Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Angrosch Silberhammer

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 15.10.2017, 16:03:42 »
können wir anhand der bisher doch sehr mageren Informationen bereits irgend welche Rückschlüsse ziehen und evtl. etwas wissen?

So aus dem Bereich der Zauberkunde, Wissen Arkanes, Naturkunde oder mit Tieren umgehen oder vielleicht Heilkunde? Oder irgend etwas anderes?

17
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 15.10.2017, 16:00:32 »
"Ich verstehe das ganze noch nicht so wirklich. Ihr habt mit den Scheinen nichts anderes gemacht wie sonst? Diese Veränderung ist von jetzt auf gleich aufgetreten? Haben die Scheine ein anderes Futter bekommen oder waren in letzter Zeit Fremde hier im Ort oder in der Näheren Umgebung? Konntet Ihr schon andere Auffälligkeiten in letzter Zeit erkennen? Hat sich hier irgend etwas verändert? Wie lange gibt es diese Siedlung schon? War dies der erste Vorfall oder ist so etwas schon einmal passiert?" Angrosch stellt diese Fragen ohne eine Spur von Vorwurf oder von Anklge, er kratzt sich auch immer wieder nachdenklich seinen vollen und langen Bart, "Versteht mich nicht falsch, aber wir können nur helfen wen wir mehr erfahren. Wir können das Übel nur bekämpfen wenn wir wissen woher es kommt oder wann es auftritt. Daher bitte ich Euch uns so viele Informationen wie möglich zu geben, damit wir Euch auch möglichst gut helfen können und es vielleicht sogar schaffen das Übel zu beseitigen und Euer Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken."

18
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 10.10.2017, 06:35:14 »
Angrosch muß nach diesen ganzen Anstrengungen auch erst einmal Luft holen und sich erst einmal wieder etwas beruhigen.

Er lauscht den Worten der Frau, dabei sieht er sich aber auch im Dorf um, um sich selbst einen Überblick über die Schäden zu verschaffen. Er bewundert die alte Frau ein wenig, denn nicht oft trifft man auf Personen die nach einem solchen Choas noch immer so organisiert und Konzentriert sind um anderen Personen dann noch so gute Ratschläge und anweisungen zu geben.

Angrosch ruft seinen Hund Rex zu sich als die Bewohner dann anfangen die Behfehle der Frau aus zu führen und die Gruppe sich auf den Weg zum Backhaus macht.

19
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 03.10.2017, 20:36:21 »
Angrosch rennt ebenfalls durch das Tor und verschafft sich einen kurzen Überblick über das was hier vor sich geht. Kurz überlegt er wo er denn aktuell am besten helfen könnte. Das Feuer könnte er bestimmt gut mit seinem Wasser Zauber ein schränken, doch wer soll dann die armen Bauern vor den Schweinen retten? Scheinbar werden die Verwundeten schon versorgt von daher ist Angrosch der Meinung das er diese Problem aktuell erst einmal vernachlässigen kann.
Angrosch entscheidet sich also mit einem wilden Schrei in Richtung der Scheine zu stürmen. Kurz bevor er die Schweine erreicht fällt ihm jedoch ein wie das letzte Schein aussah und er bleibt in knapp 9m entfernung zum ersten Schwein stehen um einen Zauber zu wirken. Er konzentriert sich kurz und murmelt eine Zauberformel, kurz darauf schießt ein Strahl von Energie auf das erste Schwein zu.[1]
 1. Angriff 8, Schaden 4

20
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 03.10.2017, 20:35:33 »
Berührungsangriff auf Entfernung:

1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8

ich hoffe das war so richtig.

21
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 03.10.2017, 20:33:19 »
was muß ich nochmal würfeln wenn ich einen Berührungsangriff Zauber auf Entfernung wirken will?

22
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 03.10.2017, 20:29:58 »
Untote schwächen auf eines der Schweine

1d61d6 = (4) Gesamt: 4

kein Rettungswurf, falls sie Zauberresistenz haben sollten mußt du es mir noch mitteilen.

23
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 01.10.2017, 20:32:22 »
Okay, dann will ich mich mal für die Schweine entscheiden, und falls dann noch Zeit sein sollte gehe ich zum löschen über.

24
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 01.10.2017, 15:15:05 »
wäre ein Sturmangriff auf eines der 5 Schweine möglich?

25
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.09.2017, 11:34:06 »
Angrosch läuft auch

26
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 26.09.2017, 18:27:16 »
Kivan
Danke fürs würfeln, wenn du immer so würfelst dann darfst du das öfter machen  :D

27
Ein Königreich für Erastil / Unter uns
« am: 25.09.2017, 18:39:43 »
Ich lese mit nur antworten ist aktuelle mit dem Handy doof.  Würde mich freuen wenn jemand kurz für angrosch würfelt und handelt die werte sind ja alle bekannt. Wenn es keine Gegner mehr gibt dann würde angrosch schauen wo er am ehesten helfen kann also entweder Feuer löschen oder verletzte versorgen

28
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 21.09.2017, 13:28:05 »
ich hatte angemeldet das ich vom 20.09. - 03.10.17 nicht online sein kann, immer nur mal ganz kurz zum mitlesen

29
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 18.09.2017, 19:33:02 »
habe ich getroffen oder nicht? In meinem Wurf war der Bonus von Paran nicht mit einberechnet

30
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 17.09.2017, 20:42:30 »
der Platz ist gut, mein Angriff jedoch wohl nicht unbedingt ...

Seiten: 1 [2] 3 ... 15