• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 26881 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #75 am: 10.09.2008, 20:54:45 »
Der fliegende Karrn, der über seine neuen Fähigkeitgen so erfreut ist, dass er sogar zeitweise die Schmerzen der Verbrennungen vergisst, fliegt erst ein paar Mal über die Lichtung, um das Ausmaß der Dino-Herde einzuschätzen und nachzuvollziehen, woher die Masse an Lebewesen gekommen ist. Als er jedoch weder das Eine, noch das Andere nachvollziehen kann, lässt er sich auf der von Hotaru geformten Plattform nieder und lässt sich von Hotaru die Schmerzen lindern und die Anzeichen des Feuers vom Körper nehmen. Währenddessen berichtet er der restlichen Gruppe, was er gesehen hat.

"Habt Dank, Hotaru. WIe es momentan aussieht sind wir sowohl den Dinos, als auch dem Unwetter chancenlos ausgeliefert... Ich könnte jedoch versuchen eine Stelle im Dickicht zu finden, die per Luft erreichbar ist, aber uns dennoch vor dem Unwetter schützt. Wenn es möglich ist, könnte ich versuchen, euch Einzeln dorthin zu transportieren... Oder hat jemand einen weiteren Vorschlag?"

Fragend blickt der Karrn in die Runde und wartet auf Vorschläge.
Ich hasse Nasenbluten!

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #76 am: 11.09.2008, 23:05:07 »
"Verstehe einer diese Insel. Ein riesiges Vieh rennt vor uns weg, ein Feuerelementar lässt mit sich reden und dann kommt sowas." Meint Greebo, als er vom Steinbaum an seinen baumelnden Beinen nach unten schaut, auf die Horde Irrer kleiner Raubsaurier.
Seltsam ist es aber auch wirklich, denn an diesem Ort passiert alles und meist irgendetwas, womit keiner rechnet. Doch zum Glück konnten sie auch gerade eben Turandil retten und dann auf den künstlichen Baum steigen, welchen Hotaru geschaffen hat.
"Übrigens meine volle Anerkennung Fräulein Hotaru, ich hätte ja nicht daran geglaubt, aber trotzdem habt ihr das Elementar befrieden können." Sagt das Wechselbalg gleich darauf an Hotaru gewandt. "Von dem Baum hier, will ich gar nicht erst reden."
Danach hört er die Worte von Turandil und muss kurz lachen. "Richtig, einen Brocken Futter, von etwa einer Tonne. Mit weniger werden sich die Vieher kaum zufrieden geben. Nein sicher nicht."

Konstruktiv wird Greebo erst, als Rhodin vorschlägt zu fliegen und sagt an diesen Gewandt: "Ich kann auch fliegen und noch jemand anderes auch zum Fliegen bekommen. Jedoch bin ich dann einem Großteil meiner Kräfte beraubt, nachdem meine Kampfvorbereitung völlig für die Katz war.
Wir hätten dann eine knappe Stunde in der Luft und vielleicht könnten wir, die dann fliegen können, den Rest mitnehmen, ganz einfach wird es aber, so fürchte ich nicht." Etwas fragend schaut Greebo seine Gefährten an, während er beginnt sich seinen Regenmantel überzuziehen, welchen er gerade hervorgeholt hat.
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #77 am: 12.09.2008, 00:58:02 »
Der Wolkenbruch und der eklige stinkende Regen bessern die Laune des Samurais nicht, aber wie immer trägt er eine ausdruckslose, beherrschte Miene zur Schau. Sofort will er den Regenmantel etwas enger über seinen Körper ziehen um der stinkenden Brühe zu entgehen, als er sich erinnert, dass Hotaru ihren abgeben hat. Sofort ist er bei ihr und bereitet den Mantel über sich und seine Verlobte aus. Dabei rücken sie unweigerlich eng zusammen und der Samurai errötet leicht wegen der momentanen Öffentlichkeit.
Aber dann konzentriert er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Flucht und wie man dem Strom aus Echsen entkommen kann. Dabei muss er allerdings feststellen, dass er nicht mehr viel beitragen kann.
„Leider habe ich keine bessere Idee und die Zeit läuft uns leider wirklich davon. So würde nur das Fliegen bleiben.“ Stimmt er Turandil und Rhodin zu. Außerdem wird er wieder durch die langsam aufflammenden Schmerzen des Males zusätzlich daran erinnert.
„Ich kann euch noch einen Trank zur Steigerung euer Stärke anbieten Rhodin. Falls ihr ihn für den Transport nötig habt.“
Bietet er die einzige Möglichkeit an zur Unterstützung, welche er hat. Aber auch für Greebo hat er ein paar Worte übrig.
„Wenn drei von uns Fliegen können, hätten wir schon mal eine größere Chance und wären schneller. Dann sollten noch der Stärkste von uns zusätzlich Fliegen können, wenn wir diesen Weg wählen.“
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #78 am: 12.09.2008, 08:05:20 »
Alanna schaut von ihrem Baum auf die anderen Mitglieder der Truppe und bemerkt erfreut, dass es allen gelingt sich vor den Unmengen an Raubsauriern in Sicherheit zu bringen. zwar versteht die Halblingsfrau nicht ganz, warum Hotaru für das Erschaffen eines Steinbaums plädiert hat, wo reichlich Bäume zum Hinaufklettern dort wachsen, aber sie erkennt auch, dass die Argonessin damit eine Plattform für alle geschaffen hat. Nur bedauerlich ist, dass sich die Säbelrasslerin jetzt nicht an der Diskussion über das weitere Vorgehen beteiligen kann.
So beobachtet sie von den Ästen auf denen sie hockt zum einen die Raubsaurier, die  unter ihnen stehen und sich um ein nettes Mahl gebracht fühlen, genauso wie die anderen, die ihre Köpfe zusammenstecken und irgendeinen Plan besprechen, der sie alle hoffentlich aus dieser unangenehmen Lage bringen wird.
So wartet Alanna ab, was die anderen entscheiden, während sie ihren Regenmantel überstreift, der sie vor dem einsetzenden stinkenden Regen zwar schützt, aber nicht verhindert, dass auch der Mantel diesen seltsamen Geruch aufnimmt. "Ist ja super. Jetzt stinken wir alle noch wie Dreihörner während der Paarungszeit."
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #79 am: 12.09.2008, 19:36:14 »
In diesem Moment ist jedoch ein mächtiges Erdbeben dröhnend zu spüren, woraufhin alle kleinen grünhäutigen Raubechsen laut panisch schreiend das Weite in den Büschen rund um die Lichtung suchen, während der zerzörte und feuerringlose Luftschiff umkippt und auf seinem Bauch laut krachend landet, als wäre dort gestrandet.
Kurz darauf gibt es ein weiteres Beben, jedoch viel stärker und länger als der erste Beben, welches selbst für dämonenödische Verhältnisse extrem wäre.
Überall verlassen daraufhin Vögel die Bäume laut greischend rund um die Helden und die Wasserstelle bzw. der Wasserlauf hinter dem Treibsand fängt an blubbernd Gase zu entwickeln.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #80 am: 12.09.2008, 19:38:31 »
"Also wirke ich die Zauber jetzt auf Yorihisa und mich selbst? Wobei: Ich wirke jetzt den Zauber auf Yorihisa und Turandil. Ich sollte ihn erreichen können, in Ordnung?" Fragt Greebo und schaut in die Runde, während er sich mit einer Hand an einem Ast festhält und mit der anderen den Mantel fest um seinen Körper schlingt.
"Ihr könnt jetzt noch protestieren." Sagt Greebo nach ein paar Sekunden, in denen er darauf gewartet hat, dass jemand irgenwas gegen seine Erweiterung von Rhodins Plan hat.
"Wenn nicht, dann sollten wir vielleicht jetzt überlegen, wer wen mitnimmt. Immerhin müssen zwei von uns zwei Personen tragen." Sagt Greebo, nachdem weiterhin nichts kommt.
"Rhodin nimmt vielleicht jemand Mittelschweres, also Ferathalatri, Kezzesekza oder mich. Bei der einen Person belässt er es dann. Yorihisa, welcher wohl der Kräftigste ist, nimmt Hotaru und einen von jenen, welchen Rhodin nicht trägt. So dass für Turandil Fräulein Alanna und der/die einzig Übrige zu tagen wären." Wieder fragenden Blicke an seine Gefährten. "Oder nicht? Beschwerden werden noch immer angenommen."

Als seltsame Dinge um sie herum geschehen, sagt Greebo dann: "Oder vielleicht doch einfach wegrennen?" Langsam beginnt Greebo daraufhin vom Baum zu klettern, damit er im Notfall gleich wegrennen kann.
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #81 am: 12.09.2008, 22:42:22 »
Ferathalatril verflucht sich selbst. Einige Sachen Cauniarmas hatte er mit dessen Rucksack übernommen. Aber daran gedacht die Regenjacke zu behalten hatte er nicht. So eine Dreihornscheiße, wenn du zwei Sekunden nachgedacht hättest Flach atmend, um vom Gestank nicht allzu viel mitzubekommen, schaut er nachdenklich aufs Meer der Dinosaurier zu ihren Füßen. Ihm fällt keine Lösung ein, wie er ihnen entgehen kann, außer durch warten. Fliegen müsste man können..., denkt er sich beim Anblick Rhodins.
Kurz darauf scheint sein Wunsch erhört zu werden, auch wenn es ihm gar nicht gefällt durch die Gegend geflogen zu werden, wenn er nur durch seine Arme und die seines Trägers gesichert ist. Doch die neue Bedrohung scheint die Situation schon wieder zu verändern. "Solange wir weg von hier kommen", antwortet er Greebo, während er sich ebenfalls hinunter lässt um, in möglichst großen Bogen um die Treibsandlöcher loszulaufen.
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #82 am: 12.09.2008, 23:45:57 »
Ein leichtes Lächeln spiegelt sich auf dem pockenvernarbten Gesicht der Karrns wieder, als der Vorschlag mit dem Fliegen von der Gruppe diskutiert wird. Allerdings kommt es nie zur wirklichen Durchführung, denn das laute und lange Beben, das sich nach kurzer Zeit auf der Plattform des von Hotaru erschaffenen Steinbaumes einstellt, verteibt die augenscheinliche Gefahr zu Füßen der Helden. Mit einem reumütigen Blick Richtung des Luftschiffs, das soeben fast zerstört wurde und somit bald alle Schätze, die es zweifelsohne noch in seinem Rumpf beherbergt hatte, unter Trümmern und Schutt begräbt.

Als auch noch das nahegelegene Gewässer anfängt zu brodeln und zu blubbern, vergeudet Rhodin keine Zeit und lässt sich auf seinen Schwingen nach unten gleiten.

"Beeilt euch! Wer weiß, welche dämonische Teufelei noch auf dieser Insel auf uns wartet. Lieber weg von hier und zum eigentlichen Ziel der Reise. Je schneller wir diesen Landstreifen, der mich sehr an Khyber selbst erinnert, verschwinden, desto besser!"

Mit wedelnden Gesten sport er die Auserwählten zur Eile an.
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #83 am: 12.09.2008, 23:52:49 »
In diesem Moment reißt der Boden unter dem Luftschiff auf, wobei das Schiff in diesem Erdspalt verschwindet und verschluckt wird, wobei kurz darauf überall weitere Risse im Boden aufplatzen und dampfende Magma hervorschießen lassen, während giftige Gase und der schreckliche Regen und Blitze das Ende Eberrons andeuten könnten.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #84 am: 13.09.2008, 06:11:51 »
Hotaru widerspricht Greebos Vorschlag nicht, sondern nickt nur entschieden als Zeichen der Zustimmung. Die Grenzen ihrer Macht werden der Elementaristin auf dieser chaotischen, unbarmherzigen Insel nur zu schnell und zu deutlich bewußt, deshalb ist sie für jeden raschen Lösungsvorschlag dankbar.
"Ich habe getan, was ich konnte. Greebo-san, Rhodin-san, die nächste Herausforderung ist eure."
Einen Moment später erbebet die Erde und beginnt, das Luftschiff zu verschlingen. "Ferathalatril-san, kommt wieder hoch!," ruft die Drachenpriesterin herab dem Halbelfen zu, der sich törichterweise auf den Boden gewagt hat.
竜神の名前の下に。。。!

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #85 am: 13.09.2008, 12:03:39 »
Rhodin bemerkt schnell, dass, nachdem er auf dem Boden angekommen ist, noch Uneinigkeit auf der Plattform besteht, ob man es wagen soll, bereits auf den Boden zu treten, der vor wenigen Augenblicken noch mit den kleinen Raumbsauriern übersäht war.

"Hotaru, kommt runter hier! Die Biester sind weg und dort oben wird es in den nächsten Augenblicken sicherlich gefährlicher werden, als hier unten! Also schwingt euren von Syberis gesegneten Hintern hier runter, dass wir abhauen können! Ich hab keine Lust auch in einer dieser Spalten zu landen!"

Die Ungeduld, bis die Mitstreiter auf dem Boden angekommen sind, ist deutlich in den Augen und im Gesicht des Karrns zu erkennen.

"Wir müssen hier schleunigst weg, wenn wir nicht zu Asche verglühen wollen." raunt er dem Elfen aus Arenal zu.
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #86 am: 13.09.2008, 12:53:18 »
In diesem Moment sprengt heißes Magma, Lava, Schwefel und ätzende Gase aus den Tiefen Khybers erneut die Erdoberfläche auf, wobei ein neuer immer länger und größer werdende Erdspalt bedrohlich nahe langsam der Plattform kommt, auf welchem ein Großteil der Helden Schutz suchen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #87 am: 13.09.2008, 13:10:52 »
Yorihisa überlässt anderen die Diskussion und beobachtet immer noch mit Schrecken in den Augen die grüne Flut aus schnappenden Mäulern unter ihnen. Der Plan scheint der Beste zu sein, welchen sie haben, weswegen er nur zustimmenden nicken will. Aber im selben Moment erschüttern mehrere Beben die Landschaft, reißen den Boden auf und setzt sie damit alle der Gefahr aus. Auch wenn ihn Rhodins Wortwahl nicht gefällt, muss er dem Karrn im Moment zustimmen. Er greift nach Hotarus Hand und flüstert leise auf ihrer Heimatsprache.
„Rhodin hat mit seinem Inhalt recht, wenn die Worte auch nicht angemessen sind. Lass uns zusammen mit den Anderen gehen ehe uns die Erspalte verschlingt“
Dann macht er sich ebenso mit Hotaru an der Hand an den Abstieg von diesem steinernen Baum. Kurz darauf ist er bereit und läuft mit den Anderen los, wobei er zu Rhodin ruft.
“Gebt Alanna Bescheid, falls sie es nicht rechtzeitig bemerkt und versucht dafür zu sorgen, dass sie nicht in die falsche Richtung läuft. Außerdem mäßigt eure Wortwahl, drastische Worte werten eine Bitte nicht auf, noch macht sie diese dringender.“
Dann läuft er los, mit Hotaru an seiner Hand, den Anderen folgend.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #88 am: 13.09.2008, 19:07:29 »
Turandil fehlen inzwischen schlicht die Worte für die sich überstürzenden Fährnisse, mit denen diese verfluchte Insel sie so reichlich bedenkt. Mit zusammengebissenen Zähnen springt der Valenar stattdessen einfach in einem Satz nach unten, wo er glücklicherweise nicht mehr von grünen, hungigen Mäulern erwartet wird. Mit weiten, schnellen Schritten rennt Turandil zu den Gefährten hinüber und blickt sich gleichzeitig nach dem geeignetsten Fluchtweg um. "Rhodin, wohin?!" krächzt er zu dem Mann mit dem größten Überblick hinauf, während er, falls nötig, etwas ruppig dafür sorgt, dass auch der Rest rechtzeitig von dem bizarren Steingebilde herunterkommt. "Wir müssen zusammenbleiben. Lauft, oder wir werden alle mal ganz anders aufgewertet! Und zwar besonders drastisch!!" Irgendetwas im Geist des Valenar brüllte vor Fassungslosigkeit bei den zugeknöpften Worten des Samurai.
Nimmermehr.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #89 am: 14.09.2008, 16:17:08 »
Alanna beobachtet die anderen Auserwählten auf der seltsamen Steinkonstruktion genau. Als dort die Anzeichen für einen Aufbruch häufen, klettert auch die Säbelrasslerin geschwind von dem Baum herunter, welcher ihr geholfen hat sich vor den Raubsauriern zu retten.
So schnell sie kann läuft sie zu den anderen Auserwählten und stellt eher verblüfft fest, dass noch nicht alle von der Konstruktion geklettert sind, während um sie herum der Khyber seine Pforten öffnet und das Schiff im Boden versinkt.
"Los Hotaru, runter da oder ihr werdet im Khyber versinken, wie das Luftschiff!"
Sie schaut Rhodin an: "Wohin müssen wir? Flieg am besten vor, dann können wir dir folgen!"
Die Frau wartet darauf, dass ihr Landsmann die Führung übernimmt, um ihm dann zu folgen.
Ogerschlächterin!

  • Drucken