• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 116435 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #915 am: 02.02.2011, 08:50:44 »
Ich bin davon ausgegangen, dass HK-53 als potentieller Sith Killer und Droide eines Jedis zumindest mutmaßt, dass wenn einer mit so einem Überwurf ankommt er entweder Knecht Ruprecht oder ein Forcer ist.

Aber vielleicht habe ich die falsche Vorstellung von SW.. bzw. hat HK-53 ein starkes Vorurteil gegenüber jeder Spezies die so auftritt. (Ich habe es aber korrigiert!)
« Letzte Änderung: 02.02.2011, 13:19:24 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #916 am: 02.02.2011, 13:40:55 »
Da ist das Bild vielleicht auch etwas missverstaendlich, zumindest am Schiff traegt Neshiran recht selten wirklich einen Umhang, da ist es oft eher Trainingsanzug  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #917 am: 02.02.2011, 20:53:03 »
 :oops: darum wird dich HK-53 wohl beneiden!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #918 am: 03.02.2011, 05:05:03 »
Hey Billl!
Nur als kleines Kommentar. RAW wirkt die Carbonite-Rifle nicht auf einen Droiden, da der Schaden Stun-Damage ist. Rein theoretisch ist es sicherlich möglich einen Droiden damit einzufrieren, nur den Conditiontrack kann man wohl damit nicht verändern.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #919 am: 04.02.2011, 00:42:00 »
Das fällt mir jetzt erst auf du bist ja ein Billl also mit 3 L! Irgend ein besonderer Grund dafür oder war der Bill Account vergeben?
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #920 am: 09.02.2011, 09:27:12 »
Schönes Posting Ted! Besonders die Interaktion der Droiden!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Billl

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #921 am: 09.02.2011, 18:31:38 »
Schade auch. Ich war davon ausgegangen, daß man Droiden zumundest bewegungsunfähig bekommt.

@HK-53:  Der Name kommt eigentlich von "Bill und Ted" Aber das war mir nicht ausreichen "starwarsig", also habe ich ein bischen rumgespielt und bin bei den 3 "L" gelandet. Ein Bill wäre vielleicht auch noch frei gewesen, aber ich habe das nicht geprüft.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #922 am: 10.02.2011, 02:51:27 »
Dazu muß man eigentlich erwähnen, daß wir Bill und Ted als Mitglieder einer Küstenwache in Alien-Universum schon mal vor langer Zeit gespielt haben. Die Namen ergaben sich damals eher zufällig, denn mein Charakter hieß Edmund und seiner William. Der Spielleiter sagte dann irgendwann "Hey Bill & Ted!" oder so ähnlich zumindest.

Als ich auf diese Runde gestoßen bin habe ich den Spieler von Bill gefragt, ob er sich nicht mal Forum RPG probieren anschauen will und wir könnten im Star Wars Universum wieder Bill und Ted spielen.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #923 am: 10.02.2011, 09:29:46 »
Geständnis: Das wärmt meine Zentrale Prozessor Einheit!  :wub: SCHÖN!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #924 am: 14.02.2011, 23:52:47 »
@Built:
Kann man nicht irgendwie so richtig was integrieren? Zum Beispiel wie die Shoulder Canon beim Predator oder die Waffen beim HK-77? Hätte zumindest etwas "Coolness".
Was haltet ihr von diesem Sniper Built: http://corerulebook.wordpress.com/2010/01/01/build-of-the-week-the-sniper/
Fragen wir mal andersrum: Welchen der Builts könnte denn die Crew gebrauchen? (Weil momentan ist es mir gleich!)

Das war jetzt hauptsächlich an Ted und LE gerichtet.. dann können wir vlt. die Built Geschichte abschliessen. Mir ist das immer noch egal. :)
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #925 am: 15.02.2011, 14:10:26 »
Keine Ahnung. Vielleicht sollte die Crew das sagen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #926 am: 15.02.2011, 14:24:50 »
Beim Folgen wird ein Pilot-Wurf fällig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #927 am: 15.02.2011, 16:07:01 »
 :alien:

Welchen der Builts könnte denn die Crew gebrauchen?

Ich steige bei den einzelnen Builts von Euch noch nicht durch vlt. könnten wir ja mal die Crew auflisten mit ihren klassischen Rollen.

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #928 am: 15.02.2011, 18:00:28 »
Ganz grob:
Cortaz'eia: Captain, Pilot
Billl: Medic und schwere Waffen
Tedmon: Mechanic
A'den: schwere Waffen (+andere Waffen ^^)
Van Drol: Offizier, Diplomatiebegabt
Neshiran: Eher die Heimlichkeitsschiene

wirklich nur ganz grob. Sind natuerlich alle in der Lage sich zu wehren und sind auch in anderen Bereichen begabt, so komplett Charaktere die nur in einem Bereich aktiv sind/sein wollen haben wir glaube ich nicht :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #929 am: 16.02.2011, 02:34:24 »
Okay das ist schon mal etwas hilfreich.

Gibt es irgend eine Position die an Bord gerade nicht besetzt ist? (Evtl. durch den Ausfall oder von Beginn an?)

Welche Kampf Rollen haben wir? A'den schwere Waffen.. heisst das Fernkampf? Haben wir jemanden im Nahkampf? Haben wir einen "Disabler"/"Battlefield Controller"[1]? Ich sehe gerade A'den hat auch den höchsten Use Computer Wert! (Kann man das als verstecktes Talent sehen? ;))

Heisst eher die Heimlichkeitsschiene: Das es Ausbaubar ist? Oder wäre es vlt. nett wenn man so als Tagteam auftritt? (Du lenkst die Humanoiden ab während ich mich zum Hangar vorschleiche um dann die Sicherheitskamera in Sektor drölf zu überbrücken etc bla...)
 1. Entschuldigt die Begrifflichkeiten.. das kommt wenn man diese Wotc-Foren Class Handbooks anschaut.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

  • Drucken