• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 75544 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1470 am: 16.01.2007, 22:12:34 »
" Diese Untoten machen mich noch ganz krank."Simone scheint wie aus einer Trance zu erwachen." Entschuldigt, ich muß mich mehr um den Schutz der Kinder kümmern." Sie legt einen Pfeil auf und schießt auf einen der Zombies.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1471 am: 17.01.2007, 00:56:43 »
"Ein weiterer ungleicher Kampf scheint mir... vergeudet keine Magie, wir können sie eventuell noch brauchen."

Mit diesen Worten hebt die Gnomin ihre Armbrust ein weiteres mal und feuert mit trockenem Klicken, dabei sich langsam zurück ziehend.
Magic - srs bsns.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1472 am: 17.01.2007, 21:09:35 »
Auch Kralle feuert auf einen der Untoten, zieht sich dabei ebenfalls zurück.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1473 am: 18.01.2007, 09:51:50 »
Durch sein frühes Reagieren hat Flynn genügend Zeit, um zu zielen. Sein Schuss trifft den vordersten Zombie direkt in den Kopf.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1474 am: 18.01.2007, 10:01:27 »
Inzwischen sind die beiden Untoten von zahlreichen Pfeilen gespickt. Dennoch tapsen sie mit schleppenden Schritten weiter die Treppe herauf und euch entgegen.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1475 am: 18.01.2007, 12:43:26 »
Die Gnomin blickt kurz auf ihre Armbrust, dann auf die Untoten. Ihre Bolzen und Pfeile hatten wenig Effekt, und auch wenn die Zombies nicht besonders stark waren konnte ein Treffer doch schwere Verletzungen nach sich ziehen, etwas das sie sich nicht leisten konnten. Sie lässt die Armbrust sinken und zieht mit geschickten Fingern aus einer ihrer Taschen ein kleines stück Speck, welches sie dann mit einer wischenden Bewegung vor sich in der Luft zerreibt. Im selben Moment beginnt der Boden unter den Untoten fettig zu glänzen und sie mögen etwas ins rutschen kommen.

[Grease aus die Treppe um die Zombies herum, DC 15]
Magic - srs bsns.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1476 am: 19.01.2007, 20:52:07 »
Kralle legt seinen vermutlich letzten Pfeil für diesen Kampf in die Sehne und zielt kurz. Dann schießt er auf einen der Untoten.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1477 am: 20.01.2007, 17:25:27 »
Kralles Pfeil fährt in den Hals des vorderen Untoten und trifft dort mit einem deutlichen Knacken vermutlich auf einen Knochen. Langsam löst sich der gesamte Schädel und mit einem dumpfen Geräusch schlägt der Körper auf den Treppenstufen auf, um hinab in die Dunkelheit zu rollen.

Der zweite Untote macht noch einen unbeholfenen Schritt und verliert dann auf der durch Gillivanes Zauber schlüpfrigen Treppe den Halt. Auch er findet sich am unteren Ende der Treppe wieder, wo er allerdings unbeholfene Versuche macht, wieder aufzustehen.

 Nächste: Flynn, Gerc, Wiliam

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1478 am: 20.01.2007, 22:30:25 »
Als Kralles Pfeil den Hals des Untoten druchbohrt, grinst er breit:

"Die Tage sind gezählt für dich,
Wohl waren sie es damals schon.
Nun rollst du runter nur für mich,
rauf kamst du mir erst mit Hohn.

Nun spuck ich zweimal auf die Leiche,
die letzte Spucke war mein Pfeil.
Wie eine Hure auf trostlosem Deiche,
jetzt sink herab! doch bitte steil.

Du wagst es gegen eine Gruppe,
welche edel, stark und heldenhaft?
Dann purzel die Treppen in Frieden herab,
und spür des Bardens Durchschlagskraft!"


Dabei legt der Barde erneut einen Pfeil in die Sehne und summt weiterhin fröhliche Verse über Untote und andere Wesen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1479 am: 22.01.2007, 20:44:31 »
Mühsam schleppt sich die wandelnde Leiche trotz eines erneuten Treffers von Flynn wieder die Treppenstufen empor, nur um genau in den geschwungenen Hammer Wiliams und das Schwert Gercs zu laufen, die dort auf ihn gelauert haben. Der Untote schwankt zwar erheblich unter diesen Angriffen, kann sich aber auf der obersten Treppenstufe halten.

Nächste: Simone, Galuchén

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1480 am: 23.01.2007, 17:10:05 »
Das Kampfgetümmel führt dazu, dass weder Simones Pfeil noch Galuchéns Säbel treffen. Toshi versucht gar nicht erst, bis zum oberen Ende der Treppe vorzudringen.

Nächste: Kralle, Gillivane

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1481 am: 24.01.2007, 10:45:52 »
Auch einer von Kralles Pfeilen geht fehlt.

Nächste: Gillivane, Flynn, Gerc

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1482 am: 24.01.2007, 15:24:00 »
Die Gnomin versucht garnicht erst mit ihren eher mageren Schützenkünsten in das Gewühl zu feuern oder gar auf der Treppe weiter vorzurücken. Stattdessen hofft sie weiter auf Wirkung ihres Schmieren-Zaubers und beobachtet ansonsten weiter das Geschehen, wobei sie ab und an auch mal einen Blick nach hinten wirft.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1483 am: 24.01.2007, 15:38:49 »
Flynns letzter Pfeil, der sich tief in den Brustkorb des Untoten bohrt, scheint selbst für das zähe Wesen zu viel zu sein. Wieder fällt es die Treppe hinunter, um nun aber bewegungslos unten liegen zu bleiben.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1484 am: 24.01.2007, 15:46:47 »
Ich entspanne mich, als wir auch diesen Kampf ohne Verletzungen hinter uns gebracht haben, und stecke dann meinen Krummsäbel erstmal weg.
"Das war es hier unten. Wenn ich es recht gesehen habe, geht es in dem Gang nicht mehr weiter. Die Decke ist eingebrochen und alles verschüttet." Sage ich an die Gruppe gewandt. "Ich denke, dass wir jetzt keine andere Wahl mehr haben, als nach oben zu gehen. Ich denke, es gab keine weiteren Wege mehr, die wir nehmen könnten."

  • Drucken