• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 31522 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Setel Vaarsk

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #75 am: 29.09.2005, 22:51:57 »
QUOTE (Skorpa Stormurgald @ Sep 29 2005, 20:44:22)
@Setel:

Ah, ich liebe solche Gespräche. Ehrlich jetzt ;)

Ich hab übrigens ne Idee, wie wir nach Melvaunt kommen - durch einen Auftrag, von Angos "angepinnt", der sich an bereitwillige Abenteurer richtet. Dann müssten uns einfach die anderen Helfen, auch für uns eine Zwischenbegegnung zu inszenieren ;) [/quote]
 *g* Ich such und find keine (erkennbare) Ironie in deinem Satz, deshalb glaube ich dir das jetzt erstmal. Falls dir Setel zu wild wird, dann sag ihm das entweder ingame oder hier, dann schraub ich ihn runter  B)

Auftrag von Angos hört sich gut an  :gut:  

Skorpa Stormurgald

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #76 am: 30.09.2005, 02:19:40 »
 Da war auch keine Ironie drin. Ich find Setel ganz ok, wie er jetzt ist. ;) Ist sozusagen "mein Typ" :D

Der Auftrag kommt dann "morgen ingame". Was soll denn das für ein Auftrag sein? Vielleicht machen uns die anderen eine Überraschung?

@Malethiel:

Zitat
Als ob das nicht schon genug wäre, nimmt er den Bogen in die Linke und zieht in einer flüssigen Bewegung sein Schwert.

Äh, als Rechtshänder hält man einen Bogen ohnehin in der linken Hand :blink: Oder ist Malethiel Beidhänder?
Ist nicht bös zu nehmen, fällt einem Mitglied eines Bogenschützenvereins nur halt auf :D

Setel Vaarsk

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #77 am: 30.09.2005, 09:51:13 »
 @Skorpa: Freut mich, dass dir Setel gefällt. :) (Geändert hätte ich ihn sowieso nicht mehr :lol: )

---
Puh, Auftragsmöglichkeiten gibts ja viele.

- Irgendjemanden nach Melvaunt eskortieren.
- Brief überbringen
- Warenlieferung
- ...  

Vielleicht 'ne Mischung daraus  :gut:


PS: Der neue Post von mir, weia - ich habe das Gefühl Setel ist den "Leiden des jungen Werther" entsprungen ^^

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #78 am: 30.09.2005, 11:03:34 »
 
Zitat
Nun ich liebe das Geräusch wenn Regen aufs Dach fällt. Dann kann ich besser einschlafen.

hmmm, erinnert mich stark an eine Babylon 5 Folge ... ich glaube die, wo er und Delenn mit dem weissen Stern nach Io fliegen ... um ein Schattenschiff abzuschiessen (das dort gerade ausgegraben wird) ... und er kann auf den schiefen Minbari-Liegen nicht schlafen ... dann erzaehlt er ihr eine Story, dass sein Vater mal mit dem Schlauch aufs Dach spritzte, damit er am Tag vor seiner Abschlusspruefung schlafen konnte ...

Sorry fuer den Exkurs ... aber das war eine der wenigen Serien die ich staendig g'schaut hab.

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #79 am: 30.09.2005, 11:35:41 »
QUOTE (Skorpa Stormurgald @ Sep 30 2005, 1:19:40)
Äh, als Rechtshänder hält man einen Bogen ohnehin in der linken Hand :blink: Oder ist Malethiel Beidhänder?
Ist nicht bös zu nehmen, fällt einem Mitglied eines Bogenschützenvereins nur halt auf :D [/quote]
 Har, erwischt. Danke das wusste ich nicht. Malethiel wird sich bessern  B)  

Setel Vaarsk

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #80 am: 30.09.2005, 12:00:53 »
QUOTE (Varn @ Sep 30 2005, 10:03:34)
Zitat
Nun ich liebe das Geräusch wenn Regen aufs Dach fällt. Dann kann ich besser einschlafen.

*snip*

Sorry fuer den Exkurs ... aber das war eine der wenigen Serien die ich staendig g'schaut hab. [/quote]
 Habe Babylon leider noch nie geschaut, aber scheint ne gute Serie zu sein  ;)

Das ist so ziemlich die einzige Sache (ok, ok es gibt noch mehr) die ich in Setel habe einfließen lassen, was mich auch persönlich betrifft. Regen ist einfach genial wenn man schlafen will  :gut:  

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #81 am: 30.09.2005, 12:13:58 »
 Ihr habt Sorgen  :blink: ;)

So, Arztbesuch habsch hinter mir, ich werde mal wieder was zusammenschreiben, denksch ma^^

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #82 am: 30.09.2005, 13:49:40 »
 Ich habe mal etwas eigenmächtig Rirkim mit einbezogen, wenns nicht passt, dann ist das ebend ein Unhold oder sonst wer ... :ph34r:  

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #83 am: 30.09.2005, 14:11:47 »
 So, i mach mich auf die Socken ... da ich am Abend eingeladen bin, werd ich erst morgen Vormittag wieder posten ... bis dahin, alle viel Spass!

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out of Character
« Antwort #84 am: 30.09.2005, 14:12:56 »
 
Zitat
ich habe das Gefühl Setel ist den "Leiden des jungen Werther" entsprungen ^^

"Die Leiden des jungen Werther" sind doch wohl genial... Okay, in unsrem gesamten Deutsch-GK war nur ich dieser Meinung :D

@Die Phlan->Melvaunt Gruppe:

So, ich geh nu meine neue Brille abholen, und feile unterwegs an den Einzelheiten der Begegnung. Werde sie dann heute abend (oder nacht) starten. Wie wollen wir das nun vorläufig mit den Kämpfen handhaben?

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #85 am: 30.09.2005, 14:18:27 »
 Bzgl. Kämpfe:

Entweder wir machen einen großen Würfelthread für alle auf (ich würde das bevorzugen) oder jeder würfelt in seiner eigenen Topic. Die SC posten dann in den IC Thread was sie Intime versuchen und du würdest dann mit einer kleinen Umschreibung andeuten ob der Versuch erfolgreich war.

Wenn ein SC z.b. einen Angriff über 20 bringt könnte er ja auch direkt schreiben wie er seinem Gegner Wunden zufügt. (und wenn es dann doch nicht stimmt editiert er es noch mal)

Soweit meine Vorschlag.

Skorpa Stormurgald

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #86 am: 30.09.2005, 14:22:15 »
 Ok, machen wir das so. Das mit der Umschreibung ist ja wohl selbstverständlich ;)

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #87 am: 30.09.2005, 15:23:51 »
 Manche machen ihre Umschreibung auch selbst, also vor ihrem Post den Wurf und der SL macht nur das drumherum, soll es ja auch geben.

Also ich werde es handhaben, wie im normalen Spiel, ich beschreibe, was ich machen will, mach den Wurf und der SL sagt mir, was draus geworden ist und gut :)

Alles in einem Würfelthread is natürlich ok.

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #88 am: 30.09.2005, 16:07:00 »
 
Zitat
Bemerke ich, daß sich der Mensch umdreht?

Mit Sicherheit und dazu auch, dass der "kleinere" vergeblich nach dir Ausschau hält.
So hoch können wir beide nicht Bluffen!

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #89 am: 30.09.2005, 16:21:19 »
 Mit Sicherheit wird man mich bemerken^^

  • Drucken