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Nachrichten - Ramar

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D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 09.01.2015, 09:50:13 »
bot... das neue Jahr lässt unser Verhältnis nicht gerade in neue Höhen springen...

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D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 09.01.2015, 09:49:11 »
Dungeoneering +16

1d201d20+16 = (1) +16 Gesamt: 17

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 09.01.2015, 09:43:05 »
Schleimiger Boden? Oder einfach nur schlammiger Boden? Kann ich da Knowledge Dungeon machen?

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D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 02.01.2015, 01:41:30 »
Die Hand hatte noch bis in die Nachtstunden diskutiert wie man am nächsten Tag weiter vorgehen würden. Man einigte sich darauf zuerst die unterirdische Anlage zu untersuchen.

Nach einem kräftigen Frühstück betrat die Hand wieder die dunkle Anlage unter Stadt.
Keiner der Geflohenen war zurück gekehrt und so lagen die bereits bekannten Räume verwaist dar. Das änderte sich als die Gruppe in neue Territorien vorstieß. An einem Raum mit Zugang zu einem Abwasserkanal konnte die Hand eine alte funktionsuntüchtige Mühle finden. Doch dies war noch nicht alles: Kaum das sich die Hand sich dafür interessierte begannen abartige Kreaturen auf die Helden zuzuwanken. Schnell zog man sich zurück um eine kleinere Angriffsfläche zu bieten. Dies war die richtige Taktik: Mit Unterstützung eines Wächterwesen das Kord an Ramars Seite entsandte konnte man die Gegner auf Distanz halten und da diese keine Möglichkeit zum Fernkampf hatten konnten sie rasch besiegt werden. Auch ein riesiger Hummer, der dem Abwasserkanal entstieg konnte nicht an dem Wächterwesen vorbei gelangen und wurde mit der Kraft von Pfeilen, Feuer und Eis bezwungen werden. Leider konnte man in dem Raum sonst nichts mehr feststellen und zog sich aus dem Raum zurück.

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D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 23.12.2014, 12:33:03 »
Kamp 2:
1 * Chuul
1 * Foulspawn Mangler Thrall
2 * Foulspawn Skintaker
1 * Foulspawn Hulk Thrall
--> Guardian blockt alles

Die Hand hatte noch bis in die Nachtstunden diskutiert wie man am nächsten Tag weiter vorgehen würden. Man einigte sich darauf zuerst die unterirdische Anlage zu untersuchen.

Nach einem kräftigen Frühstück betrat die Hand wieder die dunkle Anlage unter Stadt.
Keiner der Geflohenen war zurück gekehrt und so lagen die bereits bekannten Räume verwaist dar. Das änderte sich als die Gruppe in neue Territorien vorstieß. An einem Raum mit Zugang zu einem Abwasserkanal konnte die Hand eine alte funktionsuntüchtige Mühle finden. Doch dies war noch nicht alles: Kaum das sich die Hand sich dafür interessierte begannen abartige Kreaturen auf die Helden zuzuwanken. Schnell zog man sich zurück um eine kleinere Angriffsfläche zu bieten. Dies war die richtige Taktik: Mit Unterstützung eines Wächterwesen das Kord an Ramars Seite entsandte konnte man die Gegner auf Distanz halten und da diese keine Möglichkeit zum Fernkampf hatten konnten sie rasch besiegt werden. Auch ein riesiger Hummer, der dem Abwasserkanal entstieg konnte nicht an dem Wächterwesen vorbei gelangen und wurde mit der Kraft von Pfeilen, Feuer und Eis bezwungen werden. Leider konnte man in dem Raum sonst nichts mehr feststellen und zog sich aus dem Raum zurück.

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 20.12.2014, 20:45:55 »
Kampf 3 (das war der hinter der Geheimtür, oder?) kam vor Kampf 2.

Mit den XP sind dann unsere "Neuen" auch aufgestiegen, oder?

Gratulation zur Beförderung ins Ganze-Nationen-Retter-Business!  :-)

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 19.12.2014, 09:25:21 »
Wahnsinn. Wir haben echt 4 Kämpfe an einem Tag geschafft. Was für eine Performance!

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 17.12.2014, 14:19:06 »
1. Kampf: Tussi plus Schattengnome - entkommt durch Schattentor... (Gegner haben betäubt, oder?)

2. Kampf: Raum mit den grünen Flammenstatuen: Kampf gegen?? einer war der Magier mit seinem Stab der teleportieren konnte und uns in Einzelarrest teleportieren konnte

3. Kampf: Alte Mühle: Kampf mit? egal kluge Taktik mit Guardian und alle dann im Fernkampf platt gemacht...

Ich nehm den dritten Kampf.... ging am schnellsten... :-)

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 17.12.2014, 12:13:07 »
So, wie gehts weiter? Gibt es noch mehr in der Kanalisation zu finden?

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 09.12.2014, 14:51:30 »
Hallo Zusammen,

alle gut daheim angekommen? Bei mir hat alles gepasst. Ich bin gerade dabei wieder die Gruppenkasse und unser Schuldensystem auf Vordermann zu bringen...

Dabei sollte ich wissen wer alles etwas bekommen hat... ich habe in der Gruppenkasse mal angefangen... soweit ich mich erinnern kann...

btw: Ich habe mir mal wieder meine grünen Kräfte angeschaut... und habe festgestellt, das was auf Level 1 nicht so toll war ist jetzt gar nicht mehr so schlecht....

Geheiligte Flammen im Gegensatz zur Glaubenslanze gewährt einen sofortigen Rettungswurf oder 8 Hitpoints... anstelle von +2 to hit ...

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D&D Classic Adventure Path / [IT] Gemeinschaftskasse
« am: 07.12.2014, 00:24:58 »
Neues Schuldschein - Geschichte nach Treffen am 6.12.2014

Ramar:
Kosten Erhalten:
+3600 +1 Holy Symbol of Battle to +2 Holy Symbol of Battle
+2600 Bracers of Defense von Lexi

Lexi:
Kosten Erhalten:
small Shield of ?

Browne:
Kosten Erhalten:
was?

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 05.12.2014, 19:50:49 »
23:18 Uhr fährt mein letzter Bus nach Haus. Das reicht, oder?

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 05.12.2014, 19:27:25 »
roger

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D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 30.11.2014, 23:28:03 »
Piep piep  :D

Ich bin da anspruchslos.

Gulasch:
Dieses Mahl gefällt mir wohl, drauf sich frischt und speist
nicht nur unser Aug und Leib, sondern auch der Geist.

Super das wir wieder zu Euch kommen.

Eure Adresse brauch ich noch.

LG
Stefan

Man wird von allem satt,
aber eins schmeckt besser als das andere.


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D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 28.11.2014, 01:25:52 »
Ramar beäugte die Frau mißtrauisch.

"Die sieht ja wild aus. Mhmm keine Rüstung." murmelte der Zwergenpriester in seinen Bart.
"Eine Hexe?" und blickte Lexi an.

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