Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Saal Feldren

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Eberron - Wurmzeit / Wenn Waffen klirren
« am: 18.11.2007, 11:20:37 »
Noch immer tobt ein kleiner Sturm dunkler Energie um Saal, dessen Erscheinung im düsterer und unheimlicher wird. Blindlings stürmt der Hexer nach vorne um den Feind besser sehen zu können. Wie unter Schmerzen schreiend und sich widend wirft er eine weitere Energiekugel, die sich in seiner Handfläche gebildet hat, auf das Monster.

Bewegung auf J2
Berührungsangriff: 1d20d20+2 d6+1 = (14) +(4, 3) +1 Gesamt: 22

2
Eberron - Wurmzeit / Zum Wilden Hund
« am: 14.11.2007, 17:01:29 »
Zwei Fragen: Hat sich das Vieh ganz normal bewegt? Denn dann hätte Gregor eine AoO bekommen. Zweitens, kann ich den Gegner sehen bzw. wieviel Deckung hat er?

3
Eberron - Wurmzeit / Wenn Waffen klirren
« am: 08.11.2007, 17:02:43 »
Plötzlich ist von Saals Position ein seltsames Knistern zu hören. Als seine Gefährten zu dem Hexer blicken können sie wieder diese finstere Seite Saals erkennen: seine Augen haben sich komplett schwarz verfärbt und um seine Hände zucken schwarz-violette Blitze. Ein plötzlicher Windstoß fegt durch den Gang und dann löst sich eine Kugel dunkler, knisternder Energie aus Saals' rechter Hand und fliegt auf die Kreatur zu.
Standard action: Eldritch blast auf C12 1d20d20+3 d6+1 = (15) +(3, 3, 5) +1 Gesamt: 27

4
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 20.10.2007, 12:43:39 »
Saal nutzt die allgemeine Aufregung um unbemerkt in den Raum hinter dem Steinquader zu schlüpfen. Vielleicht kann ich mir unbemerkt etwas wertvolles unter den Nagel reißen.

5
Eberron - Wurmzeit / Lazares Spielhallen
« am: 15.10.2007, 10:37:05 »
Fort saves:
1d20d20+2 d20+2 = (16) +(3, 16) +2 Gesamt: 37

6
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 13.10.2007, 12:59:38 »
Als Saal auf die Druckplatte steigt schluckt er hörbar. Doch seine Befürchtungen bewahrheiteten sich nicht und keine Falle wurde ausgelöst.

"Hört mal, ich hab hier was gefunden. Seht euch das mal an."

7
Eberron - Wurmzeit / Lazares Spielhallen
« am: 12.10.2007, 10:54:43 »
Ich suche den Boden nach Schleifspuren ab.

Take 20 = 21

8
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 12.10.2007, 10:53:32 »
Saal schnappt sich eine der Fackeln von seinen Gefährten und fängt an den Boden um den Quader abzusuchen.

9
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 11.10.2007, 13:10:04 »
"Also reichts mir! Dauernd stolpern wir von einem Hinderniss zum nächsten. Das gute daran ist andererseit, dass hinter diesen ganzen Hindernissen bestimmt etwas wertvolles liegt. Also Leute, was machen wir nun?"

10
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 09.10.2007, 21:16:42 »
Hastig schiebt sich Saal an Gregor vorbei und betritt den Zylinder. "Ihr entschuldigt."

11
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 08.10.2007, 14:41:14 »
Dem Halbling kannst du nicht trauen... du kannst niemandem trauen... melden sich plötzlich die Stimmen in Saals Kopf zurück. Wie von der Tarantel gestochen begibt sich der Hexer zu dem Platz wo der Eisenzylinder gleich wieder erscheinen sollte.

"Keine Gefahren - Wunderbar ich geh als Nächster runter." Nicht das sich der Kleine heimlich seine Taschen füllt.

12
Eberron - Wurmzeit / Lazares Spielhallen
« am: 01.10.2007, 18:06:00 »
Aid another auf Alton.

13
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 01.10.2007, 18:04:16 »
Saal hatte zwar gehofft es vermeiden zu können, aber so langsam verliert er die Geduld und packt mit an. Mit all seiner Kraft hilft er Alton den Sarkophag zu verschieben.

"Ihr könntet uns auch mal helfen!"

14
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 27.09.2007, 17:16:35 »
Saal ist erfüllt von Misstrauen und Zweifeln.

"Der kleine sagt die Wahrheit. Dieser Tarkor wurde wirklich von diesen beiden Kopfgeldjägern umgebracht."

15
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 25.09.2007, 17:13:35 »
Erschrocken huscht Saal ein paar Schritte hinter den Halbork. Plötzlich umspielt dunkle Energie die Hand des Hexers und auch seine Augen verfärben sich dunkel.

"Erklärt ihr euch lieber."

Seiten: [1] 2 ... 9