Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tarakas Yoshima

Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 43
91
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 20.01.2007, 22:30:25 »
Als Kralles Pfeil den Hals des Untoten druchbohrt, grinst er breit:

"Die Tage sind gezählt für dich,
Wohl waren sie es damals schon.
Nun rollst du runter nur für mich,
rauf kamst du mir erst mit Hohn.

Nun spuck ich zweimal auf die Leiche,
die letzte Spucke war mein Pfeil.
Wie eine Hure auf trostlosem Deiche,
jetzt sink herab! doch bitte steil.

Du wagst es gegen eine Gruppe,
welche edel, stark und heldenhaft?
Dann purzel die Treppen in Frieden herab,
und spür des Bardens Durchschlagskraft!"


Dabei legt der Barde erneut einen Pfeil in die Sehne und summt weiterhin fröhliche Verse über Untote und andere Wesen.

92
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 19.01.2007, 20:52:07 »
Kralle legt seinen vermutlich letzten Pfeil für diesen Kampf in die Sehne und zielt kurz. Dann schießt er auf einen der Untoten.

93
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 19.01.2007, 20:50:14 »
Ja, kommt gleich :)

94
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 18.01.2007, 19:48:09 »
Also ein SL meinte heute zu mir, dass es möglich sei in einer Runde 2 versch. Standard-Actions zu nutzen, sofern man keine Bewegungs-Aktion ausführt. Zumindest hatten wir das als logische Schlussfolgerung daraus gezogen, dass man ja auch 2 Move-Actions nutzen kann, sofern man nicht mehr zuschlägt.

Es müsste dann im Endeffekt heißen, dass man eben ohne sich zu bewegen singen und kämpfen könnte = Mal ganz ehrlich: DAS IST NON-RP und ich bin auch nicht bereit mich jetzt dafür einzusetzen, dass das geht. Weil wenn man sich das mal bildlich vorstellt kann man doch nicht gleichzeitig spielen und kämpfen! ^_^

95
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 17.01.2007, 21:09:35 »
Auch Kralle feuert auf einen der Untoten, zieht sich dabei ebenfalls zurück.

96
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 16.01.2007, 19:33:18 »
@SL+Gruppe: Irgendwann wurde ich mal gefragt, ob es möglich ist gleichzeitig ein Instrument zu spielen und dabei zu kämpfen. Im Grunde ja. Die Sache ist nur folgende = Nach 5 Runden verklingt "inspire courage" des Barden, sofern er nicht ein high-lvl char und darauf gebaut wurde beides gleichzeitig zu verrichten.

Die schlechte Nachricht: Ich bin definitiv kein Spieler, der seinen Barden so engine-technisch ausbauen möchte und von daher wollt ich nur mal melden, dass die Barden Songs ab jetzt im Kampf nur 5 Runden anhalten :)

Ich wollt das nur erwähnt haben, weil es da Missverständnisse zu geben schien, für die ich nicht wirklich verantwortlich war/bin (*hust* RL Spielleiter *hust*).

Oki, sofern ist das alles meinerseits fürs erste an Infos  :P

97
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 16.01.2007, 19:28:46 »
"Ja... ich mich auch... aber die Antwort wollte ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen! - In Ordnung, jetzt ist es eh zu spät."

Der Barde legt ebenfalls einen Pfeil in die Sehne seines Bogens und wartet darauf vorbei an Galuchén in Richtung der Untoten schießen zu können.

98
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 11.01.2007, 20:00:50 »
Zitat von: "Rauthauvyr"
Da ich jetzt so einen phänomenalen Ini-Wurf für die Zombies gemacht habe, (...)


Ah, Ini sagt mir was: Meiner war echt nicht viel besser :-P

99
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 09.01.2007, 08:33:56 »
Kralle tut es Flynn gleich und lässt einen Pfeil aus seiner Sehne in Richtung Gegner sausen. Anschließend bewegt er sich rückwärts und greift dabei erneut zum Köcher um den nächsten Pfeil in die Sehne zu legen.

