• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 43790 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC
« Antwort #285 am: 30.11.2012, 03:55:28 »
So, ich bin gerade an einen Funken Handynetz rangekommen. :lol:
Einfach nur mal nachlesen, doch bei dem Kommentar musste ich jetzt posten. :wink:

Ich LIEEEBE diesen Film! Er ist einfach nur episch und mega geil!
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #286 am: 30.11.2012, 04:24:23 »
So, ich bin gerade an einen Funken Handynetz rangekommen. :lol:
Einfach nur mal nachlesen, doch bei dem Kommentar musste ich jetzt posten. :wink:

Ich LIEEEBE diesen Film! Er ist einfach nur episch und mega geil!
:dafuer:
Jaaaa

Ich hoffe aber du meinst "Der blutige Pfad Gottes" und nicht "Kevin allein zu Haus"...  :cheesy:


Aber warum bist du jetzt schon wach? (oder noch)
« Letzte Änderung: 30.11.2012, 04:27:26 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC
« Antwort #287 am: 30.11.2012, 10:25:29 »
So, hab kurz das Macbook von einem Komilitonen ergattern können. Schreiben geht auf dem Ding aber auch nur gerade so. :alien:

Der Grund für mein langes Aufbleiben ist allgemeine Studententätigkeit. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #288 am: 30.11.2012, 16:00:55 »
Ich aktiviere Chemeleon und gehe dann in Deckung hinter B7. Mit etwas Glück sehen sie mich gar nicht xD

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #289 am: 30.11.2012, 17:31:40 »
Dann stelle ich mich wohl neben die Krankenliege.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #290 am: 01.12.2012, 10:38:39 »
So, Nihilia und Theon. Ich poste heute Nachmittag gegen 15 oder 16 Uhr. Bis dahin könnt Ihr auch noch eure Positionen durchgeben und dann geht's weiter!

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #291 am: 01.12.2012, 12:26:36 »
Ich würd gern zwischen E5 und E6 in Deckung gehen, sollten die Dinger so verschiebbar sein dass ich zwischen ihnen durchschiessen kann :)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #292 am: 01.12.2012, 13:18:58 »
Falls Nihilia es nicht mehr schafft zu posten würde ich sagen, dass sie am Besten irgendwo in der Nähe zum Eingang hinter etwas in Deckung geht. Also so das man sie nicht direkt sehen kann und sie jeden gut mit der Schrotflinte treffen kann der versucht in den Raum zu gelangen.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #293 am: 01.12.2012, 15:41:22 »
Ich würd gern zwischen E5 und E6 in Deckung gehen, sollten die Dinger so verschiebbar sein dass ich zwischen ihnen durchschiessen kann :)

Quatsch, dann stehst du vor der Barrikade und zielst in unsere Richtung.  :lol: Erschießt den Verräter!

D5, D6 und E2 geben wohl die beste Deckung.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #294 am: 01.12.2012, 16:15:51 »
ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich neben der Schwester Positioniere. Wo genau, ist mir egal, Hauptsache, ich stehe neben ihr
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #295 am: 01.12.2012, 17:28:02 »
@ Nihilia: Stimmt. Also wenn du dabei zufällig bei der Liege bist, bewachst du dann die Geisel (evtl. unsere Lebensversicherung)?Denn dann bleibe ich bei meinem Schrank: E2

@ Lizk: Postest du noch, was wir als Vorbereitung einrichten konnten?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #296 am: 01.12.2012, 17:37:50 »
Was die Geiseln angeht: Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht das die irgendwie etwas mit der einstürmenden Gruppe zu tun haben. Aller Wahrscheinlichkeit ist das einfach irgendein Lowhab Arzt zu dem eben die Leute kommen wenn sie zusammengeflickt werden müssen. Von daher würde Dreizehn auch keinen der beiden bedrohen solange sie nicht versuchen uns irgendwie anzugreifen.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #297 am: 01.12.2012, 17:52:22 »
Uff! Die Karte steht. Leider habe ich die beweglichen Gegenstände in der Karte nicht beweglich angelegt^^ Stellt euch bitte vor, dass das kleine Schränkchen nördlich von Dreizehn nicht mehr da ist...

Ich fahre jetzt nach auswärts zu einem Geburtstag und komme wahrscheinlich morgen Abend, evtl. sogar erst Montag zum Posten.

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #298 am: 02.12.2012, 17:20:57 »
Ich hoffe es ist nicht bald der erste Exorzismus fällig o.O

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #299 am: 04.12.2012, 01:51:06 »
Ich hoffe es ist nicht bald der erste Exorzismus fällig o.O

Wenn die Hexe ohne Hilfsmittel im Warp überleben kann, muss sie wohl hingerichtet werden...

Du willst Dominic loswerden? Dann bitte einen unmodifizierten Wil-Test.

  • Drucken