• Drucken

Autor Thema: Am Ende bleibt Gerechtigkeit  (Gelesen 12197 mal)

Beschreibung: [Kampfthread - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #60 am: 24.02.2015, 20:56:26 »
Die Pizza ist da!; Runde II

NameInitiativewertReihenfolge
Samual Seraph171
Seraph Handlanger#2142
Tibryn, die Klinge113
Robin Brighthide104
Seraph Handlanger#345








Tibryn ist durch seine 'Ready Action' in der Initiative-Reihenfolge nach unten gerutscht!
« Letzte Änderung: 24.02.2015, 21:14:01 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #61 am: 24.02.2015, 21:05:53 »
Samual Seraph

Freie Aktion: Sprechen

"Du willst mich?! DU WILLST MICH?!" schrie die Stimme des Highking Seraph durch die einen Spaltbreit geöffnete Bürotüre hindurch. "WAS BIST DU ÜBERHAUPT FÜR EIN PENNER?! WER WAGT ES, MICH IN MEINEM HAUS ANZUGREIFEN?!! BIST DU DIR IM KLAREN DARÜBER, WIE VIEL MICH DIE MÄNNER GEKOSTET HABEN, DIE DU EINFACH KALTBLÜTIG ABGESCHLACHTET HAST?!! HAST DU AUCH NUR DEN BLOßEN HAUCH EINER AHNUNG, MIT WEM DU DICH HIER ANLEGST?! Bete, dass WIR dich nicht lebend kriegen! BETE zu deiner HÜNDISCHEN GÖTTIN, DU MIESER, DRECKIGER, HINTERHÄLTIGER WICHSER!"

Code (Anzeigen)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #62 am: 24.02.2015, 21:07:01 »
Seraph Handlanger#2

Bewegungsaktion:
???
Standard Aktion: ???
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #63 am: 24.02.2015, 21:19:26 »
Leise, aber noch hörbar für Seraph lachte Robin auf. "Du glaubst, ich weiß es nicht? Du Narr." Sie stockte. Eigentlich hatte sie geplant, ihm genauere Informationen zu entlocken. Aber jetzt, wo sie darüber nachdachte: Jede Andeutung barg die Gefahr, zu offenbaren, dass sie tatsächlich nicht mehr wusste. Schwacher Auftritt, Lady, schimpfte sie gedanklich mit sich selbst. Auf diese Ansage würde er kaum mehr offenbaren.

Also konzentrierte sie sich auf das, was bisher gut funktioniert hatte: Die Einschüchterung. "Glaubst du, ein einfacher Sterblicher hätte so weit kommen können? Glaubst du wirklich, die Schatten der Nacht gehören noch euch? Nein, sie gehören mir. Wer sich mir in den Weg stellt, wird untergehen."

Bewusst sprach sie mit ihrer dunklen Stimme laut genug, damit auch der angeschossene Handlanger sie hören konnte.

Leise, aber noch hörbar für Seraph lachte Robin auf. [b]"Du glaubst, ich weiß es nicht? Du Narr."[/b] Sie stockte. Eigentlich hatte sie geplant, ihm genauere Informationen zu entlocken. Aber jetzt, wo sie darüber nachdachte: Jede Andeutung barg die Gefahr, zu offenbaren, dass sie tatsächlich nicht mehr wusste. [i]Schwacher Auftritt, Lady[/i], schimpfte sie gedanklich mit sich selbst. Auf diese Ansage würde er kaum mehr offenbaren.

Also konzentrierte sie sich auf das, was bisher gut funktioniert hatte: Die Einschüchterung. [b]"Glaubst du, ein einfacher Sterblicher hätte so weit kommen können? Glaubst du wirklich, die Schatten der Nacht gehören noch euch? Nein, sie gehören mir. Wer sich mir in den Weg stellt, wird untergehen."[/b]

Bewusst sprach sie mit ihrer dunklen Stimme laut genug, damit auch der angeschossene Handlanger sie hören konnte.

Bluffen: 8
Einschüchtern: 19

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #64 am: 27.02.2015, 19:50:40 »
Tibryn wird einstweilen übersprungen.

