Infos ueber die Anwesenden im Raum (Difficulty Hard (3), weil relativ unbekannte Wesen)
Underworld (Int): swsw 2a 3d = Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = Threat - Geschummelt!
Sich anzupassen (Diff 2, weil standard)
Streetwise (Cun): swsw 2a 1p 2d = Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success - Geschummelt!
Lore
Kashyyyk - Core Worlds swsw3a0p3d = Ability Die Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Threat - Geschummelt!
Vigilance als Initiative: swsw2a0p = Ability Die Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!
Soweit wollte ich eh nicht schieben. Schon allein wegen den Vorräten, die ja an euch geliefert werden. :)
Zwei Fragen an alle. Falls ein Kampf kommt, soll ich gleich Initiative für alle würfeln oder will jemand das gerne selbst tun? Zweite Frage kennt jemand das Abenteuer aus dem Grundregelwerk?
Initiative kannst du gerne mitwurfeln das Abenteuer kenn ich nich weit (ist das das aus der parallel runde? )
Ich würfel mal noch 1, weil du eine große Anzahl Leute versucht zu überzeugen und 1 Setback Die, da du unter Angriff stehst und sie sozusagen mitten im "Blutrausch" sind:
swsw1d1s = Difficulty Die Setback Die = Failure Threat - Geschummelt!
Ich bin nicht ganz so gut im Pieksen, ich nehme mir mal einen Destiny-Point.
swsw0a1p1b2d = Proficiency Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Threat - Geschummelt!
Schauen wir mal ... Also:
+1 Setback (Defense 1)
+1 Setback (Defense+)
+2 Difficulty (Medium-Range)+1 boost (Aim)
Ranged - Light (Ag): swsw 3a 1p 2d 1b 2s = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Boost Die Setback Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!
Ranged - Light (Ag): swsw 3a 1p 2d 2s = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!
swsw3a2p2d2b = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Boost Die Boost Die = Success Advantage Triumph - Geschummelt!
Wuerfel tauschen: swsw 3a 1p 2d 1s 1b = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die Boost Die = Success Advantage - Geschummelt!
oder
Wuerfel hinzu und eine Anzeige ignorieren: swsw 3a 1p 2d 2s 1b = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die Setback Die Boost Die = Success Advantage - Geschummelt!
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Der war aber nicht gegen dich. Der kommt noch. :cheesy:
swsw 2a 1d 1b = Ability Die Ability Die Difficulty Die Boost Die = Advantage - Geschummelt!
Charm: swsw2a1p2d1b = Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Boost Die = Success - Geschummelt!
So nachdem ich nicht weiß was der für ne schwirigkeit hat nehme ich erstmal 2d an
einschüchtern:
swsw1a1p2d1c1b = Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die Boost Die = Success Advantage - Geschummelt!
Dr. med. Pushara :twisted:
Für Tihira swsw3a0p1d1b = Ability Die Ability Die Ability Die Difficulty Die Boost Die = Advantage - Geschummelt!
Für Thea swsw3a0p2d1b = Ability Die Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Boost Die = Success Advantage - Geschummelt!
Dr. med. Pushara :twisted:
Für Tihira swsw3a0p1d1b = Ability Die Ability Die Ability Die Difficulty Die Boost Die = Advantage - Geschummelt!
Für Thea swsw3a0p2d1b = Ability Die Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Boost Die = Success Advantage - Geschummelt!
Ich mache mal den fehlenden Boost Die dazu
Man sollte auch die :swd: hinterhaengen...Kwern? : Core Worlds (Int): swsw 2a 2d = Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Threat - Geschummelt!
Kashyyk: Core Worlds (Int): swsw 2a 3d = Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Threat - Geschummelt!
3d203d20 = (14, 20, 17) Gesamt: 51 - Geschummelt!
2d
1b (Heilung)
Computers (Int): swsw 1a 1p 1b 2d = Ability Die Proficiency Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Threat - Geschummelt!
Tippfehler. Ich würfel die zwei :swd: nach: swsw2d = Difficulty Die Difficulty Die = Threat - Geschummelt!
Deception mit einem Force-Point:
swsw1a1p1b2d1c1s = Ability Die Proficiency Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die Setback Die = Failure Advantage - Geschummelt!
