• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 75313 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #60 am: 07.04.2010, 17:41:15 »
Was machen wir bei einem Patt? SL-Entscheid? :D
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #61 am: 07.04.2010, 17:43:58 »
Was machen wir bei einem Patt? SL-Entscheid? :D
Gern. :D

DU#2292

  • Gast
Himmelsspitze
« Antwort #62 am: 07.04.2010, 17:46:41 »
Grau ist okay für mich. Ich dachte übrigens, dass "rosa" Pergament wäre. Also eh kein Patt ;D

Guillaume d'Eveque

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #63 am: 07.04.2010, 17:48:00 »
Also scheint mir, dass wir doch bei grau bleiben, muss ich wenigstens den Avatar nicht ändern  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #64 am: 07.04.2010, 17:48:49 »
@Traits: Von mir aus spielen wir mit Traits, aber dafür bin ich sooo ungnädig. :cheesy:

@HP: Ich wäre für auswürfeln, auch wenn das ein paar Toughness Feats bedeutet. :wink:
Bevor jetzt aber jeder Aufschreit, diese Entscheidung würde ich revidieren, wenn die deutliche Mehrheit der Spieler gegen die Würfelmethode ist.

@Tex: Vielen Dank für die bisherige Avatar-Arbeit.

BTW Das Internet spinnt bei mir zu Hause. Daher poste ich vielleicht etwas unregelmässiger.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #65 am: 07.04.2010, 17:51:26 »
Tausend Dank, Tex! Die Avatare sind klasse :thumbup:

TP: würfeln, wenn schlecht -> zweiter Wurf und der zählt dann aber, auch wenn der schlechter ist.
Wäre ein Kompromissvorschlag
Da diese Variante dann auch für die NSCs gilt, ists okay für mich. Auch ohne große Konsti  :o

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #66 am: 07.04.2010, 18:01:47 »
Reminder:

Regelfrage:

wird die "Verderben"-Verzauberung eines Bogens auf dessen Munition übertragen?

Danke ;)

Guillaume d'Eveque

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #67 am: 07.04.2010, 18:03:55 »
ad Avatare:
Bitte gerne :) Ich hatte mir bei den grauen auch erlaubt, den rein-weißen Hintergrund gegen ein ganz leichtes Grau auszutauschen, das harmoniert mMn besser.

ad TP:
Also ich habe gerade die TP meines Paladins ausgewürfelt, und bei drei von sechs Würfen unterm Durchschnitt (2/1/4 auf d10) und auch insgesamt unter Durchschnitt. Insofern wäre ich durchaus für Nachwürfeln oder abgerundeten Durchschnitt nehmen bei solchen Würfen...

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #68 am: 07.04.2010, 19:01:36 »
Grau ist zwar ein wenig langweilig, aber ansonsten durchaus ok. Auch wenn ich das grüngelb, was ich vorher hatte, schicker fand. :)

Würfeln für TP finde ich völlig ok. Aber Neuwürfeln ist Mist. Wenn dann, wie gesagt, mit einem Mindestwert HD/2.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #69 am: 08.04.2010, 11:06:29 »
Ich mag meinen Avatar ;)

Wollen wir die Fraktionen nochmal untereinander abstimmen, oder wollen wir das nur mit dem SL ausmachen und ingame ansprechen (wenn überhaupt)?
Denn wenn sich die Charaktere kennen sollten, wäre eine kleine Einleitung eines Jeden vielleicht nicht schlecht, wie man seinen/ihren Charakter bisher wahrgenommen hat.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #70 am: 08.04.2010, 11:14:52 »
TP nach Society-Peglement sagen doch, dass man den Durchschnitt seines TWs bekommt, oder irre ich da?
W8 wären also 4.5 und im Endergebnis abgerundet.
Wenn wir sagen: erster TW voll, alle weiteren werden gemäß den Society-Richtlinien geregelt, wäre ich glücklich ;)
Denn 7W8 ohne KO sind...  :-X

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #71 am: 08.04.2010, 22:44:26 »
TP nach Society-Peglement sagen doch, dass man den Durchschnitt seines TWs bekommt, oder irre ich da?
W8 wären also 4.5 und im Endergebnis abgerundet.
Wenn wir sagen: erster TW voll, alle weiteren werden gemäß den Society-Richtlinien geregelt, wäre ich glücklich ;)
Denn 7W8 ohne KO sind...  :-X
Gut, dann lasst es uns streng nach Society-Reglement machen. So bleibt uns auch weiterhin die Entscheidung offen, ob wir wirklich danach spielen wollen oder nicht. Was meint ihr dazu überhaupt?

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #72 am: 08.04.2010, 22:51:28 »
So bleibt uns auch weiterhin die Entscheidung offen, ob wir wirklich danach spielen wollen oder nicht. Was meint ihr dazu überhaupt?
Wie meinst du das? Ansonsten ist es mir egal. Gegen Würfeln habe ich nicht und gegen die PFS-Regel auch nicht.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #73 am: 09.04.2010, 02:58:11 »
Also ob wir mit offiziellen Regeln spielen wollen. Das würde viel Bookkeeping bedeuten, aber würde die Charaktere zu offiziellen Pathfinder Society-Charakteren machen.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #74 am: 09.04.2010, 08:59:30 »
Da bin ich nicht dafür. Verursacht nur mehr Aufwand ohne jeglichen Nutzen.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken