• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 268471 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #210 am: 23.08.2012, 14:41:10 »
Ja ich meinte Willensschwach. Nicolas deutet das so auch wenn es wirklich nur an den Umständen liegt, die sich auf Ochnar eventuell stärker auswirken als auf andere.
Und was das flüstern angeht, habe es vergessen dazu zu schreiben, ist mein erstes Online-/Forumspiel, bin noch nicht so dran gewöhnt das man wirklich alles schreiben muss. Ich guck meine Texte schon mehrmals durch um keine Fehler zu machen aber irgendwie schleicht sich da immer wieder was rein.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #211 am: 23.08.2012, 14:48:31 »
Tja, ich wunder mich eh schon wie alle so cool bleiben wenn sie in drei Tagen hingerichtet werden sollen und das nicht auf die angenehmsten Arten und alle sind wie wild am rumscherzen, etc.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #212 am: 23.08.2012, 14:51:18 »
Ja ich meinte Willensschwach. Nicolas deutet das so auch wenn es wirklich nur an den Umständen liegt, die sich auf Ochnar eventuell stärker auswirken als auf andere.
Und was das flüstern angeht, habe es vergessen dazu zu schreiben, ist mein erstes Online-/Forumspiel, bin noch nicht so dran gewöhnt das man wirklich alles schreiben muss. Ich guck meine Texte schon mehrmals durch um keine Fehler zu machen aber irgendwie schleicht sich da immer wieder was rein.

Dann muss ich sagen, dass Du es echt gut bisher machst

Wenn Du schnell editierst und was von flüstern schreibst (vllt auch eine Anrede als Herr^^), dann passe ich meinen Text auch an :)

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #213 am: 23.08.2012, 15:02:05 »
Danke erstmal.  :)

Werd dann schnell editieren, allerdings wird Nicolas dich nicht als Herr anreden, er ist was Umgangsformen angeht nicht sehr bewandert. Da du die Hintergründe nicht liest (was ich durchaus verstehen kann) musst du das erstmal so hinnehmen.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!



Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #216 am: 23.08.2012, 15:20:17 »
Alles klar, ich denk mal ich warte mit meinem nächsten Post bis ich weiß ob ich was rausgefunden habe oder nicht.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #217 am: 23.08.2012, 15:58:37 »
Ich warte auch mal (vllt habe ich ja selbst schon was rausbekommen)

Wie lange vollen wir in Sachen Status und Inplay noch auf den Tiefling warten :suspicious:

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #218 am: 23.08.2012, 18:11:46 »
Ich schreib ihm eine PM. Jetzt. Ich sage bis morgen Mittag. Ansonsten wechseln wir den Tiefling aus.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #219 am: 23.08.2012, 18:57:43 »
Ich hoffe nur, dass es im Ernstfall von Wormy keine Selbstverbrennung gibt. Das ist meiner Meinung nach schon etwas unnötig. Wenn etwas nicht geklappt hat/haben sollte, dann hats halt nun mal nicht geklappt. Meine 5 cent.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #220 am: 23.08.2012, 19:50:21 »
Selbstverbrennung?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #221 am: 23.08.2012, 19:56:30 »
Selbstverbrennung?

Solche Aussagen wie:

"Diese Runde hats bewiesen, ich kann einfach vernünftig in Online-Games posten. Ich werde nie wieder in den Online-Games posten."

Das halte ich für unsinnig. Aber Wormys Postingrate ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Es gibt schlimmeres. Trotzdem glaube ich, dass er nach einer PM-Aufforderung schon rechtzeitig posten wird.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #222 am: 23.08.2012, 20:01:07 »
Mir ist egal, ob er postet oder nicht...hauptsache es geht weiter...und seit RotRL habe ich mir gemerkt: Anspielen sollte man ihn lieber selten, wenn man nicht lange auf eine Antwort warten möchte (sorry Wormy)...

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn dies hier anders wäre bei ihm :)

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #223 am: 23.08.2012, 23:49:02 »
Jeez, da ist man mal einen Tag nicht da...

Wow...ein epischer 1,5-Zeiler :blink:

Ist das ein Problem?
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #224 am: 23.08.2012, 23:51:37 »
Naja, vom Rollenspiel nicht gerade ein Glanzstück.

Wenn wir alle nur solche Posts machen würden, können wir auch gleich auf Rollenspiel verzichten und gleich Dungeon Crawl machen.

  • Drucken