100
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 07.01.2007, 15:32:08 »
Immer noch etwas angeschlagen zieht der Barde sich nun seinen Kurzbogen vom Rücken und hält ihn in der Rechten. Den Rapier steckt er vorsichtig wieder in die feine Scheide. Dann blickt er zu der Gnomin und wundert sich ein wenig über ihre Führungsqualität. Möglicherweise hatte Kralle ganz schlicht zu wenig Kontakt mit Gnomen in der Vergangenheit gehabt um sie vollständig richtig einschätzen zu können. Dann schmunzelt er nur und spricht mit etwas schwungvoller Stimme:

"Nadann - Auf geht's. Ich hoffe alle sind bereit, es könnte während der Reise zu leichten Turbulenzen kommen. Schweifen sie jedoch nicht in Panik um und halten sie ihre Nah - sowie Fernkampfwaffen bereit. Die Spitze der Gruppe wünscht der Mitte und dem hinteren Teil weiterhin einen guten Durchmarsch!"

Ein wenig grinsend scheint es dem Barden jetzt auch wieder besser zu gehen. Er summt hier und da noch das ein oder andere Liedchen.

101
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 29.12.2006, 21:39:36 »
Kralle hält sich den Kopf, als er wieder aufwacht. Er sieht seinen Rapier links neben sich liegen und immer noch ein wenig verschwommen. Als er sich dann zusammenrafft und die Waffe reflexartig ergreift, wird ihm so manches klar: Er war zu Boden gegangen. In diesem Moment sieht er Galuchén zu ToShi hasten und versucht aufzustehen. Es scheint nichts großartig passiert zu sein - Zumindest fühlt es sich in jenem Moment so für den Barden an. Seine Rüstung weißt jedoch darauf hin, dass erst vor kurzem etwas Gewaltiges auf sie eingeschlagen hat. Er versucht sich zu fassen und steht immer noch mit der Rechten am Kopf auf:

"Was zum... Aah, jetzt erinnere ich mich wieder. Verdammt - Ihr habt das Knochending ohne mich erledigt?" Dabei blickt er kurz zu Wiliam und seinen Streithammer. Kurz darauf lässt er die Hand vom Kopf ab und steckt seinen Rapier ein. Dann wendet er sich zu Galuchén: Ihr hättet mir nicht helfen müssen. Aber weil ihr es schon tatet: Meinen Dank." Die Worte scheinen ihm nur hart über die Lippen zu huschen, jedoch spricht er sie dann deutlich, sodass er es wenigstens über sich bringt.

Mit einem irritierten Blick versucht Kralle die Kinder zu finden. Dann erblickt er Gerc und die Kleinen zusammen - Sie scheinen ziemlich verängstigt. Dann blickt er wieder über die Schulter: "Wie geht es euch anderen?" Kaum daran glaubend, wieso er überhaupt danach fragt, legt sich Kralle wieder eine Hand auf die Stirn - Der letzte Schlag muss ihn wohl ordentlich durchrüttelt haben.

102
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 22.12.2006, 20:07:50 »
@Galuchén-Spieler: Jo, hau rein und guten Rutsch! =)

103
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 22.12.2006, 08:35:24 »
Der Barde geht einige Schritte nach hinten und zückt seinen Heiltrank. Dann beißt er den Korken ab und flößt sich die Flüssigkeit ein. Der Trank schmeckt nach Wasser, bemerkt Kralle kurz. Wie auch immer - Dann stellt er sich wieder kampfbereit in Position vor das gewaltige Skelett. (Heiltrank: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,1351.msg175923.html#msg175923)

104
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 22.12.2006, 08:31:21 »
Ich wäre auch für raufhauen ^_^ HEY: No risk, no fun. Langweiler mit Rückzug nicht erwünscht! :p

105
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 21.12.2006, 20:23:59 »
Kurze Frage: Wollen wir den Rückzug anschlagen oder kämpfen? O_o Den Skelett-Drachen halte ich für leicht übermächtig, oder nicht?

Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 43