Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aerin d'Cannith

Seiten: [1] 2
1
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 01.06.2008, 18:29:36 »
[i]"So haben wir nicht gewettet du Mistvieh."[/i] Weiterhin wicht Aerin langsam vor dem Monstrum zurück, denn trotz der merkwürdigen Metamorphose glaubt der Drachenmalerbe die Gefahr durch die grauenvollen Tentakel weiterhin spüren zu können und hegt keinen Wunsch danach Bekantschaft damit zu machen.

Gleichzeitig legt er einen weiteren Bolzen auf die Armbrust, spannt diese und feuert auf das Monstrum, welches einfach nicht sterben will.


5ft step S
Move: Armbrust laden
Standard:  Schießen, Angriff 10; Schaden 10

2
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 31.05.2008, 13:06:00 »
Die Zeit, welche das aberrante Wesen braucht um wieder aufzustehen nutzt Aerin d'Cannith um seine Armbrust ein weiteres Mal nachzuladen, auch wenn er die Hoffnung auf einen wirklichen Treffer schon fast aufgegeben hat, bleibt ihm sonst nicht mehr viel an Optionen übrig. Der Kapitän ist weit außerhalb seiner Reichweite, sodass keiner seiner Zauber ihm etwas nützen würde und die Macht Bollwerk weiter zu heilen hat er auch nicht mehr.

So hebt er die magische Amrbrust ein weiteres Mal an und lässt einen der vernichtenden Bolzen auf das Monster zujagen.


5ft step O
Move: Armbrust laden
Standard: Schießen: Angriff 19, Schaden 5 (2bane)

3
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 29.05.2008, 22:43:56 »
Mit eiinem zufriedenen Lächeln, dass gleichermaßen der Effektivität Bollwerks wie auch des zu Boden gebrachten Gegners gilt lädt Aerin die Armbrust ein weiteres Mal durch und lässt einen Bolzen in Richtung des schrecklichen Feindes zischen.

Anschließend greift er nach hinten zu seinen Schriftrollen um jene mit dem Sanktuariumszauber heraus zu ziehen um sie im Notfall griffbereit zu haben. Sollte es notwendig sein würde er die Magie auf den Kapitän sprechen um diesen zu schützen, sodass er das Schiff in Sicherheit manövrieren kann.


5ft step SO
Move: Armbrust laden
Standard: Schießen, Angriff 13; Schaden 14

4
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 28.05.2008, 20:56:44 »
Als die Flammen an dem schrecklichen Gegner zu brüllendem Leben erwachen nutzt Aerin seine Chance um schnell in Bollwerks Nähe zu kommen, der erneut einstecken musste. Zwar weiß der Drachenmaladlige, dass er keine Möglichkeit hat, sein Drachenmal ein weiteres mal einzusetzen, doch seine Fähigkeiten als Magieschmied sind noch nicht am Ende. So kommt er direkt vor Bollwerk wieder zu stehen während er während der letzten Schritte schon begonnen hatte, seine Magieformel zu intonieren und nun auf magische Weise der Schaden, den Bollwerk eben erlitten hat repariert wird.

Move: 1 Feld NW, 4 Felder N
Standard: Magieformel: leichte Schäden reparieren: 10 "Heilung" für Bollwerk

5
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 25.05.2008, 22:47:49 »
Nachdem der junge Drachenmalerbe dem Angriff mit dem Dreizack ausgewichen ist setzt er alles daran möglichst schnell wieder aus dem Angriffsradius des Gegners heraus zu kommen, wobei er zu seiner Deckung einen Bolzen auf den Feind abschießt, der aufgrund der Hektik des Magieschmieds jedoch auch nicht zu mehr dient. [i]"Wenn das so weiter geht gehen wir hier noch drauf, dass darf doch nicht wahr sein!"[/i]

Move: 6 Felder S

Standard: Angrif, nicht nennenswert

6
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 24.05.2008, 22:17:59 »
Von seinem Standpunkt aus sieht Aerin, wie Bollwerk immer weiter attackiert und beschädigt ist und weiß, dass er ihm zu Hilfe eilen muss, bevor es zu spät ist. Schnell schätzt er den Angriffsradius des Gegners ein und bewegt sich möglichst außerhalb und kommt erst näher als er hinter Bollwerk Deckung hat. Ruhig legt er die Hand auf die kalten Adamantplatten aus denen der Kriegsgeschmiedete besteht und fühlt sich in das magische Gewebe ein, dass das lebende Konstrukt zusammen hält. Schon im nächsten Moment glüht das Drachenmal an Aerins Hals hell auf und erwärmt sich als Aerin dessen Kräfte einsetzt um seinen treuen Freund und Begleiter auf magische Weise zu reparieren.


