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Nachrichten - Magnus der Rote

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 26.10.2007, 20:42:24 »
Bitte einen Willenswurf vom Steel Predator DC: 22 (10+4+8)

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 26.10.2007, 20:31:44 »
Tödliches Phantom auf Steel Predator.
Bitte einen Willenswurf gegen 22 oder 3W8 dmg.

Magnus spricht eineige arkane Formeln, und der Predator zuckt zusammen. [i]"Mal sehen, ob diese Viecher Angst haben. Anscheinend nicht. Mist"[/i]  

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D&D Classic Adventure Path / Magnus der Rote
« am: 26.10.2007, 19:35:05 »
Nach dem Kampf: Falsches Leben

1d101d10 = (5) Gesamt: 5 +10

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 26.10.2007, 16:50:31 »
Alles klar, sry hatte ich überlesen.

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 26.10.2007, 16:33:50 »
ich weiß nicht wie viele Temp. Hit pionts ich durch Heroes Breakfast gekriegt hab.

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 26.10.2007, 15:20:01 »
Brottor: Könntest du mich heilen(einfaches leichte Wunden heilen sollte reichen)

Danach zuabere ich noch falsches Leben.

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 26.10.2007, 05:23:26 »
Mächtige Magierrüstung beschwören.

[b][I]"Sie ist dem Symbol verrückt gemacht worden! Wendet Heilung an, um ihren Verstand zu säubern"[/I][/b]

Bitte halte dich an unsere Vorgaben (die wir dummerweise noch nicht in den "Unsere Regeln" Thread geschrieben haben:
1. Die gesamte Beschreibung erfolgt in der Formatierung CODE
2. Gesprochenes: Anführungszeichen und Kursiv
3. Gerufenes: Anführungszeichen, kursiv und fett
4. Gedachtes: Kursiv ohne Anführungszeichen
5. Telepatie: kursiv mit Sternchen
6. "Die Gerechte Faust" wird immer fett geschrieben

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 25.10.2007, 19:07:13 »
Ich sag euch die Möglichkeiten den Zauber aufzulösen, ohne eure Zauber zu beschädigen. (Heal).
Danach wirke ich erstmal Mächtige Magierrüstung, um mich besser zu schützen.

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 24.10.2007, 18:38:45 »
Da is die Frage, ob ich das Siegel sehe., und ob ich Heal und seine Wirkung kenne (göttlicher Spruch) Wenn ja würfel ich Spellcraft, und sag euch das.

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 24.10.2007, 17:47:14 »
Sollte ich dran sein, wirke ich Magie bannen auf unsere Elflingsdame.

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D&D Classic Adventure Path / Magnus der Rote
« am: 22.10.2007, 17:52:36 »
1d201d20 = (12) Gesamt: 12 +19

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 22.10.2007, 13:34:02 »
Strahlende Klinge und Energieimmunität. Rest: Kurz vor dem Kampf (Verbesserte Unsichtbarkeit, Zielsicherer Schlag).

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Online-RPG-Organisation / Abenteuer in Faerun
« am: 22.10.2007, 06:07:19 »
Wahrscheinlich ein  Zwergenkleriker aus Mithralhalle (hatte Streit mit seinem Klan und wird als berümter Abenteurer wiederkehren oder beim Versuch sterben).
Er ist ein Kleriker des Helm.
Domänen: Stärke, Planung

Primäre Rolle: Supporter
sekundäre Rolle: Nahkämpfer

Wahrscheinlich schwer gerüstet und mit Zweihänder bewaffnet.

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Online-RPG-Organisation / Abenteuer in Faerun
« am: 21.10.2007, 17:50:23 »
Ich würde mich gerne für den Klerikerposten bewerben.

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D&D Classic Adventure Path / Magnus der Rote
« am: 19.10.2007, 07:22:43 »
Jap, kannst du machen.

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