• Drucken

Autor Thema: To boldly go...  (Gelesen 103090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #585 am: 24.09.2011, 10:36:14 »
Der Bajoraner nickt und sein Blick wandert dabei langsam von einem Offizier zum anderen und wieder zurück: "Ja, das ist richtig. Ich bin 41 Jahre alt und von Beruf bin ich Ingenieur, spezialisiert auf Sensorentechnik."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #586 am: 26.09.2011, 17:42:06 »
"Also gut, unsere Pflicht ist natürlich auch den Vorfall so genau wie möglich zu dokumentieren. Könnten sie uns also bitte sagen, wie sie zu der unglücklichen Anwesenheit auf dem cardassianischen Schiff gekommen sind? Was ist passiert?"
Der Sicherheitschef schaut gespannt den Bajoraner an. Jetzt muss einfach irgendetwas herauskommen, sonst steht Umarev vor der undankbaren Aufgabe jede Menge Akten zu wälzen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #587 am: 26.09.2011, 21:08:17 »
Der Bajoraner nickt und beginnt mit fester Stimme zu sprechen: "Ich wurde gefangen genommen, als der Frachter auf dem ich als Ingenieur war, angegriffen wurde. Die Cardassianer haben uns erst kampfunfähig geschossen und während ich versuchte den Warpantrieb wieder zum laufen zu bekommen, kamen sie in den Maschienenraum und einer von ihnen betäubte mich mit seiner Weffe. Aufgewacht bin ich dann in einer der Zellen, in der sie mich auch gefunden haben."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #588 am: 28.09.2011, 15:58:54 »
Der Andorianer nickt und macht sich wieder einige Notizen. "Können sie uns sagen, wie der Frachter heiß, mit dem sie unterwegs waren und wohin sie geflogen sind?"