• Drucken

Autor Thema: To boldly go...  (Gelesen 103090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #585 am: 24.09.2011, 10:36:14 »
Der Bajoraner nickt und sein Blick wandert dabei langsam von einem Offizier zum anderen und wieder zurück: "Ja, das ist richtig. Ich bin 41 Jahre alt und von Beruf bin ich Ingenieur, spezialisiert auf Sensorentechnik."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #586 am: 26.09.2011, 17:42:06 »
"Also gut, unsere Pflicht ist natürlich auch den Vorfall so genau wie möglich zu dokumentieren. Könnten sie uns also bitte sagen, wie sie zu der unglücklichen Anwesenheit auf dem cardassianischen Schiff gekommen sind? Was ist passiert?"
Der Sicherheitschef schaut gespannt den Bajoraner an. Jetzt muss einfach irgendetwas herauskommen, sonst steht Umarev vor der undankbaren Aufgabe jede Menge Akten zu wälzen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #587 am: 26.09.2011, 21:08:17 »
Der Bajoraner nickt und beginnt mit fester Stimme zu sprechen: "Ich wurde gefangen genommen, als der Frachter auf dem ich als Ingenieur war, angegriffen wurde. Die Cardassianer haben uns erst kampfunfähig geschossen und während ich versuchte den Warpantrieb wieder zum laufen zu bekommen, kamen sie in den Maschienenraum und einer von ihnen betäubte mich mit seiner Weffe. Aufgewacht bin ich dann in einer der Zellen, in der sie mich auch gefunden haben."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #588 am: 28.09.2011, 15:58:54 »
Der Andorianer nickt und macht sich wieder einige Notizen. "Können sie uns sagen, wie der Frachter heiß, mit dem sie unterwegs waren und wohin sie geflogen sind?"
Die Antennen des Sicherheitsoffiziers wenden sich dem Bajoraner zu, während seine Augen auf seinem PADD hin und her wandern, im Versuch etwas Neues aus den Notizen zu schlußfolgern.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #589 am: 28.09.2011, 16:18:58 »
Zu Umarevs Enttäuschung antwortet auch dieser Bajoraner das gleiche, wie seine Vorgänger: "Der Frachter hieß Katala und wir waren auf dem Weg zum Rovalla-Außenposten."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #590 am: 29.09.2011, 11:40:30 »
Innerlich flucht der Andorianer, lässt aber seine Enttäuschung nicht nach außen dringen. Er bleibt professionell. Also geht er weiter im Text.
"Können sie uns beschreiben, wie die Cardassianer, die sie gefangen nahmen aussahen, oder gar einen Namen nennen?"

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #591 am: 29.09.2011, 11:50:15 »
Der Bajoraner gibt auch hier die bereits bekannte Antwort: "Es waren meist drei Cardassianer, die allerdings keine entscheidenden Merkmale hatten. Wiedererkennen könnte ich sie, aber ihr Aussehen zu beschreiben wird ihnen wenig helfen. Schwarzes Haar, graue schuppige Haut, ein grausamer Gesichtsausdruck, Cardassianer eben. Namen haben sie keine genannt, aber einer von ihnen trug das Rangabzeichen eines Gul."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #592 am: 02.10.2011, 17:17:48 »
Der Andorianer ist etwas enttäuscht, er hatte auf deutlich mehr Widersprüche gehofft und jetzt behauptete jeder, er sei an einer ganz anderen Stelle gefangen genommen worden, als alle anderen. Trotzdem hatte er noch eine Frage.
"Nun, also Herr Mulik, könnten sie uns denn sagen, wie die Cardassianer sie behandelt haben? Hatten sie bestimmte Vorgehensweisen, die sie erkannt haben?"