Move: 1 Feld SW, 1 Feld W, 1 Feld NW
Standard: Use Dragonmark: leichte Schäden reparieren auf Bollwerk: 9

7
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 23.05.2008, 11:18:29 »
[i]"Ich muss das hier unbedingt beenden bevor Bollwerk zu großen Schaden nimmt, im Großen und Ganzen kann ich ihn zwar wieder zusammensetzen aber auch mir sind Grenzen gesetzt wenn dieses Monstrum ihn gänzlich zerlegt."[/i] Schnell bewegt der junge Drachenmalerbe sich über das Schiffsdeck um sich in bessere Schussposition zu bringen, dabei bemerkt er aus dem Augenwinkel den zaubernden Gelehrten und erkennt auf Anhieb was dieser vorhat. [i]"Gelehrter und trotzdem nichts im Kopf, der könnte sich ordentlich nützlich machen, wenn er nachdenken würde."[/i] Während er zielt ruft Aerin Sarelo dann etwas zu [b]"Hey Professor, nächstes Mal zauberst du soetwas, auf jemanden, der mit seiner Waffe auch wirklich etwas ausrichten kann, entweder weil er ein großer grimmiger Kriegsgeschmiedeter ist oder weil er eine richtig verzauberte Waffe zur Hand hat, in Ordnung!?"[/b] Noch während des Sprechens betätigt er den Auslöser und lässt den Bolzen auf den Gegner zujagen auch wenn ihm das Zielen deutlich durch Bollwerks Bewegungen erschwert wird.

No Action: Spellcraft zum Identifizieren von Sarelos Zauber: 21
Free: Denken, Sprechen.
Move: 2 Felder NO, 3 Felder N
Standard: schießen, Angriff 12; Schaden 9

8
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 21.05.2008, 11:27:38 »
Aus dem Augenwinkel nimmt Aerin wahr wie Bollwerk auf den mächtigen Feind zustürmt um sich diesem im Zweifkampf zu stellen und stößt einen leisen Fluch aus, er weiß genau, dass er dem adamantenen Koloss bald zur Seite stehen muss und so spannt er möglichst schnell einen weiteren Bolzen auf die Armbrust und bewegt sich weiter in Richtung seines Freundes um diesen im Notfall heilen zu können. Dabei blickt er nochmals kurz zu Joanne und Talen [i]"Sie werden mit dem Monstrum schon fertig"[/i]

Move: Nachladen
Move: 4 Felder NW

9
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 20.05.2008, 20:12:21 »
Ohne lange zu zögern macht Aerin einige Schirtte und zielt noch im Laufen um gleich den nächsten Bolzen auf eines der Ungetüme schnellen zu lassen. Noch hat er es nicht aufgegeben den sterbenden Seeman zu retten, er weiß, dass vermutlich ein Treffer mit den magisch verstärkten Bolzen ausreichen würde um die unsäglichen Wesen ihr Leben aushauchen zu lassen. Mit grimmigen und siegessicheren Blick lässt er den Bolzen losschnellen, in der Hoffnung diesmal zu treffen. Doch mit grimmiger Miene muss er zusehen wie ein weiterer Bolzen in die Weiten des Meeres hinaus gleitet.

Move: 2 Felder O
Standard: Angriff

10
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 18.05.2008, 15:23:01 »
Kaum auf das Oberdeck hinaus getreten macht Aerin einen schnellen Schritt zur Seite, reißt die verzauberte Armbrust in die Höhe, zielt kurz und schießt. Noch bevor er verfolgt hat ob der Bolzen sein Ziel findet, zieht er einen neuen aus dem Köcher und spannt die Armbrust um so schnell wie möglich wieder feuern zu können.
Aus dem Augenwinkel nimmt er Bollwerks effektvollen Treffer zur Kenntnis und ein kurzes selbstzufriedenes Lächeln huscht über seine Züge.


5ft step NW
Standard Action: Angriff
Move Action: Nachladen

11
Eberron - The Longest Night / Verdammnisfahrt
« am: 16.05.2008, 16:01:55 »
Lächelnd dreht Aerin sich nochmal zu dem elfischen Magier "Wenn ihr euch auch unbedingt in Lebensgefahr bringen wollt kann ich euch das kaum verbieten, nicht wahr? Aber vermutlich önnen wir jede mögliche Hilfe gebrauchen, die wir kriegen können, zumindest erhöht das unsere Chance lebend das Ufer zu erreichen. Aber wie dem auch sei, wir dürfen keine weitere Zeit verlieren, die Magie, welche ich in meine Ausrüstung und um Bollwerk gewoben habe wird nicht ewig halten und ich würde gerne darauf zurückgreifen können wenn es zu einem Kampf kommt." Nickend bestätigt er seine Worte nochmal und verlässt dann den Raum um zu sehen, mit wem oder was sie es zu tun haben.

