• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 116004 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1065 am: 11.11.2010, 16:39:50 »
hört das kind eigentlich auch wieder auf zu zucken?

edit: lol hat sich ja sofort geklärt^^
« Letzte Änderung: 11.11.2010, 16:41:00 von Galian »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1066 am: 11.11.2010, 18:23:28 »
Yo..habe ich was verpasst? :D
Ich wollte den ganzen Tag schon hier reingucken, aber dann.... nyo und dann hab ich mit meiner Mom einen 3 Stunden langen Film angesehen (der war cool *__*) ~
Zumindest hoffe ich dass ich jetzt nicht voll den Anschluss verloren hab xD *ganz vorsichtig in den ingame Thread guck*

So ein Glück, bin ja noch gut dabei ^__^
Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen dem Mädchen den Stein wegzunehmen? Irgendwie hab ich das Gefühl dass es jetzt egal ist (Stein schwarz = verbraucht?) ...
Weiss nicht ob das was bringt, aber ich werde es wie Skraching machen und meine low-level-Zauber verbraten o__ö
« Letzte Änderung: 11.11.2010, 18:40:41 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1067 am: 11.11.2010, 20:16:00 »
also von wegen Edelstein rausnehmen: Axyra hat geschrieben, dass der in ihrer Stirneingelassen ist. Ich mein ich weiß ja nicht ob das bei Euch anders ist, aber bei mir kommt hinter der Stirn gleich das Gehirn und so...nich so toll und so ;)

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1068 am: 11.11.2010, 20:28:44 »
Oh, das hatte ich anders verstanden. Kann Skraching aus seiner Warte aber eh nicht so genau sehen.  ::)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1069 am: 11.11.2010, 20:29:59 »
Also es soll ja Leute geben, die haben an der Stelle ein großes Vakuum  :D
Naja ich denk mal, das kommt auch auf den Edelstein an, kann ja auch ein sehr flacher sein, der dann nur an/in die Schädelplatte gesetzt worden ist und das Gehirn überhaupt nicht betrifft.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1070 am: 11.11.2010, 20:32:52 »
hm ok dazu brauchen wir eine aufklärende Aufklärung von Axyra
Ich weiß ja das er sich nicht so viele Gedanken um die Bedeutung von Wörtern macht, weil dann hätte ich gesagt "eingelassen" deutet auf einen eher massiven als flachen Stein hin ;)
« Letzte Änderung: 11.11.2010, 20:33:50 von Galian »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1071 am: 11.11.2010, 20:38:45 »
Hm also hab ich jetzt gar nicht unbedingt so verstanden. Eingelassen hat für mich nur impliziert, dass der Stein nicht aufgesetzt (geklebt o.ä. ^^) ist, sondern eben eingesetzt/eingelassen (Fleisch entfernt und Edelstein an die Stelle hingesetzt) ist.

Ich bin jetzt zwar kein Mediziner, aber ich denk mal wenn die die Schädelplatte mit dem Edelstein durchbrochen haben, dann wird das Mädchen so oder so an inneren Hirnblutungen sterben, oder zumindest in mentalen/kognitiven Bereichen eingeschränkt sein.

my 2 cents
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1072 am: 11.11.2010, 20:46:16 »
xD Ja, glaube ich auch. Ich würds einfach versuchen, ich meine, ist doch dumm wenn wir sie retten und dann läuft sie für immer mit dem Stein im Kopf rum oO
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1073 am: 11.11.2010, 20:53:19 »
Naja Joyce... wenn du das versuchst und es geht schief (wir haben kein passendes Werkzeug dafür dabei) Dann haben wir im besten Fall die erste Lobotomie in Kythos durchgeführt und im schlechtesten Fall haben wir dann niemanden gerettet^^

<- Galian

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1074 am: 11.11.2010, 21:01:07 »
Wer will den hier ne Lobotomie vornehmen? ^^
Wiki schreibt:  Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Frontallappen sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1075 am: 11.11.2010, 21:03:16 »
Jo ich weiß, ich wollt ja nur dass es lustiger klingt als wenn ich sag "Wir können damit vielleicht ihre Gehirnfunktionen stören"^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1076 am: 11.11.2010, 21:07:30 »
 :lol:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1077 am: 11.11.2010, 21:19:06 »
Laaaaangweilig =3=
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1078 am: 11.11.2010, 21:28:02 »
machs wie ich. Head set auf und laut debauchery hören und mangas lesen :D

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1079 am: 11.11.2010, 21:29:28 »
Also ersteinmal zum Edelstein:
Der ist wirklich im Schädel verwachsen (eingelassen oder wie man es auch immer nennen mag).
Er ist oval und hat von oben nach unten einen Durchmesser von gut 4 cm. In der breite einen von etwa 2 cm (Jeweils an der breitesten stelle). Und ragt im Zentrum etwa 1 cm weit heraus.

Joyce, stehst du eigtl. immer noch auf Armeslänge von Galian und dem Mädchen entfernt?

  • Drucken