• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 46647 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #315 am: 01.12.2006, 17:34:29 »
Weitere Diskussionen erscheinen auch Hanajima überflüssig. Zwar hat sich recht wenig Geld dabei, um sich längere Zeit einen solchen "Luxus" zu leisten, doch sie hat auch nicht vor, mehr als nötig in diesen Slums zu verweilen. Daher legt sie ebenfalls zwei goldig glitzernde Münzen auf den Tresen. "Von mir aus. Und jetzt sollte jemand unseren Herrn Khordek wieder reinholen"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #316 am: 01.12.2006, 17:57:04 »
Hanajima und Mallen bekommen ihre Schlüssel für ihre einfachen Einzelzimmer mit alten Bett in der Herberge ausgehändigt.

"Eigentlich haben wir nicht gegen Euch und begrüßen Eure Ziele die Morde aufzuösen, doch wir haben etwas gegen Doomhammer und seine fleischlichen Freunde.
Ash ist nicht da, damit gibt es keinen Grund für Euch hier zu bleiben. Geht!
Oder wollt ihr den harten Weg wählen, Bruder?" entgegnet ein Kriegsgeschmiedeter mit Rüstungstacheln auf Gord's Monolog.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #317 am: 01.12.2006, 19:46:04 »
"Fass einen meiner Gefährten an und ich nehme dich auseinander, sodass nichtmal ein Malträger dich noch zusammenschrauben kann!"
Mit einem metallischen Knallen schlägt Doomhammer rechte Faust in linke Hand und wendet sich dann wieder Shadowblack zu.
"Wie du Narr bereits festgestellt hast, so gibt es abgesehen von Dir und deinen Schoßhunden noch andere Kriegsgeschmiedete, welche durchaus gewilt sind mit uns über diese Vorkommnisse zu reden! Und sollte ich dich auch nur in der Nähe einer meiner Gefährten erwischen, zerreiße ich dich in der Luft du Feigling. Und jetzt lasst Copper seinen eigenen Willen und wenn es ihm danach steht, lasst ihn mit uns reden!"
Dieser Klingentrottel sollte denen vielleicht mal Öl in den Schädel kippen damit wenigstens irgend etwas darin ist!

Doomhammer geht nicht eher einen Schritt aus der Taverne bis nicht jeder seiner Gefährten sie wohlbehalten verlassen konnte!
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #318 am: 01.12.2006, 20:38:05 »
"Die anderen Kriegsgeschmiedeten, von denen ihr da gerade sprecht, sind meine Nachbarn, meine Freunde und meine Leute. Und das schon seit Jahren.
Ihr kennt sie noch nicht beim Namen. Also hört auf zu sagen, was die Kriegsgeschmiedeten hier unten wollen.
Sie wollen Ruhe...vor Euch!
Oder will hier irgendjemand mit den Störenfrieden reden?", wobei sich Shadowblack demonstrativ umschaut und sich zurückdreht zu Doomhammer als niemand sich meldet.
"Wie ich mir schon gedacht habe: Niemand! Verschwindet also besser, denn solltet ihr mir noch einmal drohen, werden meine Männer und ich Euch zu Ersatzteilen verarbeiten!"
Worauf Doomhammer vom mächtigen Kriegsknecht, welchen er angebrüllt hatte, zum Ausgang geschuppst.
Auch Gord und Panthera werden mit leichter körperlicher Gewalt, nach und nach, nach Draußen befördert.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #319 am: 01.12.2006, 20:55:10 »
Doomhammer funkelt den Kriegsgeschmiedeten vor ihm finster an, wendet seinen Blick auf seine Gefährten und begibt sich, nachdem er sichergestellt hat das es ihnen nicht allzu schlecht geht zur Tür und mit einem kräftigen Stoß öffnet er selbige und verläßt die Taverne.
Oh es wird mir eine Freude sein diesen Mülleimer auf Beinen nochmals zu treffen, und dann komme was will, ich nehm ihn auseinander... Stück für Stück!

An der nächsten Ecke reagiert sich Doomhammer an einer soliden Wand ab, indem er mit brutalen Schlägen auf sie eindrischt.
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #320 am: 01.12.2006, 20:58:56 »
Da bemerkt Doomhammer Ash, wie dieser die Strasse in Richtung Roter Hammer gemütlich entlang läuft und Doomhammer schon von weiter Entfernung grüßt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #321 am: 01.12.2006, 21:10:12 »
Einige Momente, nach dem sich Hanajima mit dem Wirt geeinigt hat, betritt ein junger Halbelf in edler Kleidung und mit einem teuer aussehenden, silbernen Rapier mit aufwändigen Verzierungen am Gürtel und einer Laute über der Schulter die Taverne.
Er sieht sich um und rümpft ein wenig die Nase, geht dann aber mit einem breiten, wenn auch etwas herablassenden Lächeln auf den Wirt zu und meint:
"Seid gegrüsst, mein Bester, ich wünsche, in Eurem Etablissement zu nächtigen."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #322 am: 01.12.2006, 21:11:58 »
"Sehr gerne..." antwortet der Wirth und überreicht dem Halbelf einen Schlüssel für ein Einselzimmer.
"Bitte schön. Das macht dann eine Goldmünze, der Herr. Schlafen sie gut!"

