• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 154564 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #375 am: 01.04.2004, 18:45:44 »
 "Von...von...de..den Zielen des Kultes weiß ich überhaupt nichts. Ehrlich!! Ich bekomme von Meister Dunrat Geld um mich ein wenig in Hochmond umzuhören. Ich habe nur aus verschiedenen Bemerkungen die ich aufgeschnappt habe zusammengereimt, dass sie wohl irgendwas in der alten Festung suchen. Was das ist und was sie vorhaben weiß ich nicht. Wirklich!"

Chatrilon ist mittlerweile total verzweifelt und schlottert vor Angst, sofern ihm dies in Fenrirs Griff möglich ist.

"Ich weiß nur noch, dass sie ihr Hauptquartier in der Nähe des Dorfes Rastor in den Donnerbergen haben, ich glaube, irgendwo in den Bergen. Mehr weiß ich wirklich nicht."

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #376 am: 02.04.2004, 17:35:49 »
 "Hmm, ob wir ihm glauben sollen?", fragt Glim grübelnd in die Runde.

Er zögert ein bisschen, um weiter psychischen Druck auf Chatrilon auszuüben und hält den Dolch immer noch fest umklammert.

"Nun sagt uns noch, was ihr ihnen berichtet hat und ihr habt eine Chance, zu überleben!", fährt Glim ihn an.

Gut, das Falk nicht hier ist, denkt er sich.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #377 am: 02.04.2004, 20:03:06 »
 "Ich habe ihnen nur berichtet, dass eine neue Abenteurergruppe, also ihr, in der Nähe ist, und dass ihr vielleicht die alte Festung besuchen würdet. Sie wollten immer Bescheid über potentielle Störenfriede wissen."

Fenrir

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #378 am: 03.04.2004, 12:52:52 »
 Fenrir lässt mit der rechten Hand kurz von dem Mann ab, und schwingt seinen Hammer kurz prüfend. Dann lässt er ihn krachend auf das rechte Knie seines Opfers niedersausen, während er ihm die Linke auf den Mund presst.

"Aaahh so. Ein feiger Spion, der sich nun wie ein Wurm windet. Dreckiger Lump! Bete zu Talos, dass er Fenrir besänftigt! Aber immer weiter mit den Geschichten! Das reicht noch nicht!"

Als der zukünftge Krüppel sich etwas beruhigt hat, lässt der den Druck der linken Hand etwas lockern, um ihn antworten zu lassen...

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #379 am: 03.04.2004, 14:57:06 »
 "Fenrir! Das war nicht nötig! Lass diese Ratte. Wir sollten uns um unsere eigentlichen Gegner kümmern." Rauthauvyr geht einen Schritt auf Fenrir zu, um ihm notfalls in den Arm zu fallen.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #380 am: 05.04.2004, 11:44:28 »
 Auch Abraxas schreitet nun ein.

"Ich denke ebenfalls, dass er genug hat, Fenrir. Und wenn wir ihn in die Verwahrung Elmos geben, sollte es möglich sein, dass wir weiter ziehen. Und wir haben ja noch die anderen Gefangenen. Vielleicht wissen sie etwas.", wobei er auf das Pferd mit den verschnürten Personen deutet.
 

Fenrir

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #381 am: 06.04.2004, 17:03:57 »
 "So, ihr meint also, er hat uns alles gesagt? Und lügt nicht? Was meinst du, Glim, dem Bastard ist nicht zu trauen, oder?"
Wütend blickt er auf sein Opfer nieder. Dann dreht er sich wieder zu den anderen um: "So, was jetzt? Wollen wir den nächsten Hund aufwecken und nachfragen, wie es mit ihm steht? Aber erst schaffen wir diese Ratte aus dem Blickfeld! Dann sehen wir ja, ob sie das gleiche sagen...und wenn nicht....

Fenrir lässt seinen Hammer bedeutungsvoll kreisen. Dann wendet er sich wieder dem Gefangenen zu: So, deine letzte Möglichkeit, deine Aussagen zu ändern. Wenn wir von deinen Freunden erfahren, dass du uns belogen hast, dann werde ich dich langsam zerquetschen wie eine Kröte. Also?"

Dann reißt er im einen großen Fetzten aus der Kleidung, um ihn diesen unsanft in den Mund zu stopfen. Dann bindet er ihn vom Baum los und kontrolliert nochmal seine Fesseln, die er anzieht, bis sie fast das Fleisch zerschneiden.

Er schleift den Säufer hinter den großen Baumstumpf, auf dem Glim hockt, außer Sicht. "Hey, Gnom, du bist für ihn verantwortlich! Lasss ihn nicht aus den Augen! Und nicht schlafen! Alles klar?!"

Dann untersucht er die anderen Gefangenen, um ihren körperlichen Zustand festzustellen. Dabei murmelt er: Na, wer will zuerst, Kinder? Was meint ihr, Männer? Der da sieht besser aus!" Dabei zeigt er auf eines der neuen Opfer....

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #382 am: 06.04.2004, 18:10:41 »
 "Fenrir, ich glaube, ES REICHT JETZT!" Der Kämpfer baut sich breitbeinig vor Fenrir auf. Seine Hände liegen auf der Gürtelschnalle, unter zusammengezogenen Augenbrauen scheint sich das rote Glimmen der Pupillen zu verstärken. "Du gewinnst keine Ehre vor Talos, wenn du wehrlose Gegner folterst. Spar dir deine Kräfte für die Kultisten in der Mühle auf. Außerdem sollten wir keine Zeit mit unnötigen folterspielchen verlieren. Je schneller wir angreifen, desto geringer ist die Chance, das unsere Gegner gewarnt sind. Überleg dir besser, wie wir ungesehen zur Mühle kommen. Vielleicht kann Elmo uns einen Tipp dafür geben."
Aufmerksam fixiert er den Halbork und behält vor allem seinen  Hammer im Blick.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #383 am: 06.04.2004, 20:36:45 »
 Auch Elmo scheint mittlerweile der Meinung zu sein, dass Fenrir Chatrilon genug angetan hat:

"Lasst von ihm ab. Der Wurm hat uns nichts mehr zu sagen, da bin ich mir sehr sicher. ich denke Rauthauvyr hat recht: wir sollten uns zunächst um die Kultisten in der Mühle kümmern, bevor sie zum Beispiel von der Schankmaid auf das Verschwinden dieses Wichtes (er deutet in Chatrilons Richtung) aufmerksam gemacht werden.
Ich weiß leider keinen Weg, wie man ungesehen an die Mühle kommen kann... man kann sich ihr bis auf einige, vielleicht 15 Schritte im Schutz der anderen Häuser nähern, aber das wars auch schon. Ich kann Euch jedoch meine Hilfe und die einiger Mitglieder der Miliz anbieten, wobei ich die Miliz gerne zurückhalten würde: Die Männer sind nicht auf einen Kampf gegen mächtige Magie ausgebildet und es würde zu viele Tote geben..."

Spugnoir meldet sich mittlerweile auch zu Wort:
"Auch ich bin der Meinung, dass wir die Miliz aus der Sache heraushalten sollten... ich könnte Euch aber einige Tränke oder Schriftrollen anbieten, die Euch für einige Zeit unsichtbar machen würden."

Chatrilon meldet sich nicht mehr zu Wort, auch nicht nach Fenrirs wiederholter Drohung.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #384 am: 06.04.2004, 21:34:47 »
 "Ja, ich glaube, uns unsichtbar zu machen, ist eine gute Idee. Aber bevor wir mehr besprechen, solltet Ihr erst einmal die Gefangenen wegbringen, Elmo; aber unauffällig, so dass es niemand in der Stadt bemerkt. Mir ist nicht wohl, wenn sie uns beim Pläneschmieden zuhören."

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #385 am: 07.04.2004, 19:23:53 »
 "Gut, wir können sie in Hochmond problemlos unterbringen. Ich werde so schnell wie möglich wieder zurück sein, dann könnt ihr mich auch von Euren Plänen unterrichten."

Elmo nimmt das Pferd mit den Gefangenen am Zügel und macht sich nach einem letzten Gruß auf den Weg in Richtung Hochmond.

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #386 am: 08.04.2004, 10:10:27 »
 Fenrir sieht den Kämpfer verständnislos an: " Ich lass ihn doch in Ruhe, jetzt sind die anderen dran, vielleicht  wissend sie mehr! Den Jungen hier könnte ich schnell wieder auf die Beine bringen!" Dabei deutet er auf den Kleiker. "Gegen einen Kampf mit den Ratten in der Mühle habt Fenrir aber auch nichts! Also was?!"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #387 am: 08.04.2004, 22:07:55 »
 "Nun, im Moment ist mein Zauberarsenal aufgebraucht. Mir dienen derzeit nur diverse Schriftrollen und mein Stab als Waffen.
Allerdings werde ich euch gern begleiten, wenn ihr heute noch losziehen wollt.
", meldet sich der Grauelf wieder zu Wort.

"Dann sollten wir allerdings so schnell wie möglich aufbrechen, am besten sofort."

Fenrir

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #388 am: 10.04.2004, 14:54:41 »
 Fenrir wendet sich an Spugnoir:
"Sagt, mein Herr, könntet ihr uns schnell einen Überblick über das Gelände um die Mühle und die Raumaufteilung in der Mühle verschaffen? Ihr kennt euch sicher dort etwas aus. Hier habt ihr Feder und Papier. Wir werden den Laden stürmen, das habt ihr noch nicht gesehen.!"

Grinsend plant er den kommenden Ansturm im Geiste durch, fühlt Knochen unter seinem Hammer splittern....

"Und wieviele der Wachen können uns dabei unterstützen? Es ist wichtig, dass sie die Fluchtwege absichern, damit uns die Ratten nicht entwischen, wenn wir sie ausräuchern. Wir sollten das kurz noch mit Elmo klären!"

Er blickt sich kurz nach den anderen um: "So, alle bereit? Wir werden kurz den Herren von der Wache unsere Vorgehensweise klarmachen, damit sie die Fluchtwege sichern, bevor wir sie ausräuchern. Wir sollten  einige Brandsätze bereithalten, um sie in die Enge zu treiben." ...und wieder zu Spugnoir gewandt: "Seid ihr soweit mit der Zeichnung, Herr Magier?"

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #389 am: 12.04.2004, 10:58:33 »
 "da gibt es eigentlich nicht viel zu zeichnen: Die Mühle liegt direkt neben dem Fluß der durch Hochmond fließt und wird auch von diesem angetrieben. Wie Elmo ja schon vorher sagte, steht die Mühle etwas frei mit ein wenig Abstand zu den umliegenden Gebäuden. Meines Wissensgibt es nur einen Eingang in die Mühle. Wie sie Innen aussieht, kann ich leider nicht sagen."

  • Drucken