Deception:
2a 1p -> Ich
2d 1c -> Homurdak
1s -> Er ist misstrauisch
1b -> Sehr nah an der Wahrheit1b -> Force-Point
Upgrade :)
Deception mit einem Force-Point:
swsw1a2p1b2d1c1s = Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die Setback Die = Advantage Triumph - Geschummelt!
Charme:
2a 1p -> Ich + Unterstützung von Thea Dor
2d 1c -> Homurdak1s -> Er ist misstrauisch
1b -> Unterstützung durch Pushara1b -> Force-Point
Upgrade :)
Deception mit einem Force-Point:
swsw1a2p1b2d1c = Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die = Success Advantage Triumph - Geschummelt!
Heilung des Strain von dem Encounter um den Starship-Captain:
Discipline (Will): swsw 2a = Ability Die Ability Die = Success - Geschummelt!
swsw2a2p2d1c = Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die = Failure Advantage - Geschummelt!
Ausstehende Initiativen auf Cool für Thea Dor:
swsw3a = Ability Die Ability Die Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!
Ausstehende Initiativen auf Cool für Libol:
swsw2a = Ability Die Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!
Ausstehende Initiativen auf Cool für Pushara:
swsw1p2a = Proficiency Die Ability Die Ability Die = Success Triumph - Geschummelt!
Perception: swsw1a1p3d = Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = - Geschummelt!
Perception: swsw1a1p3d = Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = - Geschummelt!
Perception: swsw1a1p3d1s = Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die = Failure - Geschummelt!
Oder auch nicht. DREI Difficulty >_<
Perception: swsw1a1p3d1s = Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die = Failure - Geschummelt!
Oder auch nicht. DREI Difficulty >_<
hm, so doof das ist, aber bei dem was gegen deinen Wurf arbeitet koennen wir dir schon fast was besseres zu tun suchen :o
Die Erfolgsaussichten sind da nicht sehr berauschend und im Zweifel muessen wir dann die Threats noch ausbuegeln :-\
Is der Wetter-Setback weg, sobald wir den Tunnel erreicht haben?
Shield Boost: swsw2a1p1a3d1s = Ability Die Ability Die Proficiency Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die = Failure Triumph - Geschummelt!
Hab jetzt mal den Setback-Die mitgewürfelt, auch wenn er sich mir nicht erschließt, wenn er auf Wetter beruht.
So
4 Agility, 1 Pilot
Handling 2x :swd:
Wetter: 1x :swd:
Silhuette 5 -> 3 || Terrain 2 -> 3 + 2 Upgrades
Pushara: -1 Upgrade
Edit: +1 Upgrade von Pushara
2 :swa: 2 :swp: 4 :sws: 2 :swd: 1 :swc:
swsw 2a 2p 4s 2d 1c = Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Setback Die Setback Die Setback Die Setback Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die = Advantage - Geschummelt!
Ich copilotiere wieder mal
1 Boost durch Tihira
3 Setbacks durch Handling und Wetter
2 Schwierigkeit
swsw3a0p1b2d3s = Ability Die Ability Die Ability Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die Setback Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!
Ich sammel schonmal, noch kein Wurf.
2 :sws: Handling
1 :sws: Wetter
2 :swb: wegen der groesseren Oeffnung.
3 Degrades (Pushara)
Speed 3, Silhuette 3 -> 3 :swc:
swsw 3a 1p 3b 3d 3s = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Boost Die Boost Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die Setback Die Setback Die = Success Advantage - Geschummelt!
Fly-check: 1 Success, 4 Advantage (->2: +1 Boost fuer Tihira, 2: +2 Boost fuer next Mechanik checks)
Wenn ich das richtig gelesen habe macht der 3 treffer den ersten krit den man auswürfelt.
1d1001d100 = (73) Gesamt: 73 - Geschummelt!
der 4. treffer übersteigt dann wieder das hüllen therhold weshalb nochmal nen krit dazu kommt der wegen dem bestehenden aber +10 gibt
1d1001d100+10 = (79) +10 Gesamt: 89 - Geschummelt!
So, wieder mal fliegen:
Ability 4, Prof 1
2d 1c Schwierigkeit.
2b von Melek, 2b von Tihira, 1b nochmal von Melek
2 Setback fuer Handling
swsw 3a 1p 2d 1c 2s 2b 2b 1b = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die Setback Die Setback Die Boost Die Boost Die Boost Die Boost Die Boost Die = Success - Geschummelt!
So, wieder mal fliegen:
Ability 4, Prof 1
2d 1c Schwierigkeit.