12
Eberron - The Longest Night / Verdammnisfahrt
« am: 15.05.2008, 12:28:36 »
Während die junge Frau sich um den Kaufmann kümmert ist Aerin viel mehr mit sich selbst beschäftigt, sicher aber greifbar verstaut er seine Armbrust wieder an seinem Gürtel und hebt die eben fallen gelassene Schriftrolle vom Boden auf um sie wieder ordentlich aber gut greifbar zu verstauen.

Erst dan blickt er sich kurz um und sieht das angerichtete Chaos "Naja, wenigstens haben meine Formeln die gewünschten Effekte erzielt, nur dass ich die Schriftrolle nicht auf Anhieb nutzen konnte ist ein Fehler, den ich mir nicht nochmal erlauben kann, deshalb muss ich dagegen etwas unternehmen."

Mit einem kurzen Ruck zieht er einen seiner Handschuhe aus und geht zu einem der Tische hinüber als Bollwerk eine Frage an ihn richtet. "Natürlich kannst du in den Kampf eingreifen wenn das deine Entscheidung ist, aber warte noch einen Moment bis ich bereit bin dich zu begleiten. Ich möchte für weitere Kämpfe gewappnet sein."
So lässt er sich dann schweigend nieder und legt den handschuh vor sich auf den Tisch, im Folgenden sieht es aus, als würde der junge d'Cannith mit seinen Händen ein Muster formen, wobei er für ihn äußerst nützliche Magie in den Gegenstand wob und ihn dann wieder überstreifte.

In einer Bewegung steht er von dem Platz auf und zieht zugleich seine Armbrust, auf welche er noch einen neuen Bolzen spannt bevor er Bollwerk zunickt. "Dann lass uns gehen, schließlich muss ich dich zusammenflicken wenn es hart auf hart kommt." Wobei der junge Drachenmaladlige sich ein Grinsen nicht verkneifen kann.

13
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 14.05.2008, 20:03:17 »
Mit einigen weiteren schnellen Schritten bringt der Drachenmalerbe sich weiter aus dem direkten Kampffeld heraus und nimmt dabei die nun magisch verstärkte Armbrust vom Gürtel, reißt sie in die Höhe und zielt auf einen von Bollwerks Gegnern.
Trotz der Unwahrscheinlichkeit des Versagens des Kriegsgeschmiedeten gilt Aerins primäre Sorge ihm, nicht nur da er eine Verantwortung ihm gegenüber hat, sondern auch, weil er inzwischen sein treuester Begleiter geworden ist.
Da ihm nicht viel Zeit bleibt lässt er den Bolzen von der Sehne gleiten, ohne allzu genau gezielt zu haben, in der Hoffnung, das die Magie auf dem Bolzen den rest erledigen würde.


Move: 1 Feld nach W, 1 Feld nach SW, gleichzeitig ziehen der Armbrust
Standard: Angriff auf Gegner 1. Angriff: 14 Schaden: 9

14
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 14.05.2008, 10:53:41 »
Dankbar nickt Aerin d'Cannith der fremden Frau zu nachdem sie den Anwesenden mitgeteilt hat gegen was sie kämpfen, das eröffnet ihm eine ganz neue Möglichkeit zu kämpfen. Er macht einen schnellen Seitenschritt zurück und lässt die magische Schriftrolle in seiner Hand fallen, damit er beide Hände für seine Magieformel frei hat. "Bollwerk gib mir Deckung, damit ich einen Moment Luft habe!"
Schnell legt er die rechte Hand auf die Armbrust, welche an seiner Seite hängt und murmelt einige kaum hörbare Worte in einer fremd klingenden Sprache, während er mit der freien linken Hand Gesten formt. Vor seinen Augen kann er nahezu sehen wie sich ein magisches Gewebe um die Armbrust schlingt, dessen Kraft seinen momentanen Feinden Tod und Verderben bringen wird.


5ft step nach SW
Full Round Action: Persönliche Waffenverbesserung auf Aerins Armbrust -> Aberration Bane 20min

15
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 13.05.2008, 16:20:36 »
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1w20  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Seiten: [1] 2