• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 59908 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #75 am: 09.03.2009, 19:11:30 »
Zitat von: "Jendar Berett"
Ja na klar, ich wollte dich ja nur vorwarnen, was mir z.Z. so vorschwebt. Das spielt Dir doch in die Hand, wenn Du weißt, was der Spieler plant...


Danke ist nett von dir, aber das würde ja voraussetzen, dass ich auch vorausplane :D ;)
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #76 am: 09.03.2009, 20:23:02 »
Oh je, da schwant mir ja schlimmes:

"Auf dem Weg in den Wald springt dich ein Vampir an, ach nee, es ist ein Goblin im Clownskostüm, und er macht einen Überraschungsangriff mit seiner Uzi, oder doch nicht, er hat eine Laserpistole, und du musst einen Rettungswurf machen..."

Und was verpasste Gelegenheiten anlangt:
Was das Halbohr und seine Schergen treiben, ist dem Jendar schnuppe. Seine Reaktion war nur ein Reflex aus dem Krieg: Wenn Bewaffnete auftauchen, die nicht zu seiner Truppe gehören, wird er nervös.
Das letzte Opfer und alle anderen außer Fee interessieren ihn auch nicht die Bohne, zumindest nicht, bis er nicht regelrechte Nachforschungen betreibt.
Er hat kein Bedürfnis, sich einer Bürgerwehr anzuschließen, und Predigten fremder Religionen sind auch keine Verlockung.
Eher sucht er dann mal den örtlichen Druiden auf. Bin gespannt, wie der auf sein Mal reagiert; ich gehe jetzt mal davon aus, dass es Jendar noch gar nicht klar geworden ist, dass er ein Gezeichneter ist.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #77 am: 09.03.2009, 21:45:05 »
das mit den verpassten gelegenheiten war auch nur um dich aufzuziehen ;)
Bei mir gibts halt ständig irgendwelche Möglichkeiten irgendwie irgendwo weiterzukommen, wie im richtigen Leben :P
Nur die Zeit ist dabei immer ein interessanter Faktor, deshalb bin ich gespannt, wie das ganze hier ausgeht, nich nur in der Einführung...  :twisted:

ansonsten muss ich dir glaub ich ma für das schnelle solo inplay nen paar boni exp geben bei gelegenheit.

im inplay hätte ich dich auch gleich weitergeschoben zum markt, mir fehlte gerade nur die zeit. aber vielleicht hättest du es dir vielleicht auch noch anders überlegt dahin zu gehen ;)

inplay bei dir geht dann so gegen 23 oder 24uhr weiter

Edit: Ha noch pünktlich geschafft :P
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #78 am: 10.03.2009, 17:28:33 »
Sorry, ich war ein paar Tage nicht hier.
”Für ein paar Galifar mehr..."

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #79 am: 10.03.2009, 22:11:36 »
Mwaaah kaum arbeitet mal 2 Tage lange und schon ist man RAUS!??
Mache mich mal ans aufarbeiten!
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #80 am: 10.03.2009, 22:57:24 »
Wat? Wer arbeitet denn scho am Wochenende? :P :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #81 am: 10.03.2009, 23:00:40 »
:roll:
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #82 am: 10.03.2009, 23:04:53 »
@Kaerishiel

Kein Problem, lag ja noch alles im Rahmen. War nur etwas irritiert, dass so viele plötzlich auf einmal weg waren :roll:

@all
Ansonsten gehts Inplay auch scho gleich weiter. Ich stelle auch die zusammengefasste Zusammenfassung der Morde in nem extra Thread on.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #83 am: 10.03.2009, 23:30:23 »
Sehr schöne Sache:

Zitat von: "Sensemann"
Klick mich-ich bin ein Pathfinder-SRD-Link
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #84 am: 11.03.2009, 14:35:52 »
Zitat von: "Pandora"
Der Halbling, der sie die ganze Zeit lüstern anstarrt,...


wo bleibt die natürliche 1 auf Sense Motive  :tooth:

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #85 am: 11.03.2009, 15:48:28 »
Zitat von: "Jendar Berett"
...noch nie war er in einem Tempel der Neun...

Hmm, stimmt so nicht. Das plustere ich nochmal ein bisschen auf, das ändert ja nix am Geschehen.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #86 am: 11.03.2009, 19:19:19 »
Ich weiß ja net was Jendar in seinem Suff so verstanden hat, aber die Messe ist eigentlich für den Gnom gedacht. Die Waldläuferin ist schon seit längerer Zeit hopps... :roll:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #87 am: 11.03.2009, 19:22:30 »
Ja is klar. Ich hab den jetzt da rein geschickt, weil er neugierig geworden ist.

Die Kleidung war eigentlich für den nächsten Tag; ursprünglich hat er geplant, sich an seinem Lagerplatz im Wald auszuschlafen, sich dann fein zu machen und zu versuchen, ihre Leiche zu sehen. Aber wenn man schon mal direkt vor dem Tempel steht...

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #88 am: 11.03.2009, 19:37:15 »
Gut ich wollt nur sicher gehen :P
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #89 am: 11.03.2009, 20:54:38 »
Zitat von: "Shandro Gelholm"
Zitat von: "Pandora"
Der Halbling, der sie die ganze Zeit lüstern anstarrt,...


wo bleibt die natürliche 1 auf Sense Motive  :tooth:


Sorry, ich konnte nicht widerstehen. Nimms mir nicht übel ;-)
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

  • Drucken