2b von Melek, 2b von Tihira, 1b nochmal von Melek
2 Setback fuer Handling
swsw 3a 1p 2d 1c 2s 2b 2b 1b = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die Setback Die Setback Die Boost Die Boost Die Boost Die Boost Die Boost Die = Success Advantage - Geschummelt!
So, wieder mal fliegen:
Ability 4, Prof 1
2d 1c Schwierigkeit.
2b von Melek, 2b von Tihira, 1b nochmal von Melek
2 Setback fuer Handling
swsw 3a 1p 2d 1c 2s 2b 2b 1c = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die Setback Die Setback Die Boost Die Boost Die Boost Die Boost Die Challenge Die = Success Advantage Despair - Geschummelt!
1. Reparatur Strain mit Kopfbrummen:
swsw2a2p2d1s = Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die = Success Advantage Triumph - Geschummelt!
2. Reparatur Strain:
swsw2a2p2d = Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Threat Triumph - Geschummelt!
3. Reparatur Hull Trauma:
swsw2a2p1d = Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die = Success - Geschummelt!
Mehr Glück als Verstand. :cheesy:
Angriff auf den liegenden Käfer mit manöver zielen vorher freie trudechon ziehen und das ganze dann mit 2 waffen
swsw2a2p2b3d = Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Boost Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
1 setback dunkelheit, 1 setback furcht, 1d shortrange
swsw 3a 1p 1s 1s 1c = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Setback Die Setback Die Challenge Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw2s = Setback Die Setback Die = Failure - Geschummelt!
Feuer auf Käfer 1, 2 Strain für ein zweites Manöver, zwei Manöver zielen, Feuer frei: swsw2a0p4d2b = Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Boost Die Boost Die = Success Threat - Geschummelt!
Ich uebernehme jetzt die Vorhut und gut is :)
+1 setback durch Licht
swsw 2a 2p 2c 1s = Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Challenge Die Challenge Die Setback Die = Failure Advantage - Geschummelt!
Erste Hilfe für Melek (+1 Boost wegen Bacta):
swsw3a0p1b1d = Ability Die Ability Die Ability Die Boost Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
Erste Hilfe für Melek (+1 Boost wegen Bacta):
swsw3a0p1b1d = Ability Die Ability Die Ability Die Boost Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
Ist eingetragen.
Leadership zum AUfpassen: swsw3a0p3d = Ability Die Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = Failure Advantage - Geschummelt!
Leadership zum AUfpassen: swsw3a0p3d = Ability Die Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = Failure Advantage - Geschummelt!
Soll ich dann einfach irgendwo auf dem Weg die beiden Advantage verarbeiten? :)
zählt das wie ein wurf im Kampf? wenn ja würde ich den triumph gerne in ein zusätzliches manöver verwandeln als aktion meine kraft aktivieren und dann am Seil hochklettern
Coordination als erstes :swd: :swd:
swsw 3a 1p 2d = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Threat - Geschummelt!
Dann Fear (War nach letztem IT faellig, nach Regelthread aber nicht mehr gefordert. Falls Tihira wirklich nicht, dann ignorieren). Discipline
swsw 2a 2d 1s = Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die = Threat - Geschummelt!
Aim +1, Fear -1, Dunkelheit -1, 1d
Feuern: swsw 3a 1p 1b 2s 1d = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Boost Die Setback Die Setback Die Difficulty Die = Success - Geschummelt!
Angiff wurm 3
swsw2a2p2d = Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
Passt schon. Lebenspunkte heilen ist echt relativ leicht im System und die Fanmademachtheilung wirklich eingeschränkt. Ansonsten dürft ihr Advantage beim Ausruhen auch gerne für Strain direkt nutzen. Bin da nicht so und beim Triumph wird ja sogar vom Buch vorgeschlagen gleich 3 Punkte extra zu bekommen.
Das wuerde aber Zeit fressen nehme ich an. So geschaetzt das 4-fache zum klettern? Dafuer sicherer und mit dem Climbing-Gear koennten wir alle halbwegs sicher da hochbringen.
Versuchen wir es? Irgendwer koennte assistieren, dann wuerde immerhin noch ein :swb: bei rumkommen.
Advantage nutzen fuer einen :swb: fuer Libol, falls er mich nochmal heilt, wenn das ok ist. Generell wuerd ich aber dich, Luther, da entscheiden lassen was an Heilung geht. Weil es dann einmal Macht-Heilung, einmal durchschnaufen und einmal medizinische Hilfe waere.
Tunnelkriecher:
swsw2a1d2s2b = Ability Die Ability Die Difficulty Die Setback Die Setback Die Boost Die Boost Die = Failure Advantage - Geschummelt!
Nur zur Vollständigkeit. Libol hat 12 Encumbramance, also sind das ein :sws: mehr. Post passt aber so oder so.Ich dachte, es gilt für je 5 volle Encumbrance. :oops:
Ich holle mir ein zusätzliches Manöver um zu den beiden b-1 droiden zu kommen und hau dann auf die drauf um auf nummer sicher zu gehen setzte ich nen desteny punkt ein.
swsw3p3d = Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = Success - Geschummelt!
swsw2a0p3s = Ability Die Ability Die Setback Die Setback Die Setback Die = Threat - Geschummelt!
swsw2a0p3s = Ability Die Ability Die Setback Die Setback Die Setback Die = Threat - Geschummelt!
Das ist ein Coordination-Wurf gewesen.
swsw2a0p3s = Ability Die Ability Die Setback Die Setback Die Setback Die = Threat - Geschummelt!
Das ist ein Coordination-Wurf gewesen.
coordination:swsw3a1b1d4s = Ability Die Ability Die Ability Die Boost Die Difficulty Die Setback Die Setback Die Setback Die Setback Die = Failure - Geschummelt!
coordination+destiny
swsw2a1p1b3s1d = Ability Die Ability Die Proficiency Die Boost Die Setback Die Setback Die Setback Die Difficulty Die = Advantage Triumph - Geschummelt!
heißt ab jetzt heißt es nur noch rausbuddeln?
die advantages nutzte ich um das unter schmerzen abzuschwächen
Medicine für Thea:
swsw3a1p = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die = Success Advantage - Geschummelt!
ich will dich jetzt nicht enttäuschen aber das funktioniert nicht....
1. um furcht zu erzeugen müsstest du einen vergleichenden Disziplin wurf gegen mich schaffen
2. Ist das eine Negative emotion heißt du brauchst einen Dark side point (hast du)
3. Um den nutzen zu können müsstest du aber totdem noch einen Desteny point einsetzten(wir haben aktuell keinen) und Strain kassieren
Erster satz war leicht Ironisch gemeint... wir brauchen Unbedingt ein Ironie Icon.
Okay dann sag an wieviele Setback dices ich bekomme..
Und Nein Geistesbeeinflussende Fähigkeiten gegen Gruppenmitglieder ist für mich als Spieler Definitiv ein Angriff und somit PvP und das weiß Thea und sonst besteht er eigentlich auch darauf weshalb wir sowas bei uns in der gemeinsamen Tischgruppe als nicht erwünscht definiert haben. Thea braucht sich also gleich nicht wundern wenn der Wütende von seinen Gefühlen übermannte 2,50m große Togarianer auf die gerade vor ihm auftauchende Bedrohung reagiert und mit seinem Vibroschwert auf die Bedrohung Eindrischt bis sie nicht mehr zuckt.
Ich will nicht nach Schrott schauen, sondern nach weiteren Eingaengen und Oeffnungen, aus denen was rauskommen kann, oder verdaechtigen Schrotthaufen.
swsw 2a 1p 2d 2s = Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!
Menno -.-
swsw2a1p1d1c1s = Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Challenge Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!
Was weiß Libol über Nok Drayen?
Wissen(Outer Rim): sw sw3a1p2d = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
Wissen(Underworld): sw sw3a1p2d = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success - Geschummelt!
swsw 1p 2a 2b 1d 1c 2s = Proficiency Die Ability Die Ability Die Boost Die Boost Die Difficulty Die Challenge Die Setback Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!
swsw2a2s2d = Ability Die Ability Die Setback Die Setback Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Threat - Geschummelt!
Selbstheilung:
swsw3a1p3d = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
Heilung Tihira:
swsw3a1p1b2d = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
Krit Tihira:
swsw3a1p1d = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
Krits Melek:
swsw3a1p2d = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw3a1p2d = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
Ich hätte auch gern knowledge (education):
swsw3a3d1s = Ability Die Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die = Failure Advantage - Geschummelt!
Perception: swsw1a1p3p1s = Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die Setback Die = Success Triumph - Geschummelt!
Perception:
swsw0a2p3d1s = Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die = Success Threat Triumph - Geschummelt!
@Libol: Wenn du die Verschlüsselung machen willst dann, wäre das ein Computer-Wurf gegen (-), da praktisch deine Erfolge etc. festlegen wie schwer der andere es hat sie zu knacken. Er muss praktisch deine Erfolge übertrumpfen und bei Gleichstand deine Advantages. Triumph kann man dann für fiese Extras benutzen. :)
Advantage nutzen, um Blasterpistole mit in der Gewandung unterzubringen?
Charm: swsw2a1p2d = Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Triumph - Geschummelt!
Gnaah.
swsw3a1p1d2s = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Setback Die Setback Die = Success Threat Triumph - Geschummelt!
Scannen: swsw3a1p2d1c1s = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!
Ich wuerd mal mit Speed 1 anfangen, hochgehen koennen wir immernoch. Dafuer voller Scan der Umgebung.
5/2 -> 3 Silhuette, 1 speed,
swsw 2a 2p 2d 1c 1s = Ability Die Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Challenge Die Setback Die = Threat - Geschummelt!
perception: swsw 2a 1p 2d = Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Triumph - Geschummelt!
Evtl. Setback/Boost nachwuerfeln
Äh letzte Runde hat es nicht geklappt. Das gab es keinen Bonus.
Wenn du Slot 2 nimmst, kann ich es nochmal versuchen in Slot 1:
swsw3a2d = Ability Die Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die = Failure Advantage - Geschummelt!
Ich fress Schicksalspunkte wie Smarties... swsw1a2p3d1s = Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!
:question: ein wenig, weniger kryptisch wäre manchmal nicht schlecht. :lol:
Bar Akudas Sense Power, um die Konkurrenten einzuschätzen: swsw1f = Force Die = Darksidepoint - Geschummelt!
Für die Methodik ihrer Ablenkungsaktion siehe Post :)
Bar Akudas Sense Power, um die Konkurrenten einzuschätzen: swsw1f = Force Die = Darksidepoint - Geschummelt!
Für die Methodik ihrer Ablenkungsaktion siehe Post :)
...ich habe doch glatt meine Uncanny Senses vergessen:
swsw2a1p1b3d = Ability Die Ability Die Proficiency Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die = Advantage - Geschummelt!
swsw2p1a1d = Proficiency Die Proficiency Die Ability Die Difficulty Die = Success Advantage - Geschummelt!
Hart, ihr seid so hart. :D
Cool für Strain-Regeneration: swsw4a0p = Ability Die Ability Die Ability Die Ability Die = Advantage - Geschummelt!
Discipline: swsw2a0p2d1s = Ability Die Ability Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!
Grrr. Noch mal!
swsw2a1b1d1s = Ability Die Ability Die Boost Die Difficulty Die Setback Die = Success - Geschummelt!
angriff auf die webspinne die bei mir im nahkampf war(vorher manöver zum entfernen) mit true aim
swsw1a3p1b1d2s = Ability Die Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die Boost Die Difficulty Die Setback Die Setback Die = Success Advantage Triumph - Geschummelt!
Vier. Zwei durch Erfolge, zwei durch Advantage.Gna... bis diese Runde irgendwann beendet ist, werde ich mir solche Sachen wahrscheinlich merken können ::)
Hab die Strain eingetragen.
swsw2a0p = Ability Die Ability Die = - Geschummelt!
swsw2a0p = Ability Die Ability Die = Advantage - Geschummelt!
swsw0a1p = Proficiency Die = Advantage - Geschummelt!
swsw2a0p = Ability Die Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw2a1p = Ability Die Ability Die Proficiency Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw2p1a = Proficiency Die Proficiency Die Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw3p = Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw3a = Ability Die Ability Die Ability Die = Success - Geschummelt!
swsw1a = Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw2a0p = Ability Die Ability Die = - Geschummelt!
swsw2a0p = Ability Die Ability Die = Advantage - Geschummelt!
swsw0a1p = Proficiency Die = Advantage - Geschummelt!
swsw2a0p = Ability Die Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw2a1p = Ability Die Ability Die Proficiency Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw2p1a = Proficiency Die Proficiency Die Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw3p = Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die = Success Advantage - Geschummelt!
swsw3a = Ability Die Ability Die Ability Die = Success - Geschummelt!
swsw1a = Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!