• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114723 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1530 am: 13.12.2010, 20:30:17 »
Hm wieso das den? Da dein Hintergrund noch immer geheim ist, kannst du ja alles mögliche einbauen... (solange Axyra mitspielt ::) )
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1531 am: 13.12.2010, 21:09:00 »
Dann rate mal was ich jetzt vorhabe. Zu schade dass er nicht on ist :dry:
So ausgefallene Ideen wie ihr anderen hab ich zwar nicht, aber wenigstens seine nähere Vergangenheit würd ich gerne ein bisschen ausschmücken.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1532 am: 13.12.2010, 21:35:21 »
Super Geschichte, gerne mehr davon.  :thumbup:

Hab aber leider ein traurige Nachricht. Maduun wird/hat uns verlassen und wird demnächst aus der Geschichte heraus geschrieben.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1533 am: 13.12.2010, 21:43:57 »
Hm habe mir schon so was in der Art gedacht, er meinte ja schon am Anfang er fühlt sich nicht so stark eingebunden und hat auch nur sehr spärlich gepostet, nichts davon war länger und tiefgründiger...
Gelegenheiten wie er sich aus der Geschichte verabschiedet gibt es im Moment ja genügend :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1534 am: 13.12.2010, 21:54:13 »
Ja, ihm macht anscheinend das Online Rollenspiel generell nicht soviel spaß.
Aber naja, ich habe schon ne Idee wie ich das mache.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1535 am: 13.12.2010, 22:00:29 »
Suchen wir uns dann noch nen weiteren Spieler, oder machen wir erst mal so weiter?
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1536 am: 13.12.2010, 22:03:09 »
Hm gute frage.
Von mir aus können wir so weitermachen, aber wenn ihr gerne noch einen 6. mitspieler hättet, dann können wir auch noch auf die Suche gehen. Ich überlasse da die Entscheidung einfach mal euch.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1537 am: 13.12.2010, 22:14:53 »
Hm also sollten wir einen neuen Mitspieler finden, gäbe es ja auch genügend Gelegenheiten den neuen Char auf unserer Flucht irgendwie mit in die Sache hineinzuziehen... reicht ja wenn er mit uns zusammen gesehen wird  :D  :D  :D
Aber prinzipiell ist es mir egal, also wegen mir müssen wir nicht unbedingt suchen.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1538 am: 13.12.2010, 22:20:52 »
Ich hab nichts gegen nen Neuzugang. The more, the merry, wie der Inselbewohner sagt. Aber im Grunde kanns auch so bleiben, ich bitte dann nur beim designen von zukünftigen Encountern zu beachten, dass Maduun eben nicht mehr dabei ist^^ Wenn nicht geh ich in den Fernkampf und leache xP bis Stufe 20^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1539 am: 13.12.2010, 22:28:06 »
Auh, auh, da muss ich doch direkt einer meiner Serien-Helden zitieren:

Leonard:  "The more the merrier."
Sheldon:  "That's a false equivalency, more does not equal merry. If there were two thousand people in this apartment, would we be celebrating? No, we'd be suffocating."
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1540 am: 13.12.2010, 22:47:26 »
Und rat mal woher ich diese Redewendung habe :D
ich liebe diese Serie^^

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1541 am: 13.12.2010, 22:47:54 »
@Axyra: Skraching wird dann "Magie entdecken" wirken. Teil mir mal vorab mit, ob ich Selamins Handlung dann als Magie wahrnehme oder nicht, dann passe ich den Post direkt entsprechend an.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1542 am: 13.12.2010, 22:48:53 »
So, wer Lust hat kann sich jetzt ne kleine Geschichte durchlesen. Wer keine Lust hat, auch nicht schlimm^^

Hmm... ein paar Absätze und Zeilenumbrüche wären toll. Ich liebe es, solche Sachen zu lesen, aber von diesem riesigen Textblock werde ich irgendwie abgeschreckt.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1543 am: 13.12.2010, 22:55:47 »
Ja es ist Magie, also wirst du es mit Magie entdecken auch sehen.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1544 am: 13.12.2010, 22:58:48 »
Hmm... ein paar Absätze und Zeilenumbrüche wären toll. Ich liebe es, solche Sachen zu lesen, aber von diesem riesigen Textblock werde ich irgendwie abgeschreckt.
Ach was, Absätze und Zeilenumbrüche werden überbewertet  :D
So besser? :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken