• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154387 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #435 am: 20.06.2007, 12:40:44 »
Okay, Alchemistenfeuer also. Gut, ich warte mal noch bis heute Abend gegen 19 Uhr und wenn ihr nichts mehr zu sagen habt, poste ich,was mit dem Grünschleim geschieht, in Ordnung?  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #436 am: 20.06.2007, 13:07:49 »
Einverstanden :D . Hoffentlich bekommt Denuath eine Antwort auf seine Frage, ich würde nämlich zu gerne wissen was Aerendil bis jetzt rausfinden konnte :) .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #437 am: 20.06.2007, 13:45:03 »
Der hat sich doch sicher mit ein paar Drachen duelliert, das will er nur nicht erzählen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #438 am: 20.06.2007, 15:03:41 »
So oder so ähnlich  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #439 am: 20.06.2007, 17:37:20 »
Naja, war nur die Tarraske...Drachen wären zwar prestigeträchtiger gewesen, aber da hab ich auf die Schnelle keinen auftreiben können.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #440 am: 20.06.2007, 17:53:22 »
Tex, du willst unbedingt nach Arabel, habe ich Recht?  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #441 am: 20.06.2007, 17:54:19 »
Alternativ wäre auch Tiefwasser möglich...

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #442 am: 21.06.2007, 16:15:07 »
Eigentlich war nicht geplant, dass Azhir schon über alle Berge ist, sondern eigentlich noch in der Tür steht, aber irgendwie ist das wohl jetzt beschlossene Sache.  :o

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #443 am: 21.06.2007, 17:51:10 »
Na, du bist so voran gestürmt wie immer, da dachten das wohl alle ;). Ich mache jetzt aber sowieso mal einen Anstoßpost, falls das für alle okay ist, damit die Tierchen endlich ein paar Wunden bei euch hinterlassen können  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #444 am: 21.06.2007, 18:12:50 »
Zitat von: "Azhir"
Eigentlich war nicht geplant, dass Azhir schon über alle Berge ist, sondern eigentlich noch in der Tür steht, aber irgendwie ist das wohl jetzt beschlossene Sache.  :o


Naja, dein Elf sagte ja das er die Tiere zu uns locken würde, wenn er durch die Tür durch ist. Darum dachte wohl Denuath (also mein Charakter, nicht ich :wink: ) das Azhir (also der Elf) gleich in den Raum mit den Tieren weitergehen würde. Aber seis drum, ich denke wir können davon ausgehen das Azhir und Denuath wieder "beisammen" sind und Sahra wird sicherlich auch zu uns kommen. Bei Aerendil bin ich mir da allerdings nicht ganz so sicher :D .

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #445 am: 21.06.2007, 18:53:55 »
Du hast selbstverständlich Recht, Denuath. Aerendil geht wieder nach oben, auf Begegnungen mit wilden Tieren hat er keine Lust ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #446 am: 21.06.2007, 23:27:44 »
Naja, irgendwann wird schon noch Aerendils große Stunde schlagen, bei Azhir hat er ja schon Eindruck gemacht, wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob positiv oder negativ  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #447 am: 22.06.2007, 03:36:59 »
Bevor auch Wild Empathy oder dergleichen einsetze, solch dann noch Lauschen, Entdecken oder einen sonstigen Wurf machen, Gotteskind? Ist es ein durchsichtiger Käfig? Wie muss ich mir das vorstellen, wo die drinnen sind?
Gegebenenfalls editiere ich mal meinen Ingame-Beitrag. Wäre kein Problem.

@ Denuath

Hallo du anderer Nachtschwärmer ! Wenn Gotteskind das herausbekommt, dass wir wieder so spät noch wach waren, gibts bestimmt wieder Schimpfe ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #448 am: 22.06.2007, 08:37:30 »
Natürlich gibt es Schimpfe, Krieger und Waldläufer auf Stufe 3 müssen spätestens um Zehn in den Betten liegen, lesen dürft ihr aber noch ;).

Was die Käfige angeht, so hatte, ich glaub ich, an anderer Stelle erwähnt, dass es Holzkisten sind, an deren Vorderfront sich Gitterstäbe befinden, du brauchst also keinen Lauschen-Wurf machen, denn du kannst die Tiere deutlich sehen. Ich werde, was du siehst, auch gleich nochmal im Prolog posten.  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #449 am: 22.06.2007, 10:24:37 »
Wolf ... Schreckensratten ... Na, dann mal viel Spaß da unten, Kinder  :grin:

  • Drucken