• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 117249 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #840 am: 04.11.2010, 13:41:05 »
Ich halt mich da lieber raus, zumal ich eh schon was zu werfen in der Hand habe...  :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #841 am: 04.11.2010, 13:47:00 »
So wie es aussieht dürfen wir dann wohl bald im Kampfthread weitermachen. (Außer jemand setzt sich für meine Monster ein)
Würfelt am besten schonmal ini. (Bin erst heute Abend wieder da um dann alles weitere fertig zu machen.)

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #842 am: 04.11.2010, 14:09:01 »
Verantwortung und Flasche weiter nach hinten gegeben. ich bin tatsächlich derjenige mit dem schlechtesten FK. Und im NK ist nur Kyra schlechter...

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #843 am: 04.11.2010, 15:27:15 »
Wir werden bei dem engen Eingang einige Probleme bekommen. Mal sehen was genau passieren wird.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #844 am: 04.11.2010, 15:41:29 »
Maduun warte bitte, bis jemand anderes als ich in deiner Nähe ist wenn du in Rage gehst :P *duck*

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #845 am: 04.11.2010, 18:27:56 »
Tut mir Leiiiiiiiiiiiiiid >_____<
Meine Mom hat mich den ganzen Nachmittag rumgeschleppt, in den supermarkt, in die Bibliothek, wieder in den Supermarkt... und jetzt geh bitte noch mit dem Hund raus ^__^;
Hoffentlich musstet ihr nicht warten.... *gleich mal meinen char setzen werd*(sind wir denn hier beim Schach? D:)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #846 am: 04.11.2010, 18:38:17 »
HMMMMM, also ich würde werfen, aber es sieht auf der Karte so weit aus. In der Überraschungsrunde dürfte ich dann ausser dem Werfen nichts machen richtig? Dann hoffe ich dass ich ne gute Ini werfe für die erste Runde.. obwohl eine schlechte wahrscheinlich sogar besser wäre, damit ich erst sehen kann wo die anderen stehen :evil:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #847 am: 04.11.2010, 18:58:54 »
So also damit dürfte ich wohl treffen   :X
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #848 am: 04.11.2010, 19:29:20 »
Oh.....na wenn ihr werfen könnt, dann sollte ich das wohl auch können... wenn die nach den Angriffen nicht schon tot sind. Hoffentlich würfel ich keine 1.... *nervös werd*
Nein, ich werd ganz bestimmt was Gutes würfeln, ganz ganz sicher!! :evil:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #849 am: 04.11.2010, 19:30:57 »
Immerhin eine 2
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #850 am: 04.11.2010, 21:39:56 »
Kleiner zwischenstand:
2 Treffer. Aber noch nicht erledigt.
Joyces Wurf ging weit daneben. XD

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #851 am: 04.11.2010, 21:56:39 »
u__u Ich hasse das wenn man das Gefühl hat dass man schlecht würfeln wird und man kann nichts dagegen unternehmen wenn der Würfelbot dann wirklich schlecht würfelt. Man sitzt einfach da und denkt "Gnnaarrrrrrr...!!" ò_____ó
...... ........ Aber ist ja egal, es hätte sicher eh keinen Unterschied gemacht!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nächste Runde hau ich all meine Zauber raus und mache alles platt das mir im Weg steht! *leicht übertreib* :twisted:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #852 am: 04.11.2010, 22:01:55 »
JAHAAAA! Komm aus deinem versteck raus und lass mich dir 2 Schadenspunkte zufügen.  :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #853 am: 04.11.2010, 22:05:30 »
Mach ma lieber gleich 16 dann ist die Sache gegessen^^

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #854 am: 04.11.2010, 22:44:45 »
Flamer. Ihr seid doch nur neidisch auf meinen tollen Char
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken