• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 72436 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1590 am: 07.02.2007, 11:30:13 »
Toshi geht unter den wirbelnden Klauen seiner Gegner mit einem Aufschrei zu Boden. Auch Gerc bekommt einen Treffer ab, doch sticht weiter verbissen auf den Untoten ein.

Nächste: Galuchén, Geist, Kralle

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1591 am: 07.02.2007, 11:40:36 »
Nachdem ich mich erfolgreich aus meinem Kampf befreit habe. Gehe ich nun wieder direkt in den nächsten Kampf. Ich muss Toshi helfen, aber das kann ich nur tun, wenn seine Gegner, welche ihn niederstreckten wirklich tot sind, nicht nur untot. So werfe ich mich nun in den nächsten Kampf und attackiere einen der scheußlichen Toten mit meinem Krummsäbel.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1592 am: 07.02.2007, 12:43:09 »
Galuchéns Klinge durchtrennt den Hals des unheimlichen Angreifers. Der Schädel kullert weg und auch der Körper bleibt reglos liegen.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1593 am: 07.02.2007, 15:40:23 »
Kralle blickt zu Flynn: "Was auch immer - Versucht euch zu heilen, wenn möglich. Ich gehe Gerc helfen!" Die letzten Worte noch im Lauf gesprochen, begibt sich Kralle auf den Weg um mit Gerc einen Zange gegen den Angreifer des kleinen Gnomen zu bilden. Dort angekommen holt er weit mit seinem Rapier aus und sticht gen Untoter. "Herr Gerc, zieht euch zurück falls gegeben. Ich versuche diesen Bastard auf mich zu ziehen...

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1594 am: 07.02.2007, 16:23:28 »
Kralles Klinge dringt tief in den Rücken des Wesens, das sofort zusammenbricht.

Der Geist schwebt anscheinend unbeeindruckt von euren Angriffen weiter auf Wulflind zu. Bang starrt die Frau die Erscheinung an, bleibt aber auf dem Fleck stehen. Dann löst sich ihre Hand von ihrem Hals. Sie hält ein anscheinend hölzernes Amulett in die Höhe. Der Geist scheint sie anzublicken. Wieder ist ein durchdringendes Heulen zu hören. Der Geist streckt ihr seine durchscheinende Hand entgegen. Wulflind zittert, doch sie weicht nicht. Als der Geist das Amulett berührt, leuchtet es warm und golden auf und eine liebliche Melodie dringt durch den Sturm und den Kampfeslärm. Wulflind schließt ihre Augen, ein Lächeln umspielt ihre Lippen und es scheint, als weilten ihre Gedanken in einer glücklicheren Zeit.

Wie gebannt scheint das unheimliche Wesen von dem Amulett zu sein. Die Melodie übertönt nun alle anderen Geräusche, es scheint, als ob sie unmittelbar eure Gedanken berühre. Für einen Augenblick seht ihr Wulflind als das junge, lebensfrohe Mädchen, das sie einmal war. Und selbst in dem Geist glaubt ihr einen Moment lang seine Gestalt als lebender Elf zu erkennen. Sein Gesicht war eben und schön, die Augen klar und warm. Tränen rinnen über Wulflinds Wangen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1595 am: 07.02.2007, 16:28:36 »
Wiliam lässt sich von diesem Anblick nicht sonderlich beeindrucken. Mit einem Schrei lässt er den Hammer auf seinen verbliebenen Gegner herniedersausen. Die Wucht zerschmettert fast den gesamten Oberkörper des Untoten. Gleich darauf macht er einen Satz, um einem der beiden Angreifer, die sich vom leblosen Körper Toshis gelöst haben, mit einem weiteren Schlag zurückzutreiben.

Nächste: Gillivane, Gerc, Flynn

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1596 am: 08.02.2007, 02:01:48 »
Gillivane blickt aus dem Augenwinkel zur Seite, doch anstatt berüht zu sein freut sie sich eher das sie nun wieder etwas Luft hatten. Sie hebt ihre Hände und führt die komplizierten Gesten in der Luft aus, um einen weiteren Feuerstrahl auf einen der Ghule zu schicken, welche sich jetzt nicht mehr hinter dem gefallenen Toshi verbergen konnten, wobei sie ein Auge zusammen kneifft.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1597 am: 08.02.2007, 11:45:38 »
Eine aufbrüllende Flammensäule hüllt den Untoten ein. Das Wesen schlägt noch ein paar mal ziellos um sich, dann bleibt der vor sich hin kokelnde Körper reglos liegen.