Da bemerkt Yal seinen leeren Geldbeutel.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #323 am: 01.12.2006, 21:29:15 »
"Guten Abend, Doomhammer, so alleine auf der Strasse? Was habt ihr bis jetzt herrausgefunden? Ash ist schon sehr neugierig. Was habt ihr zu berichten?
Ash hat schon gehört, dass ihr im Roten Hammer eine Art Hausverbot habt.
Es ist vielleicht besser dort nicht rein zu gehen oder kommt ihr etwa von dort?" beginnt Ash das Gespräch.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #324 am: 01.12.2006, 21:35:52 »
Yal tastet seinen Gürtel ab, erst dann bemerkt er das Fehlen seiner Geldbörse.
"Oh, entschudligt bitte einen Moment, mein Geldbeutel muss draussen runtergefallen sein."
Er geht wieder auf die Strasse und sieht sich nach einer Person um, die aussieht, als könnte sie ein bisschen Geld bei sich haben.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #325 am: 01.12.2006, 21:40:04 »
Doch mitten in der Nacht sind wie zu erwarten die Blackbones menschenleer.

Yal entdeckt Mallen und Hanajima, welche auf der Strasse vor der Herberge nach Yal suchen bzw. auf ihn warten. Verwundert beobachten sie den fremden Halbelfen.
Bleiben  für Yal also nur noch Eldon, die drei Orks oder der Wirth in der Schänke.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #326 am: 02.12.2006, 02:16:11 »
"Wo kommt der denn auf einmal her?" Hanajima meint, nicht recht zu sehen. Werden die Blackbones langsam zu einer Touristenattraktion? Und wo zum Henker ist Khordek denn hin?

"Entschuldigt, Herr," spricht sie den vorbeigehenden 'Edelmann' an, während sie ihn einschätzend mustert, "Ihr habt nicht zufällig einen Zwerg hier ganz in der Nähe gesehen?"

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #327 am: 02.12.2006, 10:41:22 »
Während die Fleischlinge lediglich versuchen das Problem in den Griff zu bekommen, wo sie die Nacht verbringen, arbeiten die Geschmiedten an der Lösung des Falls:

"Guten Abend, Ash! Der Name...Ich heiße Gord. Wir haben einige Fortschritte gemacht bei unseren Ermittlungen. Allerdings brauchen wir einige weitere informationen:

[list=a]
  • Arbeiten Shadowblack, Dandy oder Copper für die Taine-Fabrik oder die Dalawas Brauerei, oder halten sie sich häufig in deren Nähe auf?
  • Was weißt Du über Copper? Wo lebt er? Hat er Kontakt zu den Cannith?
  • Hat jemand mit Verbindungen zum Haus Cannith Erkundigungen über Copper, Shadowblack, Dandy oder uns eingeholt? Führt das Haus Cannith eine Untersuchung des Falls durch?"[/list:o]

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #328 am: 02.12.2006, 11:08:28 »
"Sei gegrüßt, Gord! Ash freut sich, Dich kennenzulernen!"
Ash schaut zu Panthera:
"Hallo, meine Liebe! Wo ist der rest von Euch?"
Anschließend schaut er wieder Gord an:
"Fragen über Fragen:
Shadowblack lebt im Roten Hammer und arbeitet für niemanden. Er verlässt unsere Taverne eigentlich nie.
Dandy arbeitet meiner Meinung für die Gerberei hier in der Nähe.
Und Copper...mmm...der arbeitet auch für niemanden, sondern verkauft Schrott und Altmetalle, welche er auf Schrottplätzen und Mülldeponien findet, an die Tainfabrik.
Im Roten Hammer bezahlt er außerdem gerne immer mit Goldringen.
Copper hat im Krieg für das Haus Cannith gearbeitet, im Speziellen für Lord Slogar d'Cannith. Doch heute nicht mehr.
Seine Unterkunft muss irgendwo auf dem Tain-Gelände sein.
Das Haus Cannith pflegt keinen direkten Kontakt zu uns Kriegsknechten...
Habt ihr etwa einen Kriegsgeschmiedeten unter Verdacht?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #329 am: 02.12.2006, 12:08:35 »
Bevor Doomhammer sich an Ash wendet ertönt nocheinmal ein dumpfer Aufschlag und ein nachfolgenden Brökeln von Steinen. Dann sagt er zu Ash: "Ja wir kommen gerade aus dem Roten Hammer, nein ich wusste nichts von einem Hausverbot. Und ja wenn ich Shadowblack in die Finger bekomme reiße ich ihn in Stücke!"

Nachdem sich Doomhammer etwas erholt hat und er vernimmt was Ash über Copper und seine Arbeit, sowie über seine Bezahlungsweise sagt spricht er in bedauerndem Tonfall:
"So leid es mir tut, aber wir fanden an einem der Tatorte goldene Ringe, ähm Gord, wenn ihr so freundlich wäret und einen hervorholen könntet? Mein Verdacht gilt Copper, aber ich glaube das er nicht alleine hinter den Morden steckt, ich bin fast davon überzeugt das dieser Slogar mit drin steckt und Copper ist nur seine Marionette! Sagt alter Freund, könntet ihr versuchen herauszufinden wo genau sich Copper aufhält wenn er nicht im Roten Hammer ist? Es wäre sehr hilfreich!"
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

  • Drucken