Meinst Du mit Köperwickel +7 wirklich einen +7 Verbesserungsbonus? Dann wird das SEHR viel teurer. Ab +6 gilt der Gegenstand als episch, was die Kosten verzehnfacht!
Man muss bei den Boni aufpassen, ob das der Verbesserungsbonus an sich ist, der + auf Angriff und Schaden gibt, oder ob es der modifizierte Bonus ist, wo dann Sonderfähigkeiten mit eingerechnet werden. Weiter dazu unten.
Und das Zauberraubend ist das hier oder?
http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/ZauberraubendDas ist ein +3 Bonus, sprich, das wird nicht separat berechnet, sondern kommt oben auf die +7 drauf und macht es zu einer +10, was allerdings nicht geht, da der "Bonus" maximal bis +7 gehen kann.
Für 147.000 GM könntest Du z.B. einen +4 Verbesserungsbonus und die +3 für Zauberraubend bekommen. Oder, was sicherlich sinnvoller ist, +1 und +3 für Zauberraubend und nochmal bis zu +3 für andere Sonderfähigkeiten, die den "Bonus" erhöhen.
Der Verbesserungsbonus hier stackt nicht mit dem der Handschuhe der Mächtigen Fäuste, daher ist es fraglich, wie sinnvoll es ist, da mehr als die erforderlichen +1 zu nehmen. Im Wesentlichen lohnt sich das Teil wohl eher für so Sonderfähigkeiten, wie eben Zauberraubend. Man muss zwingend einen +1 Verbesserungsbonus nehmen, aber die anderen +6 könnte man für solche Fähigkeiten verwenden.
Das Verankernd hingegen ist ja dafür gedacht, zusätzlich angebracht zu werden, da sind die erhöhten Kosten schon enthalten, sprich das bleibt bei 2.000 GM. Das ist ein Fixpreis und ändert daher auch nicht den modifzierten Bonus der Waffe (was das ja effektiv ist).