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Also wenn wir folgende komponenten in folgender qualität versuchen in das Schiff einzubauen (Energie/Space)
2 Jovian Pattern Racketen batterien je -3/-1 (normalerweise scare wenn good dann rare) eine davon good
Laboratorium -2/-1
good Pharmacia -1/-1 durch good craftmanship wird das zu very rare
good Cargohold and Lighter Bay -1/-1 durch good von scare zu rare
Augumentet Retro truster -3/0 Rare
Variable Figurehead -1/0 Rare
Empyrean Mantle -3/0 Rare
good Arboretum -2/-1 durch good zu very rare
haben wir noch 3 energie und 3 Space frei um weitere komponenten einbauen zu können.
Das könnten so dinge wie brig, deine Bücherei oder so sein oder wir heben uns den Platz erst mal auf für später um dort archotech einzubauen. Theoretisch könnten wir da auch noch gute Barracken reinbauen aber ich weiß nicht wie da andere den Bedarf sehen(weil für den gleichen platz könnte man auch noch 3 weitere good Lagerräume einbauen als ein Bsp.
Hat jemand etwas gegen die oben genannten Vorschläge wo erst mal die 3 Energie und Space freibleiben?
Und wenn ja was stört ihn daran bzw. was würde er anders machen.
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So nachdem niemand was gegen den Vorschlag gesagt hat und es manchen nach eigener aussage nicht so wichtig ist würde ich sagen halten wir den oben genannten Vorschlag erst mal fest und versuchen unser glück. nachdem der unterschied zwischen good und normaler qualität nur 10%punkte sind könnte man ja auch beide als good quality versuchen...
Also erst mal angestrebte Ausstattung:
1(2)* Good Craftmanship Jovian Pattern Raketen Batterie rare
1(0)* Normal Craftmanship Jovia Pattern Raketen Batterie scare
Laboratorium Very Rare
good Pharmacia very rare
good cargohold and lighter bay rare
Augumentet Retro truster rare
Variable Figurehead rare
Empyrean Mantle rare
good Arboretum very rare
Bei den Waffen nutzen wir good um den Schaden zu erhöhen
Bei den Modulen um den Platzverbrauch zu reduzieren
1(2)* Good Craftmanship Jovian Pattern Raketen Batterie rare (-30 zusätzliuch weil Waffenkomponente)
1(0)* Normal Craftmanship Jovia Pattern Raketen Batterie scare (-30 zusätzlich weil Waffenkomponente)
Laboratorium Very Rare (+0 weil Strukturkomponente)
good Pharmacia very rare (+0 weil Strukturkomponente)
good cargohold and lighter bay rare (+0 weil Strukturkomponente)
Augumentet Retro truster rare (-10 weil Energiekomponente)
Variable Figurehead rare (-10 weil Energiekomponente)
Empyrean Mantle rare (-10 weil Energiekomponente)
good Arboretum very rare (+0 weil Strukturkomponente)