jedoch mit seinem optischen Mechadendriden wie sich jemand nähert. Es ist aber kein Offizier, sondern Melonie im schnellen Tempo, um die Vorräte zu bringen.

Fuller hingegen sagt zu Kryp.
„Ach du schaffst das schon. Stell dich gut mit ihnen außerhalb des Kampfes und sei das befehligende im Arschloch im Kampf. Das letzte was irgendwer brauchen kann ist ein Offizier oder Befehlshaber der in der Schlacht zögert. Ist nicht nett, aber manchmal braucht jemand klar Anweisungen. Sieh es ein Kryp oder hättest du bei der Landung deinen Arsch allein hochbekommen, um uns allen zu helfen?“
Kryp schaut finster, aber nickt widerwillig. Dann wirft er einen Blick zu Anya und Serghar.
„Wie führt Sarus? Ich habe ihn nur kurz erlebt und zumindest schien er nie aufzugeben.“

Wenig später kommt Melonie und bringt die Vorräte zu den Halblingen.
„Hier für unsere Truppe...äh danke für das Essen und so. Mack willst du nicht lieber was anderes machen?“
Dieser winkt aber nur unsicher ab.
„Nein, nein alles ok. Immerhin kann man hier was lernen. Außerdem habe ich schon meine Hilfe zu gesagt.“
Melonie schüttelt den Kopf, na deine Sache. Auch sie gesellt sich zu dem Tisch mit den Leuten und pflanzt sich hin, während sie ihre Haare richtet.
„Und gibt es was spannendes? Hat eigentlich schon mal jemand den Gerüchten auf den Zahn gefühlt und was meint ihr, ob wir einfach mal ausbüchsen sollten bei einer Patrouille und uns in der Stadt in der Nähe umsehen?“

Die Halblinge machen sich mit Macks Hilfe an das Kochen der Vorräte. Dieser hilft wo er kann, auch wenn sein Blick öfters zu der Runde und vor allem Anya schweift. Aber er ist gefasst genug, um seine Hilfe zu versauen oder gar dadurch behindernd zu wirken.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1541 am: 23.05.2013, 12:04:56 »
Upps wie ist die denn da rein gekommen. :-| Korrigiere ich fix.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1542 am: 23.05.2013, 17:19:50 »
Es wirkt jetzt ein wenig unzusammenhängend, wäre nett wenn Aaron auch in seinem Post dazu gekommen wäre, da er ja bisher gefehlt hat. Der Rest passt ja sehr gut.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1543 am: 24.05.2013, 00:54:46 »
@Luther: Hast du eigentlich inzwischen schon Hammer of the Emporer?

Jetzt habe ich es. :D Sieht gut aus im ersten Eindruck, muss aber noch genauer lesen.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1544 am: 24.05.2013, 10:12:14 »
Ich hab gesehen in zwischen gibt es das buch ja auch als pdf zum download für 20 pfund wenn du es mal gan durch hast sag bescheid ob es sich wirklich lohnt oder nicht
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

  • Drucken