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #593 am: 02.10.2011, 17:30:31 »
Der Bajoraner blickt Umarev tief in die Augen: "Wurden sie jemals von einem Cardassianer befragt Lieutenant?" Statt auf eine Antwort zu warten, spricht er gleich weiter, während er beginnt den rechten Ärmel hochzukrempeln: "Sie fügen ihren "Objekten" gern Schmerzen zu. Diese Cardassianer waren nicht anders, aber sie waren schneller gelangweilt, als die, die ich während der Besatzung getroffen habe. Also ist das hier das einzige, was sie mir als Sovenir hinterlassen haben." Der rechte Arm des Mannes ist von kurz hinter dem Handgelenk völlig mit Narben übersäht, die auf den Einsatz von Messern, Hitze und anderen Folterinstrumenten hindeuten.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #594 am: 03.10.2011, 20:34:00 »
Quentin versucht nicht das Gesicht zu verziehen und eine Neutrale Mine zu wahren. "Die Frage war wohl nicht sehr weise gewählt der Arme wurde ganz schön gequält und wir müssen ihn daran erinnern."
"Also ich glaube das war es an fragen. Der Fähnrich wird sie wieder zu ihrem Quartier führen." Beendet Quentin die Befragung.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #595 am: 04.10.2011, 17:05:42 »
Die Bolianerin geleitet den dritten Bajoraner hinaus, als die Stimme von Captain Benteen aus dem Kommunikator der zwei Offiziere dringt: "Sämtliche Führungsoffiziere in den Konferenzraum." Die selbe Nachricht erhält auch Delvok im Maschienenraum.
Nur wenige Minuten später sind alle im Konferenzraum versammelt und Captain Benteen begrüßt ihre Führungscrew: "Ich habe sie rufen lassen, weil wir vor wenigen Minuten einen Notruf von Deep Space Nine erhalten haben. Offenbar wird die STation angegriffen und zwar von einer Gruppe Jem'Hadar Angriffsjäger. Wir haben bereits Kurs auf die Station gesetzt und auf masimum Warp beschleunigt."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #596 am: 04.10.2011, 20:40:15 »
Der Sicherheitsoffizier scheint etwas unsicher. Hat er doch die Bajoraner der Crew im Kopf, die jetzt auf dem anderen Schiff darauf hoffen, dass die USS Binary sie rettet. Andererseits hat der Vorfall den Vorteil, dass man so leichter an Informationen von Bajor kommen kann. Doch der Andorianer äußert zunächst nur seine Bedenken.
"Heißt das, dass wir unsere Crewmitglieder allein lassen?"

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #597 am: 04.10.2011, 20:48:57 »
Captain Benteen runzelt die Stirn: "Nein, das heißt es nicht. Allerdings ist es so, dass das cardassianische Schiff sich so oder so als schneller erwiesen hat. Wir haben in den letzten Stunden keinerlei Anzeichen von dem Schiff entdecken können, außer seiner Warpspur. Diese deutet allerdings darauf hin, dass es einen ganz ähnlichen Kurs hat, wie wir. Also werden wir es weiter beobachten können, sofern sie ihren Kurs nicht ändern. Falls dem doch so ist, hat die Sicherheit der Föderation und Bajors absolute Priorität. Falls diese Jem'Hadar die Speerspitze einer neuen Offensive sind, wird jedes einzelne Schiff benötigt werden."
Commander Lavelle ist offensichtlich mit der Situation unzufrieden, da sein Gesicht deutlich seinen Unmut zeigt, er äußert sich allerdings nicht.


Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #598 am: 04.10.2011, 21:13:41 »
Der Andorianer schaut kurz in die Runde. Dann beugt er sich vor und faltet die Hände auf dem Tisch.
"Dann sollten wir uns auf einen heftigen Kampf vorbereiten. Die Binary hält nicht viel aus, deshalb sollten wir es vermeiden einen direkten Angriff zu starten. Ich werde die Datenbanken über die Jem'Hadar-Schiffe studieren um eventuell eine Schwachstelle zu finden, auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
Wir sollten auch Alarm- und Kampfübungen einplanen, um die Crew darauf vorzubereiten, sofern noch Zeit dafür ist."

Die Antennen des taktischen Offiziers zucken hin und her während er spricht und er macht sich bereit sofort loszulegen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #599 am: 06.10.2011, 09:11:55 »
Captain Benteen nickt: "Sehr gut, Lieutenant. Leiten sie alles entsprechend in die Wege."

  • Drucken