• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 104386 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #870 am: 10.11.2008, 21:35:12 »
Kein Problem! Will ja auch nicht unpassend und krampfhaft eingeführt werden.
Aber ein paar tote Hobgoblins dürften es als Appetizer trotzdem gern sein ;)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #871 am: 11.11.2008, 01:45:27 »
@ Grimkor Graublut

Die PN an dich ist soweit schon ziemlich fortgeschritten. Da es des Nachts und im späten Abend theoretisch immer mal wieder zu kleinen Fehler kommen könnte, will ich lieber noch etwas bis morgen warten mit der PN. Zumindest habe ich mich nun dazu entschlossen.

Ich lasse die SCs noch etwas miteinander sprechen, wenn sie dies wünschen, würde aber dann weiter spulen nach Drellin's Fähre. Heute im Laufe des Tages dürfte ja dann auch die PN an dich den finalen Zustand erreicht haben...
Was aber nicht heißt, dass ich im Laufe des Tages auch sofort mit der Brechstange spule. Falls jemand Ingame noch etwas zu sagen hat, darf er dies gerne noch tun, da lasse ich den Beteiligten schon noch etwas Zeit.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #872 am: 11.11.2008, 02:03:09 »
Ganz entspannt! Ich lese diese Geschichte übrigens auch sehr gern einfach nur mit. Von daher keine Eile meinetwegen!

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #873 am: 11.11.2008, 08:10:24 »
Wegen mir kannst du spulen, koennen die Unterhaltung auch in dem DOrf fuehren

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #874 am: 11.11.2008, 11:30:48 »
Haben wir eigentlich schon mal geklärt, wie schwer die Kiste in der Hütte ist? Wenn Shadrak eine Chance dazu sähe, würde er die nämlich nur ungerne dort zurücklassen.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #875 am: 11.11.2008, 12:28:41 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hatten wir keine Zeit mehr dazu, da wir kaum an der Huette angekommen sind und schon attackiert wurden.
Ansonsten wissen wir leider auch nicht, ob sie evtl. magisch gegen transportieren/bewegen gesichert wurde :(

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #876 am: 11.11.2008, 13:39:10 »
Ich hatte es so verstanden, dass wir ziemlich nah an der Stelle, an der wir(ihr) Brando und Yekare zu Hilfe gekommen sind, auf den Trupp gestossen sind. Je nachdem, wie fix die uns folgen, könnte man also vielleicht genügend Zeit rausschlagen.

@Shadow: Oder kamen die aus Richtung Hütte? Das wäre dann ziemlich ungünstig für den schönen Plan.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #877 am: 11.11.2008, 13:57:21 »
Na ja Akranar hatte euch ja alle zur Leiche gespult. Ursprünglich war das ganze auch etwas anders geplant, aber ich hatte mich halt mal dem was die Spieler gepostet haben etwas angepasst.

Tatsache ist nun, dass ihr bei der Leiche des Anführers wart und der Speak with Dead Zauber nicht beendet werden konnte.

Jetzt eher Spielerwissen aber... es scheint wohl so, dass die drei Goblins und die der Trupp Hobgoblins aus Osten wohl nur die Vorhut war.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #878 am: 11.11.2008, 17:22:17 »
Bitte auch nicht die Eberron-Runde von RHoD lesen, die da gerade ihre Tarnvorrichtung hat fallen lassen ;)

Ich ging immer davon, dass sie versteckt ins Archiv gehen würde, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Einiges verändere ich zwar an dem Abenteuer, aber längst nicht alles. Daher würde man sich als Spieler wohl sehr den Spielspaß verderben, falls man in dieser Runde mitlesen würde nun, ich wollts bloß anmerken...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Offtopic
« Antwort #879 am: 11.11.2008, 17:28:53 »
Sorry@The Shadow

Aber ich denke, dass Deine Spieler sich schon beherrschen können, denn sonst wäre ja auch viel mehr die Gefahr, dass sie sich das Abenteuer selbst besorgen und sich damit den Spielspaß zerstören 8)  :dagegen:

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #880 am: 11.11.2008, 21:09:49 »
Na ja kann man wohl nichts machen. Ich hoffe mal, dass meine Spieler so viel Selbstbeherrschung aufbringen können ;) . Aber muss ja letztendlich jeder selber wissen, ob er sich den Spielspaß verdirbt oder nicht...

Ansonsten habe ich jetzt endlich die PN an Grimkor Graublut verschickt.

Lass euch Ingame noch etwas Zeit zu handeln und spule dann weiter, falls es nichts mehr zu bereden geben würde Ingame...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #881 am: 12.11.2008, 23:28:16 »
Also wegen mir kannst Du gerne spulen, im Zweifelsfall bin ich für abhauen und neuorganisieren.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #882 am: 13.11.2008, 01:43:39 »
Bitte nicht meinetwegen zu schnell vorspulen, wenn es noch etwas zu bespielen/besprechen gibt! Habe aber natürlich nichts dagegen auch bald einzusteigen. Wollte das nur nochmal kurz gesagt haben.

p.s. freu mich aufs Spielen mir euch!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #883 am: 13.11.2008, 17:19:57 »
Ich hatte noch eine letzte PN an Grimkor Graublut geschickt, dann habe ich ihn erst einmal genug per PN vollgesültzt. Ich kann ihn dann demnächst mal das Ingame betreten lassen. Ich schaue mir dann mal im Laufe der nächsten Zeit seinen Char-Bogen gründlicher an. Zur Zeit ists *vermutlich* noch eine recht kampflose Phase erst mal, weil es bei Online-Runden generell etwas langsamer als PnP zugeht ;)

Wenn keiner mehr großartig interagieren will, würde ich Ingame weiterschieben. Mir ist halt nur daran gelegen, dass ich keine SC-Interaktionen unterbreche, aber es sieht ja momentan irgendwie nicht so aus, als ob ihr noch viel miteinander reden wollen würdet.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #884 am: 14.11.2008, 18:36:23 »
Ich denke, was ich Grimkor Graublut geschrieben habe, ist schon halbwegs okay. Zur Not gibt es ja noch x-Gründe, warum man mal dort ist.

Ich führe nun Grimkor Graublut noch nicht mit der Gruppe zusammen, aber ich lasse ihn dann halt mal das Ingame betreten und ihn auch Ingame agieren. Da es ja irgendwie nicht so ausschaut, als ob irgendjemand Ingame noch etwas machen wollen würde ;)

Edit: Ansonsten wärst du in Hörreichweite, falls deinen Charakter interessieren würde, was die Fünf denn überhaupt hier machen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken