Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hal'Kyali Dryearghymn

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 18
31
Ein böses Lächeln umspielt Kyalis Lippen, als ihre Geißel das Fleisch des Fischmenschen zerreißt. Siegessicher wird ihr Lächeln dann als die nächsten heranstürmenden Kuo Toa innerhalb von Sekunden von ihren Gefährten niedergemacht werden. Erneut holt sie aus, um einen der letzten beiden Gegner ihre Waffe spüren zu lassen.
Angriff: 1d20d20+13 = (1) +13 Gesamt: 14
Schaden: 1d8d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9  elektrischer Zusatz Schaden: 1d6d6 = (4) Gesamt: 4

32
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 27.03.2009, 09:05:52 »
Ich habe bei meinen Angriffswürfen vergessen, dass jeweils ein Bonus für das Flanking dazu kommt.
Falls das nötig ist, bitte ich das zu beachten.

33
Statt ihren Pfeil fliegen zu lassen, lässt die Kyali ihren Bogen achtlos zu Boden fallen und greift stattdessen ihre Geißel. Dabei läuft sie einen Umweg um ihre Gefährten herum, um die Fischmenschen von hinten anzugreifen. Ein Wort genügt und die mit scharfen Metallspitzen besetzten Lederstreifen ihrer Waffe knistern vor elektrischer Energie und schon lässt die Fey'ri ihren Gegner die grausame Tortur spüren.
Bewegung: N - NO - O - SO
Angriff: d20 = (20) + 10 (Gesamt: 30)

Schaden: d8 = (6) + 3 (Gesamt: 9)
elektrischer Zusatz Schaden: d6 = 3

Kritischen Treffer bestätigen: d20 = (10) + 10 (Gesamt: 20)

Zusätzlicher Schaden: d8 = (1) + 3 (Gesamt: 4)

34
Kyali tut es dem Kleriker gleich, zielt aber auf den anderen Fischmenschen. Sie hat keine Ahnung was die Wesen eigentlich von ihnen wollen, deutet ihr Verhalten aber als Drohung. Hilfesuchend blickt sie ihre Gefährten an, hoffend dass einer von ihnen ihre Worte verstanden haben könnte.

35
Schweigsam steht Kyali mit den anderen am Ufer. Wieder ärgert sie sich, dass sie nicht einfach ihre Tarnung fallen lassen und über den See fliegen kann, doch lässt sie sich nichts von ihrem Ärger anmerken. Solange sie die Gesellschaft dieser Gruppe haben will, muss sie sie hinter das Licht führen und so wartet sie geduldig, bis sie an der Reihe ist, von Jandar auf die andere Seite gebracht zu werden. "Danke.", sagt sie artig, als sie den Teppich wieder verlässt, damit der Hexenmeister den nächsten abholen kann.

36
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 22.03.2009, 14:21:59 »
So weit ich mich erinnere sind es nur zwei.
Ansonsten hätten wir doch sicherlich beim letzten Mal mehr als zwei damit transportiert, oder?

37
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 10.03.2009, 13:27:45 »
Zitat von: "Rosbro Meneldur"
Torinkas Char funktioniert btw. super in der Gruppe finde ich. Man muss ihn nicht mögen (auch die Chars nicht), er ist ne Waffe die wir gut einsetzen - und er schlägt nur gegen böse.

Wissen wir das? Also muss sich Kyali überhaupt keine Sorgen machen?

Bisher hatte ich von ihm nämlich eher den Eindruck, dass er zuerst schießt und dann Fragen stellt.

38
Kyali wundert sich darüber, dass Torinkas' Verhalten von der Gruppe einfach so gebilligt und von einigen, wie zum Beispiel Selvan, sogar befürwortet wird. Erinnert es sie doch daran, wie in dem Orden verfahren wurde, in dem sie aufgewachsen war: Wenn jemand im Weg ist, wird er aus dem Weg geschafft. Schnell, kühl, effizient. Möglicherweise würde es doch toleriert werden, wenn sie sich Torinkas aus dem Weg schafft.

Auf diese Weise ein wenig beruhigt, ist sie doch ganz froh, dass der Mondelf die Vorhut übernimmt. Dank ihrer Fähigkeit im Dunkeln zu sehen ist sie meistens in der Lage, ihn zu erkennen und es ist ihr wesentlich lieber dass er in ihrem Sichtfeld bleibt als umgekehrt.

Während sich die anderen um den menschlichen Leichnam kümmern, steht Kyali nur still und vielleicht ein wenig verwundert daneben. Sie versucht noch herauszufinden, was die Leiche dieses Menschen nun wertvoller erscheinen lässt, als die Leichen der Dunkelelfen zuvor.

39
Das erste das Kyali sieht als sie wieder erwacht, ist Siobhans besorgtes Gesicht das zu ihr hinabblickt und ein Gefühl der Geborgenheit schleicht sich in ihr Herz. Dieses Gefühl wird jedoch schnell wieder in Entsetzen gewandelt als direkt das nächste was sie sieht die Kaltblütigkeit ist, mit der Torinkas den hilflosen Dunkelelfen tötet. Schnell erhebt sie sich, um nicht ein ebenso hilfloses Ziel für den mord lüsternen Priester abzugeben und funkelt ihn böse an.

"Seid ihr sicher, dass ihr diesem Mann trauen könnt?", flüstert sie Siobhan zu, "Seine Skrupellosigkeit steht der der Drow in nichts nach." Die Fey'ri weiß, dass diese Anschuldigung ein gewagter Schritt ist, doch ist sie sich im Klaren darüber, dass sie Verbündete braucht, falls sich dieser Mondelf gegen sie stellen sollte.

40
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 03.03.2009, 18:31:03 »
Ich habe den zweiten Rettungswurf geschafft.
Wacht Kyali in der nächsten Runde wieder von selbst auf, oder muss sie geweckt werden?

41
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 03.03.2009, 18:23:19 »
Zähigkeit-Rettungswurf: 1d20d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25

42
Forgotten Realms - Last Mythal / Notizen und Kritik
« am: 03.03.2009, 18:20:32 »
Zitat von: "Torinkas Zoy'kinal"
Halte ich für unnötig, da der Würfelbot bei der Wahscheinlichkeitsermittlung recht präzise ist. Dementsprechend ist es mir auch völlig egal, ob ich meine Saves selbst würfel und wenn wir hier festlegen, dass Jul die Saves würfelt, dann dürfte auch später niemand protestieren.

Dem schließe ich mich an. Auf jeden Fall bin ich dafür, dass Schreckensjul die Würfe die ohnehin gemacht werden müssen, auch für uns machen darf. Wer das würfelt macht doch keinen Unterschied.

43
Forgotten Realms - Last Mythal / Notizen und Kritik
« am: 27.02.2009, 13:25:29 »
Zitat von: "Schreckensjul"
Habe soweit mal ein paar Vorschläge befolgt ...
Erfahrungspunkte und Schatztruhe würde ich aber eher getrennt belassen.
Im Kampfthread würfeln finde ich eher nicht so gut, aus den gleichen Gründen wie Torinkas.

Ich werde versuchen, mich daran zu halten, obwohl ich es aus allen anderen Runden umgekehrt gewohnt bin. In Tex' Runde "Abenteuer in Freihafen haben wir im Kampf Thread die Beschreibungen und die Kampf relevanten Würfe immer in getrennten Einträgen geworfen und das hat meiner Meinung nach der Übersicht eher genutzt als geschadet. Insbesondere muss der Spielleiter sonst immer im Würfel Thread nach den relevanten Würfen suchen und Tex war über diesen unnötigen Zusatzaufwand verständlicherweise nicht erfreut.

Für das Zusammenlegen aller Charakterbögen in einem Thema würde ich auch stimmen, da es meiner Meinung nach nicht nur die Anzahl der Themen reduziert, sondern auch die Übersicht (Zumindest für den Spielleiter) erhöht.

44
Es handelt sich hierbei nicht um eine Enchantment, oder?
PS by Schreckensjul: nein es ist ein Fear-Effekt ...
Kyali spürte, dass ihr Schutzzauber sie nicht so stark zu schützen schien, wie er das normalerweise getan hätte und fragte sich weshalb. Gleichzeitig bemerkte sie aber auch, dass die Bewegungen des Drachen sich zu verlangsamen schienen. Sie fragte sich jedoch nicht, woher dieser Effekt stammte, sondern entschied sich, ihn sofrt zu nutzen und schoss in rascher Folge zwei Pfeile auf die Kreatur ab.
Full Attack auf Fangdrachen ...

Angriff 1: d20 = (15) + 9 (Gesamt: 24)

Schaden: d8 = (2) + 2 (Gesamt: 4)

Angriff2: d20 = (12) + 9 (Gesamt: 21)

Schaden: d8 = (6) + 2 (Gesamt: 8)

45
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.02.2009, 20:47:57 »
Zitat von: "Oscar"
http://www.d20srd.org/srd/spells/mageArmor.htm
http://www.d20srd.org/srd/theBasics.htm#armorBonus
Ich hab mir Mage Amor nochmal durchgelesen. Es stackt nichts für jemandem der schon eine Rüstung trägt. Beziehungsweise es erhöht nur auf die +4 weswegen er hauptsächtlich für Magier ohne Rüstung interessant ist.

Eigentlich weiß ich das schon, aber ich hatte es vergessen. Trotzdem passt es schon irgendwie zu dem Charakter, da Kyali zum ersten mal in ihrem Leben eine Rüstung trägt.

Könnte vielleicht jemand Spellcraft werfen, um herauszufinden, was sie falsch gemacht hat und es ihr später sagen? ^^ (Falls sie dann noch lebt)

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 18