Nächste: Flynn, Simone

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1598 am: 08.02.2007, 14:03:11 »
Damit kommst du mir nicht davon! Wee Jas Gerechtigkeit wird dich treffen!

Mit diesen Gedanken schickt Flynn eine weitere Lichtkugel gegen den Geist ... oder versucht es zumindest. Leider hindert ihn die sperrige Rüstung an der korrekten Ausführung des Zaubers, der nur in ein paar Funken verpufft.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1599 am: 09.02.2007, 10:10:57 »
Simone feuert auf den letzten verblieben Untoten. Danach sieht sie sich um, wer ihre Hilfe benötigt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1600 am: 09.02.2007, 11:06:43 »
Simones Pfeil verfehlt den in einen heftigen Schlagabtausch mit Wiliam verwickelten Untoten.

Nächste: Galuchén, Geist, Kralle

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1601 am: 09.02.2007, 11:15:29 »
In der Hoffnung, dass Toshi noch ein paar Sekunden aushalten wird - ihm zu helfen, wäre auch nicht ganz ungefährlich - und dass ich, den Schaden der Gruppe möglichst klein zu halten kann, wenn ich mich auch noch auf den letzten der Ghule stürze, gehe ich in den Angriff über, Mit schnellen Schritten laufe zu Wiliam, um diesen im Kampf zu unterstützen, nachdem der Angriff von Simone leider ohne Erfolg war.
Für den Geist habe ich weiterhin nicht mehr Zeit, als mehr tun zu könnenal ihn im Augenwinkel zu beobachten. Aber solange er mit der Menschenfrau beschäftigt ist und von dieser sich in den Bann schlagen lässt, muss sie auch nicht unbedingt auf den Geist achten.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1602 am: 09.02.2007, 11:59:41 »
Seltsamerweise scheint der Geist immer noch wie erstarrt zu sein. Dafür trifft Galuchéns Klinge den körperlichen Untoten und schlitzt ihn der Länge nach auf. Röchelnd sinkt das Wesen zu Boden.



Nächste: Kralle, Wiliam, Gillivane

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1603 am: 11.02.2007, 13:45:08 »
Kralle lässt sich nicht  von der Melodie beeindrucken, denn obwohl sie im Grunde eine beeindruckende Wirkung zeigt, hatte der junge Barde schon oftmals viel besser zusammengesetze Töne mit eigenem Ohr vernommen. Er versucht langsam aber sicher seine Waffe einzustecken und läuft auf Wulflind zu. Seine Schritte sollen ruhig rüberkommen, allerdings kann man erkennen, dass er sich beeilt und einige Male fast über die Leichen der Ghuls stolpert.

Als er dann vor dem Spektakel mit dem Geist steht, blickt er zu Wulflind. Die Melodie scheint immer noch alle anderen Geräusche zu verschlucken doch der Barde versucht ihr etwas mitzuteilen, sollte es nicht klappen, würde er brüllen:


"Frau Wulflind - Das ist Raskas leiblicher Vater, nicht wahr? Bitte sagt ihm, dass er nichts zu befürchten hat! Seine Tochter liegt in guten Händen, er kann darauf vertrauen, dass diejenigen seines Volkes dabei deutet der Barde auf Galuchén und Simone den Menschen hier am Thorstörhof die Augen öffnen werden. Und auch ich soll verdammt sein, wenn es mir nicht gelingen sollte. Bitte - Teilt ihm dies mit und bittet ihn darum ihn uns in Frieden zu verlassen."

Kralle blickt verzweifelt um sich. Er hatte die Nähe des Geistes schon einmal gespürt, und sie war sehr unangenehm. Bereit irgendetwas zu tun, zieht der Barde sein Instrument aus der rechten Armschiene und blickt hoffnungsvoll in das bleiche Antzlitz des Wesens, welches nur einige Fuß vor ihm schwebt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1604 am: 11.02.2007, 13:55:21 »
Auch die Überlebenden der Hofbewohner haben sich inzwischen staunend um das seltsame Schauspiel versammelt. Erst scheint es, als ob Kralles Worte keine Wirkung auf Wulflind oder den Geist zu haben scheinen. Doch dann beginnt die durchscheinende Gestelt weiter zu verblassen. Gleichzeitig wird die überirdische Melodie immer leiser. Schließlich ist sie ganz verstummt und der Geist verschwunden. a wacht auch Wulflind au ihrer Erdtarrung auf und schaut verwirrt um sich.

Galuchén gelingt es inzwischen, den am Boden liegenden Toshi mit ihren Heilkräften so weit wieder herzustellen, dass er zumindest das Bewusstsein zurückerlangt.

  • Drucken