Seraph Handlanger#3

Bewegungsaktion: ???
Standard Aktion: ???
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #65 am: 27.02.2015, 19:53:20 »
Die Pizza ist da!; Runde III

NameInitiativewertReihenfolge
Samual Seraph171
Seraph Handlanger#2142
Tibryn, die Klinge113
Robin Brighthide104
Seraph Handlanger#345







“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #66 am: 27.02.2015, 20:12:07 »
Samual Seraph

Freie Aktion: Wimmern

"Scheiße! SCHEIßE!" drang die entrüstete, hörbar an Kraft verlierende Stimme des Highking Seraph durch die Tür aus jenem angrenzenden Büro. "Du... Du brauchst mir nicht zu erklären, was uns noch gehört und was nich'...! Ich weiß um euch und eure Macht! Du... Du darfst mir nichts tun! Ich... Ich stehe in seiner Gunst! Verdammt, ich hab alles getan, was ihr wolltet! Mir wurde Einfluss und Reichtum versprochen, ein Prinz sollte ich sein!! ICH -" Seine Stimme gewann gleichsam an zitternder Wahn, wie sie an Kraft und Ausdruck verlor. Es dauerte einen Augenblick, bevor er sich wieder zu Wort meldete. "Du bist hier, um Sorge zu tragen, dass die Säuberung komplett durchgeführt wird, nich' wahr? Du bist gesandt, um hier die letzten Reste wegzufegen und jeden übrig gebliebenen Krümel ins Feuer zu werfen, hab ich Recht? Ich... Ich hätte es wissen müssn. SCHEIßE, VERFLUCHTE SCHEIßE! Never make a deal with the devil himself hat mein Boss immer zu sagen gepflegt. Hä-Hätt ich mal auf ihn gehört, was? Scheiße... Mann, scheiße...! Wir- wir haben ALLES für euch getan Mann, ALLES!" Ein Schluchzen unterbrach den Bandenführer der Crackthorne Crew mitten im Satz. "Ich hätt' es wissen müssn... Krümel, nich wahr? Wir sind  für Euch nich' mehr als ein letzter, dreckiger, kleiner Haufen Krümel. Eigentlich logisch, wenn man so drüber nachdenkt. Immerhin hab ich heute Nacht vierzig Laborratten für euch exekutiert. Ich weiß zuviel, nich' wahr? Ich weiß einfach zuviel! Von wegen Prinz von Argylle! Zwei Münzen für den Fährmann!! Scheiße...! Nich' mehr bin ich mehr wert, nich' wahr...? Aber keine Sorge! Ich- Ich ahne, wo meine letzte Reise endet. Keine Sorge, du mieses Dämonenschwein! Ich weiß... Wo und WIE die Fahrt zu Ende geht!!"

Code (Anzeigen)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #67 am: 27.02.2015, 20:14:12 »
Seraph Handlanger#2

Bewegungsaktion: ???
Standard Aktion: ???
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #68 am: 27.02.2015, 20:32:34 »
Einen Moment lang war Robin sprachlos. Auf was war sie da gestoßen? Bis eben hatte sie noch geglaubt, es gehe um Drogenhandel und Anschläge auf Gentlemen. Und jetzt... sprach er etwa vom Dunklen Drüben??

Es gab nur einen Weg, mehr herauszufinden. Sie musste ihr Ding jetzt durchziehen.

"Seraph, du nichtsnutziger Narr... ich bin dein Ausweg. Ja, sie sind hierher unterwegs, und nicht, um dich zu belohnen. Aber ich stehe außerhalb ihrer Macht. Ich bin der Freund der Lebenden. Aber du hast Schuld auf dich geladen. Schreckliche Schuld." Sie schwieg einen Moment. Für Seraph klang es vermutlich wie eine bedeutungsschwangere Pause. Tatsächlich musste Robin nur einen Moment über ihre nächsten Worte nachdenken.

"Du wirst keine Macht erhalten, aber dein Leben und deine Seele kannst du vielleicht noch retten. Hilf jenen, die die Stadt verteidigen, mit deinem Wissen. Berichte den Gentlemen. Stelle dich auf die andere Seite, oder dich erwartet ein Schicksal, das schrecklicher ist, als ein Sterblicher es sich auch nur ausmalen kann."

Einen Moment lang war Robin sprachlos. Auf was war sie da gestoßen? Bis eben hatte sie noch geglaubt, es gehe um Drogenhandel und Anschläge auf Gentlemen. Und jetzt... sprach er etwa vom [i]Dunklen Drüben[/i]??

Es gab nur einen Weg, mehr herauszufinden. Sie musste ihr Ding jetzt durchziehen.

