• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154888 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #465 am: 26.06.2007, 15:28:46 »
Pfft, soll der Wolf doch kommen, der ist schneller gegrillt, als er Wuff sagen kann ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #466 am: 26.06.2007, 19:32:56 »
:o Was ihr wieder denkt? Also ehrlich, dass ihr mir so was zutraut. Ich bin erschüttert, aber ich denke...oder ich dachte zumindest, dass ich deutlich ausgedrückt hätte, dass die Tiere sehr viel freundlicher gesinnt werden, nur sie sind eben noch etwas scheu :).  Sobald alle los rennen (aus dem Keller raus) und Quanxai seinen Spot-Wurf gemacht hat, schreibe ich, was aus dem Wölflein und den Ratten wird.

Tex, du kannst nichts weiter erkennen, als dass da ein paar Reiter auf euch zu kommen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #467 am: 27.06.2007, 10:12:49 »
Da verspeist der Aerendil doch noch die Tierchen zum Mittag. :D

Ich habe jetzt mal in meine Fertigkeiten überall noch den Rüstungsmalus eingerechnet, damit ich nicht immer nachdenken brauche - das ist ja so umständlich!
Und vor allem komme ich jetzt nicht mehr auf die Idee, den Rüstungsmalus von Suchen-Würfen abzuziehen.  :roll:
(Oder ihn bei Schleichen-Würfen eben nicht abzuziehen, ja, ja *duck*)

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #468 am: 27.06.2007, 11:11:27 »
Mit sehr lauter Magie (man nennt es in der heutigen Zeit wohl klingeln :wink: ), wurde ich vom Kleriker der Telekom aus dem Schlaf gerissen. Tja und nun geht das Internet wieder :D . Ich werde mir heute also den Ingame-Thread durchlesen und dann sicherlich noch was Posten. Man bin ich froh wieder "vernetzt" zu sein :lol: .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #469 am: 27.06.2007, 11:14:20 »
Du hast uns im Kampf gegen die Tarraske schon gefehlt!
Äh... :D

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #470 am: 27.06.2007, 11:56:55 »
Tarraske? Hmmm... *Monsterhandbuch-aufschlag* T... Ta... :o Was es nicht alles für Viecher gibt :tooth: . Und gegen das Monster habt ihr ohne mich gewonnen? Respekt :wink: .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #471 am: 27.06.2007, 17:36:44 »
Ah, Denuath, wieder zurück! Sehr schön! Ich warte noch bis morgen Abend auf Sahra, Tex und Quanxai. Solltet ihr Drei bis dahin nicht gepostet haben, nehme ich mal an, dass ihr nichts zu schreiben habt und mach weiter, okay?  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #472 am: 28.06.2007, 00:42:45 »
Alle, die gerade nach oben kommen, dürfen auch mal einen Spot-Wurf machen, wenn sie denn wollen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #473 am: 28.06.2007, 06:03:14 »
Oh, das kleine Mädchen war doch aber nicht unten mit im Keller, oder habe ich da etwas missverstanden? Azhir hätte sich dann nämlich etwas anders verhalten...

edit: Das beginnt ja schon damit, dass es reichlich seltsam ist, jemandem zum Abschied zu winken, der neben einem herläuft. ^^

edit2: Ey, damit hätte Linara dann aber angefangen, nicht Azhir. :P

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #474 am: 28.06.2007, 10:58:58 »
Stimmt, Linara war nicht mit unten, aber ich wollte nicht schon wieder rum meckern ;).

Was eure Spot-Würfe angeht, May und Azhir, ihr seht nichts weiter als eine Schar Reiter, die langsam näher kommt.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #475 am: 28.06.2007, 18:56:42 »
Mensch, ihr seid ja heute wieder fleißisch!  :grin: Kapitel 1 wird bald eröffnet, der Prolog darf langsam mal ein Ende nehmen ;).

Denuath, du hättest im Übrigen nicht viel mehr erkannt, als die Anderen ;). Aber Quanxai hat ja schon gesagt, was ihr zu sehen bekommt.  :grin:

Im Übrigen bekommt ihr 2000 EP für das, was bis jetzt so gelaufen ist :).

EDIT: "Im Übrigen" wird von mir persönlich zu Unphrase des Jahres erhoben.  :rant:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #476 am: 28.06.2007, 20:31:31 »
Kleine Anmerkung noch: Morgen abend geht es dann weiter, da habt ihr alle noch Zeit, was zu schreiben und ganz in Ruhe auszudiskutieren, was Azhir da tut ;). Jetzt geht's dir an den Kragen, Elflein  :twisted:  :wink:  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #477 am: 28.06.2007, 20:41:33 »
2000 Erfahrungspunkte, dafür kommt man doch gerne um. :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #478 am: 28.06.2007, 21:32:44 »
Azhir, du reitest auf die ankommenen Reiter zu, habe ich das richtig verstanden?
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #479 am: 29.06.2007, 05:13:13 »
Ja, so langsam. Denuath und May sollen ja noch eine Chance haben, etwas zu tun. ^^

  • Drucken