• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 74992 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #75 am: 14.05.2006, 21:40:55 »
 Wiliams Wurfspeer streift das Wesen, was es allerdings nicht dazu bringt, seinen Ansturm zu verlangsamen. Es läuft mit voller Geschwindigkeit in den magisch vertieften Sumpf hinein und stößt ein überraschtes Grunzen aus, als es bis über beide Knie darin einsinkt und erst einmal nicht weiter kommt.

Nächste: Flynn, Davian und evtl. Galuchén, wann sie will

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #76 am: 15.05.2006, 09:06:19 »
 Genau in dem Moment, als das Monster voller großer Überraschung feststellen muss, dass dort ein großes Loch gewartet hat. Beginne ich zu beten und Mielikki zu bitten, uns einen Verbündeten, wenn möglich einen Hippogreifen zu schicken. Welcher uns für kurze Zeit im Kampf gegen das Wesen unterstützen soll, vielleicht es sogar schafft das Monster für ein paar Sekunden von uns abzulenken.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #77 am: 15.05.2006, 10:01:09 »
 Hinter dem Angreifer flimmert kurz die Luft. Dann erscheint dort aus dem Nichts ein Wesen, das den Körper eines Pferds hat, aber mit gewaltigen Flügeln ausgestattet ist.

Nächste: Flynn, Davian

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #78 am: 15.05.2006, 11:46:41 »
 Für den Moment etwas entmutigt bezüglich seiner Schießkunst unterlässt es Flynn, einen neuen Bolzen nachzuladen. Stattdessen wird sein Blick plötzlich starr, und murmelnd führt er mit der freien Hand eine komplizierte Geste aus.
Als er auf den Gegner zeigt, schießt ein kleiner weißer Lichtblitz aus seiner Hand und schlägt im Torso des Monstrums ein, wo er eine häßlich blutende Wunde hinterlässt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #79 am: 15.05.2006, 11:50:25 »
 Davian vollführt eine Geste, die der von Flynn ähnelt und obwohl der huschende Lichtschein, der von seinen Fingern ausgeht, etwas anders aussieht, verursacht auch seine Magie blutende Wunden im Leib der Bestie.

Nächste: Pferdegreif, Tarakas

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #80 am: 15.05.2006, 14:29:43 »
 Der Hippogreif, welcher direkt hinter seinem Gegner erschienen ist, soll auch soofrt das riesige Monster angreifen. Denn lange können wir nicht auf dessen Unterstützung bauen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #81 am: 15.05.2006, 14:38:08 »
 Eine Klaue des Pferdegreifen reißt dem riesigen Wesen fast auf der gesamten Länge des linken Arms die grünliche Haut auf. Der Angreifer brüllt auf und wendet sich zu seinem neuen Gegener um.

Nächste: Galuchén, Wiliam

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #82 am: 15.05.2006, 15:25:36 »
 Nachdem ich meinen Zauber gewirkt habe, werfe ich als nächstes einen meiner Beiden Speere nach dem Vieh - auch wenn dieser damit wohl verloren gehen wird.

Erst nun wird Cauniarma, welcher ungeduldig an meiner Seite wartet, von mir neu instruiert. Denn ich sage ihm, mit einem knappen elfischen Wort, dass er mir folgen soll. Zusammen würde wir in einem Bogen etwas nach schräg vor nach links laufen. Ich möchte mich an einer Seite postieren um dann, wenn das Monster aus dem Sumpf tritt, es unter Umständen von der Seite oder hinten angreifen zu können, selbst auf die Gefahr hin in meine eigene Falle zu tappen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #83 am: 15.05.2006, 15:28:29 »
 Der Speer streift das Wesen am linken Bein und fügt ihm dabei eine kleine Wunde zu.

Nächste: Wiliam, Vieh

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #84 am: 15.05.2006, 16:35:31 »
 Obwohl es im Schlamm festsitzt, gelingt es dem Giganten, seinen gefiederten Angreifer mit einer Klaue zu schlagen. Die gefährlichen Krallen des Grünhäutigen reißen tiefe Wunden in den Bauch des Pferdegreifens, der grell aufschreit.

Zu eurem Entsetzen stellt ihr fest, dass einige Wunden, die ihr der Kreatur geschlagen habt, sich wie von selbst zu schließen beginnen.

Nächste: Flynn, Davian

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #85 am: 15.05.2006, 18:51:27 »
 "Seht Ihr das auch, oder fange ich jetzt an zu spinnen? Ich habe mir gerade eingebildet, dass sich die Wunden von diesem Monster wieder nach und nach schließen."

Flynn konzentriert sich wieder und vollführt dasselbe Ritual wie vorhin. Wieder zischt ein kleiner Lichtblitz aus seinen Fingern und schlägt mit einem leisen Zischen in der Brust des Gegners ein.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #86 am: 15.05.2006, 19:14:51 »
 Auch Davian bleibt bei seiner Taktik, dem Wesen magische Geschosse entgegen zu schleudern. Auch Davian erzielt diesmal zumindest einen Streifschuss am Arm des Wesens.

Nächste: (Gerc), (Cauniarma), Pferdegreif, Galuchén

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #87 am: 15.05.2006, 19:52:46 »
 Die Verletzungen, die ihm zugefügt wurden, scheinen den Pferdegreif nur noch wütender gemacht zu haben. Mit einem Aufschrei stürzt er sich auf seinen Gegner und fügt ihm tiefe Wunden zu.

Nächste: Wiliam, Vieh

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #88 am: 15.05.2006, 23:05:38 »
 "Verflucht." stößt Wiliam erschreckt aus als er die Wunden des Wesen verschließen sieht, er wirft den letzten seiner Speere, aber sein Wurf ist nicht gut geziehlt.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Nächste: Vieh
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #89 am: 16.05.2006, 07:54:49 »
 Die mächtigen Klauen schlagen wieder nach dem Pferdegreif, doch diesmal kann der sich mit einem schnellen Flügelschlag aus der Gefahrenzone bringen udn bleibt unverletzt.

Nächste: Flynn, Davian

  • Drucken