[b]"Seraph, du nichtsnutziger Narr... ich bin dein Ausweg. Ja, sie sind hierher unterwegs, und nicht, um dich zu belohnen. Aber ich stehe außerhalb ihrer Macht. Ich bin der Freund der Lebenden. Aber du hast Schuld auf dich geladen. Schreckliche Schuld."[/b] Sie schwieg einen Moment. Für Seraph klang es vermutlich wie eine bedeutungsschwangere Pause. Tatsächlich musste Robin nur einen Moment über ihre nächsten Worte nachdenken.

[b]"Du wirst keine Macht erhalten, aber dein Leben und deine Seele kannst du vielleicht noch retten. Hilf jenen, die die Stadt verteidigen, mit deinem Wissen. Berichte den Gentlemen. Stelle dich auf die andere Seite, oder dich erwartet ein Schicksal, das schrecklicher ist, als ein Sterblicher es sich auch nur ausmalen kann."[/b]

Einschüchtern: 24

Tibryn - die Klinge

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #69 am: 28.02.2015, 16:03:58 »
"Na also", dchte Tybrin als das leise knacken im Schloss seinen Erfolg bestätigte. Mit dem Rücken an der Wand öffnete er die Türe von der Seite (F1).

"DOWNTOWN GENTLEMEN!! ERGEBEN SIE SICH! WERFEN SIE DIE WAFFEN IN DEN GANG AUF DEN BODEN UND KOMMEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN HERAUS!",

schrie Tybrin ordnungsgemäß in den Gang. Als sich nach einigen Momenten nichts Tat, setzte er nach

"SOLLTEN SIE WIDERSTAND LEISTEN BIN ICH BEFUGT GEWALT ANZUWENDEN! UND SIE SOFORT NACH §79 ABSATZ 5 ZU VERURTEILN UND DAS URTEIL ZU VOLLSTRECKEN. DAS URTEIL LAUTET:" - melodramatische Pause und folgendes mit dunkler Stimme gesprochen TOT!!"

Als sich weitere Moment nichts Tat, bewegte sich Tybin Leise und im Schatten versteckt[1] zu der ersten Tür des Ganges (zu  F7) um den Bereich/Raum zu sichern, weiter ins Gebäude einzudringen und die Quelle des Schusses zu finden.
 1. Heimlichkeit: 23
« Letzte Änderung: 28.02.2015, 16:05:50 von Tibryn - die Klinge »
Status

"Sweben wie Smetterling, Stechen wie Biene!!"

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #70 am: 01.03.2015, 14:09:16 »
Seraph Handlanger#3

Bewegungsaktion:
Tür öffnen und sich in den Rahmen ducken. (Cover)
Freie Aktion: Schreien
Standard Aktion: Attacke mit Revolver auf Robin Brighthide - Angriff 5 ~ Fehlschlag!

Noch bevor der Highking Seraph auf die Drohung der verhüllten Downtown Gentleman Robin Brighthide hätte reagieren können, öffnete sich plötzlich die Tür am gegenüberliegenden Ende des finsteren Ganges. Zum Vorschein trat erneut, wenn auch nur die rechte Seite jenes Crackthorne Crew Mitgliedes, welches sich gerade noch in Sicherheit vor den tödlichen Bolzen der getarnten Schützin begeben hatte. Der silbrig schimmernde Lauf eines Revolvers schälte sich durch die Türschwelle nach vorne und spie, von einem hallenden Knall begleitet[1], eine Rauchfontäne direkt in die Richtung der, in Finsternis und Dunkelheit gehüllten, verstohlenen Rächerin. Robin vernahm deutlich das Splittern von Keramik hinter ihr, als die Kugel sie - zu ihrem Glück - weit verfehlte.

"ICH GEB IHNEN DECKUNG BOSS! MACHEN WIR DIE MISTSAU FFFERTIG!!!" brüllte der hässlich vernarbte Kerl aus jener Deckung heraus. "KOMM SCH-SCH-SCHON! Z-Z-Z-EIG WAS DU KANNST!"

Code (Anzeigen)
 1. Unüberhörbar für den mittlerweile im Haus befindlichen Tibryn
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #71 am: 01.03.2015, 14:18:49 »
Die Pizza ist da!; Runde VI

NameInitiativewertReihenfolge
Samual Seraph171
Seraph Handlanger#2142
Tibryn, die Klinge113
Robin Brighthide104
Seraph Handlanger#345








Seraph Handlander#3 hat Deckung.

