• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 112415 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #45 am: 12.08.2010, 16:49:28 »
Ach jetzt hatte ich vorhin schon etwas zu den Sprachen geschrieben und dann ganz vergessen zu erklären:

Neben der Handelssprache bekommt ihr auch noch automatisch die Sprache aus eurer Heimatregion.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #46 am: 12.08.2010, 18:00:47 »
ahh... ist geändert...
mein Hintergrund ist in Arbeit... wird wahrscheinlich etwas länger und ich habe ne Person am Hof eingeführt *g*

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #47 am: 12.08.2010, 18:06:57 »
Da schon genug Information vorhanden war habe ich auch schon einen Hintergrund erstellt. Somit ist mein Char nun komplett fertig.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #48 am: 12.08.2010, 18:47:53 »
So teil 1 vom background ist on... jetzt erstmal richtig zocken gehen *g*
Man liest sich...

Edit: und der Rest auch... viel aus Literatur geklaut, aber stimmig für den Char und seine Ziele...
nochmal ein Feat geändert, da ich überlege auf Stufe 6 und 7 in die Prestigeklasse Divine Oracle zu tauchen bevor ich Wissenshüter werde.
« Letzte Änderung: 13.08.2010, 00:52:07 von Selamin »

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #49 am: 13.08.2010, 09:43:08 »
Mist, jetzt hab ich doch nichtmehr das geschafft was ich mir vorgenommen hatte.
Bin übrigens erst morgen wieder erreichbar, antworten auf fragen müssen also bis dahin leider warten.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #50 am: 13.08.2010, 16:35:50 »
Fertigkeiten und Talente sind drin, es fehlt aber noch einiges. Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde, komme ich wohl erst am Wochenende dazu, den Charakter fertig zu stellen.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #51 am: 13.08.2010, 18:27:12 »
Kann mir mal jemand in Sachen Startkapital auf die Sprünge helfen, wenn man schon eine höhere Stufe als die 1. erlangt hat?
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #52 am: 13.08.2010, 19:03:47 »
Startkapital Stufe 3:
2700
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #53 am: 13.08.2010, 21:20:47 »
Danke schön - auch an PM-Schreiber  :D

EDIT: Bis auf Ausrüstung und restliche Kampfwerte bin ich glaube ich soweit durch.
« Letzte Änderung: 13.08.2010, 22:10:00 von Skraching »
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #54 am: 14.08.2010, 12:58:06 »
So, ich denke ich bin auch dem technischen Kram des Bogens durch. Bei einigen etwas abstruseren Sachen habe ich Quelle mit Seitenzahl dahintergeschrieben; so würde ich den Charakter gerne spielen, schauste einfach mal, was Du davon zulassen möchtest. :)

Für den Charakterhintergrund bräuchte ich noch ein wenig Hilfe. Wie man vom Namen erkennt denke ich bei der Herkunft von Nikolai an eine eher osteuropäische / Balkan-Gegend. Sprich also, alles was wie die Ukraine, Serbien, Bulgarien oder Russland anmutet würde es tun, wo kann ich ihn da am ehesten ansiedeln?


Edit: ups, falschen knopp gedrückt, ist immer noch original (bis auf den edit hier XD)
« Letzte Änderung: 14.08.2010, 15:40:39 von Axyra »

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #55 am: 14.08.2010, 13:28:10 »
nette Sache... zumal wir dann nicht die dopplung von Wissen haben... hatte da ein wenig angst vor das die rolle gedoppelt wird...

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #56 am: 14.08.2010, 13:49:28 »
Dachte ich auch, deswegen hab ich Bardic Knowledge rausgenommen. Passt ohnehin besser zu Deinem Charakter. :)

Darfst Du übrigens nicht noch Deinen Intelligenzmodifikator zu Lore hinzufügen? Steht bei Dir noch nicht drin.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #57 am: 14.08.2010, 14:10:54 »
Jau... danke...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #58 am: 14.08.2010, 15:41:05 »
So, ich denke ich bin auch dem technischen Kram des Bogens durch. Bei einigen etwas abstruseren Sachen habe ich Quelle mit Seitenzahl dahintergeschrieben; so würde ich den Charakter gerne spielen, schauste einfach mal, was Du davon zulassen möchtest. :)

Für den Charakterhintergrund bräuchte ich noch ein wenig Hilfe. Wie man vom Namen erkennt denke ich bei der Herkunft von Nikolai an eine eher osteuropäische / Balkan-Gegend. Sprich also, alles was wie die Ukraine, Serbien, Bulgarien oder Russland anmutet würde es tun, wo kann ich ihn da am ehesten ansiedeln?


Klasse, werde nachher mal drüber schauen.

Also das was du suchst trifft am besten auf Tarika zu, dazu schreibe ich nachher noch etwas. Brauch jetzt erstmal ne runde Mittagsschlaf nach der langen Rollenspielnacht. ;)

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #59 am: 14.08.2010, 15:43:27 »
Hihi. Knöpfechaos - passiert mir auch andauernd ("Aaah, halt nein, ich will den Beitrag nicht melden...!")

Wunderbar, dann freu ich mich auf später und wünsche erholsamen Schlaf. :)

  • Drucken