Grundsätzlich funktionieren die Gegenstände genau wie Waffen mit ihren Verzauberungen.
Erstmal ohne die epischen Regeln...
Magische Waffen gehen bis maximal +10.
Mächtige Fäuste geht bis maximal +5 als Gesamtbonus die Körperwickel bis maximal +7.
Man kann diese Boni beliebig mit Verbesserungsboni oder eben Fähigkeiten, die den Bonus der Waffe erhöhen, verwenden, in jeder Kombination (wobei der Verbesserungsbonus nicht höher als +5 sein kann).
Im Falle des Amuletts (ist ja eigentlich ein Amulett) der Mächtigen Fäuste, muss man nichtmals einen +1 Verbesserungsbonus haben (was bei normalen magischen Waffen und auch bei der Körperwickel aber der Fall ist).
Ich sehe hier keinen Grund, warum man die beiden nicht kombinieren kann, nur der Verbesserungsbonus stackt halt nicht.
Durch die epischen Regeln gibt es auch Verbesserungsboni jenseits von +5. Aber sobald man +6 oder mehr als Verbesserungsbonus (also als Bonus auf Angriff und Schaden) hat, werden die Kosten des Gegenstands zusätzlich zu den normalen Kosten noch verzehnfacht.
Also Körperwickel +7 kann z.B. sein +5 heilig oder +4 zauberraubend (was insgesamt +7) ergibt, für 147.000 GM, oder einfach +7, für 1.470.000 GM.
Da Du schon die Handschuhe der Mächtigen Fäuste +5 hast, wäre bei der Körperwickel der beste Weg, einfach den erforderlichen +1 Verbesserungsbonus zu nehmen und dann die weiteren +6 für Sonderfähigkeiten zu verwenden. Dann hätten Deine Angriffe weiterhin +5 und Du könntest ein paar Mal pro Runde die Sonderfähigkeiten "dazuschalten" (durch die Körperwickel).