@Robin Brighthide: Warnehmung gg. SG 12 um Tibryns Rufe zu hören. Bei 18+ erkennst du seine Stimme deutlich und kannst sie deinem Kollegen zuordnen.

Der Kobold Tibryn schlich so leise er nach seiner dienstlichen Ansprache nur konnte, hinein in das vermeidliche Bandenversteck und näherte sich jener einzigen Tür, welche sich bislang in dem Erdgeschoss des Gebäudes gezeigt hatte. Zu seinem Glück war der Durchgang nicht verschlossen. So war es ihm nach einem kurzen Dreh an dem Messingknauf möglich, diese zu öffnen und einen genaueren Blick in den sich dahinter verbergenden Raum zu werfen. So gut ihn seine Boldaugen auch ohne Lichtquelle unterstützten; durch das Fehlen einer Lichtquelle konnte er lediglich die groben Umrisse einige Bänke in der Mitte des Zimmers erkennen, sowie ausladende Schemen mehrerer Schränke, welche den Großteil der umliegenden Wände eingenommen hatten.

Plötzlich ertönte ein weiterer Schuss!

Nun, da sich Tibryn jenseits der Geheimtüre befand, konnte er den Knall nun deutlich vernehmen und weit genauer einer groben Richtung zuordnen. Er wusste jetzt bestimmt, dass sich der Schauplatz des Kampfes nahezu direkt über ihm befinden musste!

Code (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 01.03.2015, 14:42:23 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #72 am: 01.03.2015, 14:38:51 »
Samual Seraph

Freie Aktion: Sprechen

"Gentlemen...? Ich...?" kurz verschwand die Stimme des Highking erneut hinter der weiß gekachelten Türe, als sich die Ereignisse überschlugen und sein Handlanger wieder die  Bühne des Kampfes betrat. "Sie sind hier... Die Gentlemen sind hier?! H... Helft mir!! Helft mir!! HELFT MIHIHIRR!" Sein Wimmern verwandelte sich in von Wahn gepeinigtes Schreien. "HIER SIND ÜBERALL BOMBEN! DAS GANZE HAUS IST VERKABELT!! Ich - Ich will doch NICHT STERBEN!!"

Code (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 01.03.2015, 14:39:46 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #73 am: 01.03.2015, 14:40:53 »
Seraph Handlanger#2

Bewegungsaktion: ???
Standard Aktion: ???
« Letzte Änderung: 01.03.2015, 14:42:55 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #74 am: 01.03.2015, 15:36:47 »
Was für ein Timing - ein anderer Gentleman war da! Hatte er ihren "Fingerzeig" draußen auf der Straße entdeckt? Warum auch immer er hier war, dies war ihre Chance.

Erneut schoss sie auf den Handlanger, doch der Bolzen blieb im Türrahmen stecken. Doch die physischen Waffen waren nicht alles, was sie hatte.

"Was ich kann? Du meinst zum Beispiel, deine Kugeln durch meinen Körper dringen zu lassen, ohne dass sie mir schaden? Bitte sehr." Sie stieß ein finsteres Lachen aus. "Dies ist deine letzte Chance, dich zu ergeben."

Dann wandte sie sich noch einmal Seraph zu. "Highking. Entwaffne und ergebe dich. Das ist deine einzige Hoffnung."

Was für ein Timing - ein anderer Gentleman war da! Hatte er ihren "Fingerzeig" draußen auf der Straße entdeckt? Warum auch immer er hier war, dies war ihre Chance.

Erneut schoss sie auf den Handlanger, doch der Bolzen blieb im Türrahmen stecken. Doch die physischen Waffen waren nicht alles, was sie hatte.

[b]"Was ich kann? Du meinst zum Beispiel, deine Kugeln durch meinen Körper dringen zu lassen, ohne dass sie mir schaden? Bitte sehr."[/b] Sie stieß ein finsteres Lachen aus. [b]"Dies ist deine letzte Chance, dich zu ergeben."[/b]

Dann wandte sie sich noch einmal Seraph zu. [b]"Highking. Entwaffne und ergebe dich. Das ist deine einzige Hoffnung."[/b]

Angriff gegen Handlanger: 9 - dürfte daneben sein
Einschüchtern Handlanger: 15
Einschüchtern Seraph: 23

  • Drucken