Ich habe noch eine mag. Schleuderkugel übrig, die macht 2d6+4 gg. Untote.
Mein
Channel macht bloß einen d6 im Umkreis von 30ft (Will vs. 13 halves), weil ich ja noch ein ganz kleiner Kleriker bin... gg. einen einzelnen haue ich dann wohl doch lieber einfach drauf.
Leider kann man damit bei jedem Einsatz nur noch entweder Untoten schaden oder Lebende heilen, nicht mehr beides gleichzeitig.
Zauber:- Einen magic weapon Zauber hätte ich auch noch.
- Zweimal könnte ich cure light wounds spontan zaubern.
- Flächenzauber? Ha, und von was träumt ihr nachts? Höchstens so nen Verstrickungsbeutel.
Wilburs feine Sachen haben wir noch gar nicht ganz verteilit, oder?
Ich täte mir mal den zweiten Rindenhaut, einen Verstrickungsbeutel, ein Blitzpulver, einen Donnerstein aufschreiben.
Wie steht's mit dem zweiten Heiltrank? Theudis?
Zu haben wären also noch:
1 cure medium wounds
2 Säure, 2 Alchemistenfeuer
1 Blitzpulver, 1 Verstrickungsbeutel, 1 Donnerstein
weil (Anzeigen) 1. 2x Mittelschwere Wunden heilen, 2x Gift neutralisieren und 2x Rindenhaut
2. 2x Säure und 3x Alchemistenfeuer
3. 3x Blitzpulver, 2x Verstrickungsbeutel und 2 Donnersteine
Shira: Gift neutralisieren, Blitzpulver, Alchemistenfeuer
Gerion: 1x Mittelschwere Wunden heilen, 1x Gift neutralisieren und 1x Rindenhaut
Finlay: Rindenhaut, Blitzpulver, Verstrickungsbeutel, Donnerstein
Und Shira meinte oben was von 4 Ladungen ghost salt? Dazu muss man die Waffe über offener Flamme erhitzen, wenn ich das richtig sehe, und es hält nur einen Treffer (s.
hier, ganz unten.)