• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 107835 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #690 am: 13.04.2008, 22:07:02 »
@Eando: Ich hätte gerne weiter geschrieben, weiß aber nicht, ob Ancrym schon weg ist - dann fragt Mestrard die Waldläuferin, wenn er noch da ist wird es wohl knifflig ;)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #691 am: 14.04.2008, 21:13:23 »
Arathische Fragen Teil X sozusagen ;)

Und zwar etwas bezüglich des Suchen fürs Identifizieren:

Zitat von: "Eando Kline"
Suchen Auf dem Gegenstand versteckte Hinweise, die Aufschluss über die Funktion des Gegenstandes geben mögen, können mit einer erfolgreichen Probe auf Suchen (SG 15) gefunden werden.


Kann man auf diesen Wurf 10 oder 20 nehmen, oder geht das bei diesem speziellen Wurf nicht bei der getroffenen Hausregel?
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #692 am: 15.04.2008, 21:57:27 »
erst mal sry wegen der Pause, aber ich hab mir leider einen Infekt eingefangen, der sich als etwas hartnäckiger erweist als ursprünglich angenommen. Ich hoffe, demnächst mal wieder fieberfrei zu sein, dann werde ich auch wieder verstärkt posten ^^

@Arathis, die erste: ich müsste jetzt nochmal den genauen Wortlaut nachschlagen, aber auf den ersten Blick fällt mir nichts ein, was die normalen für Search geltenden Regeln außer Kraft setzen würde. Das müsste also durchaus gehen.

@Arathis, die zweite: ich hab dich übrigens in unserem kürzlichen PM-Wechsel falsch informiert, tatsächlich gibt es Tiamat im Pathfinder-Setting

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #693 am: 15.04.2008, 22:27:20 »
@Eando: Gute Besserung!

und eine Frage - sind die anderen auch unten oder steht Mestrard da alleine?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #694 am: 18.04.2008, 15:22:48 »
Also ich sehe mich eher so, dass ich dann der Köchin zu genickt habe und dann mit herunter bin und noch mitbekommen habe, was Shalelu so gesagt hat.

Aber wenn Eando das anders sehen würde, könnte er ja hiergegen sein Veto einlegen ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #695 am: 18.04.2008, 23:41:59 »
Nö, ist mir sogar recht, dann sind wenigstens alle auf dem selben Informationsstand.

Soll übrigens heißen, dass ich auf dem Wege der Gesundung bin (erster Tag fieberfrei seit Sonntag) und hoffentlich morgen die Handlung weiterschreiben kann.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #696 am: 19.04.2008, 19:47:08 »
Zitat
Ansonsten weise ich schon mal auf die in kürze bevorstehende Veröffentlichung der Alpha 2-Version der Regeln. Paizo hat sich inzwischen dazu entschlossen, die Inhalte der Alpha 1 da nochmal gleich mit reinzupacken, da in der Zwischenzeit sich manches verändert zu haben scheint.


Da ich nicht in einem anderen Unterforum herumspammen, wollte in diesem OoC; schreibe ich hier mal zu dieser Thematik, dass ich schon sehr gespannt auf die Alpha 2-Version der Regeln :)

Gespannt bin ich auch auf die möglicherweise getroffenen Veränderungen am zuvor bestehenden.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #697 am: 19.04.2008, 23:45:32 »
Zitat von: "Arathis Selvenor"
Gespannt bin ich auch auf die möglicherweise getroffenen Veränderungen am zuvor bestehenden.


Da gabs wohl einiges, denn ursprünglich wollte man nur neue Inhalte in die Alpha 2 reinpacken, jetzt hat man sich aber entschlossen, auch die (überarbeiteten) alten Inhalte mit hineinzutun.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #698 am: 20.04.2008, 09:51:46 »
@Eando: Mestrard zaubert gleich wieder - kannst Du Deine Turandok Akademie aktualisieren? Die HP und die Zauber scheinen nicht mehr zu stimmen ;)

Und freut mich, dass Du wieder auf dem Damm bist :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #699 am: 22.04.2008, 23:27:53 »
btw. Weiß jemand, wo Ayane ist?
Ohne Ocuras Antwort ist es schwer, weiterzumachen.
Soll kein Hetzen sein :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #700 am: 23.04.2008, 10:26:28 »
Geht mir so ähnlich mit Ancrym :)

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #701 am: 23.04.2008, 12:43:03 »
Ich muss mich für mein laschen Posten die letzten Tage entschuldigen, aber das wird sich jetzt wieder besern.  :oops:
E.T. nach Hause telefonieren!

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #702 am: 24.04.2008, 23:07:34 »
Weiß eigentlich irgendjemand, was mit Ocura / Ayane los ist? Ich möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber etwas seltsam ist das schon, dass man schon fast zwei Wochen gar nix mehr von ihr gehört hat. Ist sonst gar nicht ihre Art eigentlich, weil ich sie immer als recht engagierte RollenspielerIn kennengelernt habe und eigentlich sagt sie auch immer wenn sie fort ist oder sie gerade Stress hat oder irgendetwas in dieser Richtung.

Aber vielleicht sehe ich ja auch alles etwas zu schwarz, wer weiß...

Ansonsten sorry für den Zweizeiler, aber ich wollte nur noch vorsichtshalber klar stellen, dass ich Mestrard so schnell es geht bis zu dem Haus folge...

Edit: Ansonsten habe ich dir nun endlich mal per PN geantwortet Eando ;) . Ich war eben schon einige Zeit nich mehr eingeloggt mit diesem Account. Daher das Missverständnis  :oops:
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #703 am: 25.04.2008, 04:34:38 »
Hallo,

es tut mir leid, dass ich solange abwesend war, aber nachdem mein Computer wieder in Ordnung war, war ich selbst leider einige Zeit lang krank und kam deshalb nicht dazu etwas zu schreiben. Ich verspreche aber, dass ich das nachhole. Allerdings kann das noch etwas dauern, denn ich möchte gerne zuerst noch alles durchlesen, was ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt.

Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Ich weiß, dass ich das hätte tun sollen und alle Rechtfertigungen weshalb ich das nicht getan habe würden nur wie schlechte Ausreden klingen.

Ich möchte mich aber auch dafür bedanken, dass ihr so geduldig mit mir gewesen seid und entschuldige mich deshalb noch einmal ganz ehrlich dafür, wenn ich irgendjemandem durch mein langes Fehlen Unannehmlichkeiten bereitet habe.

Viele Grüße,
Ayane.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #704 am: 26.04.2008, 21:07:06 »
@Ayane: Kein Problem, ich war selbst krank, allzuviel hast Du also gar nicht verpasst :)

@Ancrym: Für dich gehts weiter im Kampfthread

@all: Die Würfel haben gesprochen, ihr schafft es leider erst in Kampfrunde 4 zum geschehen dazuzustoßen. Drückt Ancrym die Daumen  :D

  • Drucken