Wulfgar ist kein Spezialist, er ist eher sehr breit aufgestellt.
Er kann ein wenig Nahkampf, ein wenig Fernkampf und ein wenig Zaubern
Im Nahkampf setzt er auf jeden Fall darauf zusammen mit Brakus Gegner in die Zange zu nehmen. Wobei Brakus als reiner Nahkämpfer auf seine hohe Bewegungsrate zurückgreift um möglichst mobil auf dem Schlachtfeld zu agieren.
Wulfgars Taktik besteht darin den Gegner zuerst aus der Ferne zu bekämpfen und dann in den Nahkampf über zu gehen.
Beim Zaubern kann er ein wenig Supporten, ein wenig Heilen und ein wenig Angriffzauber wirken.
Warum ich ihn nach hinten gestellt hatte, war vor allem der Gedanke, das er aufgrund seiner Größe vermutlich über alle vorne dran drüber hinweg schauen kann, und zum anderen kann er dann entweder auf den Fernkampf zurück greifen, oder wenn mal ein Hinterhalt kommt, steht er der Fernkämpferin schützend zur Seite und wechselt sofort in den Nahkampf
Die größte Stärke haben Wulfgar und Brakus halt wenn sie zusammen im Team arbeiten, da bekommen sie den ein oder anderen Boni, der recht nützlich ist
Es kommen halt nicht immer alle Angriffe nur von vorne, von daher sollten wir die Nahkämpfer nicht unbedingt nur nach vorne stellen. Ich persönlich fände es taktisch geschickter wenn sowohl ganz Vorne als auch ganz Hinten jeweils ein Nahkämpfer ist. Abdo und Brakus haben zudem jeweils den Vorteil das beide recht mobil sind und eine höhere Bewegungsrate haben. Was es beiden ermöglichen sollten im Notfall auch mal von der einen Seite, recht schnell zur anderen Seite der Reihe zu kommen.